beren

Well-Known Member
Ich lese nur Terrorpropaganda!

Ich lese nur selbsternannte Experten mit Pseudowissen.

Ich lese nur gegenseitige Zustimmung ohne tatsächliche Recherchen.

Ich lese nur Links zu Terrorseiten.

Ich lese nur Verdrehung der Wirklichkeit und Unterstellungen.

Und ich sehe gefakte Bilder.

Mensch ihr seid echt der Burner!




Super! Macht weiter so.

Das kann nur besser werden!
 

Bintje

Well-Known Member
Ich lese nur Terrorpropaganda!

Ich lese nur selbsternannte Experten mit Pseudowissen.

Ich lese nur gegenseitige Zustimmung ohne tatsächliche Recherchen.

Ich lese nur Links zu Terrorseiten.

Ich lese nur Verdrehung der Wirklichkeit und Unterstellungen.

Und ich sehe gefakte Bilder.

Mensch ihr seid echt der Burner!




Super! Macht weiter so.

Das kann nur besser werden!

Ich glaube, ich habe gerade die Antwort, warum die sogenannte Opposition weder in noch außerhalb der
Türkei Erfolg hat. War wahrscheinlich nicht Deine Absicht, @beren - aber ich frage mich, ob Du auch sachlich argumentieren oder nur schimpfen kannst (#348 zählt nicht).
 

Skeptiker

Well-Known Member

Wo? Könntest du sie markieren und richtigstellen? Ich würde nur zu gern erfahren wo und wann Terrorpropaganda gezeitigt wurde.

Ich lese nur selbsternannte Experten mit Pseudowissen.

Dann bereichere alle mit deinem Wissen, deiner Sicht! Je mehr, desto besser!

Ich lese nur gegenseitige Zustimmung ohne tatsächliche Recherchen.

Ich sehe jetzt nicht wo @HayatGüzel und @NeoAslan+ anderen zustimmen würden.......aber ok, stimmt, das mit den Recherchen......... Ok, dann gib etwas zu recherchieren, nenne ein paar Quellen die wissenschaftlich erarbeitet wurden und viele werden dir danbar sein.

Ich lese nur Links zu Terrorseiten.

Ich lese nur Verdrehung der Wirklichkeit und Unterstellungen.

Und ich sehe gefakte Bilder.

S. O.

Entlarve diese "Falschaussagen", stelle sie richtig!

Mensch ihr seid echt der Burner!



Super! Macht weiter so.

Das kann nur besser werden!

Gell? Die TT-Gemeinde ist schon etwas besonderes! Man trifft immer wieder auf Meinungen außerhalb der Blase......für die einen beängstigend, für die anderen inspirierend.
 

beren

Well-Known Member
@Skeptiker you made my day.



:D


Ehrlich, ich schreibe nicht den Mist, warum soll ich jetzt im Zugzwang sein?
Alles was ihr RTE und seinen Anhängern vorwirft, das macht ihr jetzt tatsächlich selber. Ich beobachte nur. Schaut euch mal alles an.

Ich gebe mal Einsteiger für euch:

1. die komische Karte von Berfin wo RTE die Weltherrschaft anstrebt?

2. Atatürk soll Gas bei den Nazis gekauft haben? Wann ist denn Atatürk verstorben?
.
.
.
u. s.w.

Macht mal weiter, vielleicht mit dem Phosphor.



Ich habe Hoffnung, ihr schafft das.

Tipp, schaut euch Berfins Behauptungen doch bitte mal kritischer an.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ich kann mich da nur wiederholen: Ich sehe die YPG nicht in erster Linie als Terrororganisation an. Und auch, wenn ich ihre Verschwisterung mit der PKK nicht übersehe, noch hat sie keine Terroranschläge in der Türkei verübt.

Ich bin kein Muslim. Ich bin aus der Bundesrepublik. Wenn ich wählen müßte, unter dem ökosozialistisch-feministischen, säkularen YPG-Regime in Rojava leben zu sollen oder dem djihadistischen, das die Erdogan-Kumpelsn in Afrin errichtet haben, ich würde mich für ersteres entscheiden.

Ich verstehe nicht alles, was @Berfin1980 postet. Und wenn sie sich auf irgendwelches Gas bezieht, das Atatürk mal irgendwo irgendwann eingekauft haben soll, dann bin ich auch zu faul, dem nachzugoogeln. Hilft mir für die Gegenwart nicht weiter.

Mag sein, daß das nur Rethorik war, wissend, daß Putin ihm eh in den Arm gefallen wäre. Aber was Erdogan angekündigt hatte, das war, hunderttausende Kurden zu vertreiben aus einer Heimat, die ihnen seit 4000 Jahren gehört, und dafür islamistische Araber anzusiedeln. Daß darüber hinaus größenwahnsinnige Phantasien in der Türkei ventiliert werden wie die, daß in einer Talkshow gefragt worden sein soll, warum die Türkei bei ihrem siegreichen Lauf nicht gleich durchmarschiert zur Befreiung Jerusalems, halte ich im Prinzip für möglich, kann das im Detail nicht nachvollziehen und ignoriere es letztlich kopfschüttelnd. Das gilt auch für irgendwelche Karten, vor denen Erdogan steht oder nicht. Noch was? Ach ja, Phosphor. Das hatte ich in der Rheinischen Post gelesen, kriege ich nicht mehr gegeoogelt auf die Schnelle. Was mir neu war: Weißer Phosphor zur Vernebelung ist wohl legal, wenn man es nicht direkt gegen Menschen einsetzt.
 

sommersonne

Well-Known Member
Soweit ich mich erinnern kann hat sie für ihre "Behauptungen" Quellen angegeben. Aber ich hoffe doch trotzdem das man hier noch eine eigene Meinung haben darf.

Kann ja sein das man mal daneben liegt, Gedanken um Land und Leute hat man sich trotzdem gemacht und das ist mehr als man von der Mehrheit der Deutschen und auch Türken erwarten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
Im übrigen ärgert mich weniger @Berfin1980s „Terrorpropaganda“. Was mich ärgert, ist, daß ich nichts von einer pro-türkischen Seite zu lesen kriege, was einem weiterhilft, ein anderes Licht drauf wirft. Deswegen war ich eigentlich mal hier. Irgendwelche Werbefilmchen für die türkische Armee, die offenbar nur provozieren und triggern wollen, bringen da nicht weiter. Die halbe Zeit mache ich hier doch den Erdogan-Versteher!

Mich ärgert nicht so sehr @Berfin1980, als daß hier keiner qualifiziert widerspricht. @beren Ich könnte mir vorstellen, daß Du das könntest, aber nicht mit solchem Gegeifere. Daß @Berfin1980 auch schon mal übers Ziel hinausschießt oder in ihrem Engagement vielleicht Dinge zu unkritisch übernimmt geht für mich o.k., da leisten die Erdogan-Fanboys sich hier ganz andere Klöpse. Ich bin ein Sesselpupser, der von der heimischen Couch aus schön kritisch und differenziert die Dinge betrachtet, hier mal was bekritisiert, da mal was unglaubwürdig findet, auch irgendwie Erdogan verstehen kann, die YPG auch mal kritisch hinterfragt und sowieso nicht alles glaubt. @Berfin1980 ist engagiert. Und angesichts eines öffentlich angekündigten Völkermordes an den Kurden von Rojava, um nichts anderes handelt es sich, sollte ich das eigentlich auch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
Das mag naiv sein. Wir haben in Europa die Hoffnung, daß sich die türkische Regierung und die HDP einmal aussöhnen werden, wie wir das in Irland und bei den Basken gesehen haben. Erdogan hat da vieles auf den Weg gebracht. Seitdem er einsitzt, hat auch Öczalan die PKK neu aufgestellt, YPG und HDP sowieso.
 
Top