Berfin1980

Well-Known Member
1. die komische Karte von Berfin wo RTE die Weltherrschaft anstrebt?

Die Karte hat der Oberbefehlshaber der Mohammedanischen Armee auf FB gepostet.

2. Atatürk soll Gas bei den Nazis gekauft haben? Wann ist denn Atatürk verstorben?
1938 sein Nachfolger war Mustafa Abdülhalik Renda. Die Nazis waren seit 1933 an der Macht.

Willst du die Dokumente sehen? Aber auch deren Echtheit wirst du abstreiten. Ich stelle aber erst mal die Kleine Anfrage der Fraktion die Linke ein.

Link

Die Bundesregierung nahm keine Stellung zu den Dokumenten.


Das merke ich leider ziemlich oft.:cool:
@Berfin1980 auch schon mal übers Ziel hinausschießt oder in ihrem Engagement vielleicht Dinge zu unkritisch übernimmt geht für mich o.k., da leisten die Erdogan-Fanboys sich hier ganz andere Klöpse.
Ich sehe den Einsatz von weißem Phosphor als Kriegsverbrechen an, dies habe ich auch getan als die Israelis es zur Vernebelung einsetzen oder die USA im Irak Krieg. Davon das beiden Staaten entsprechende Zusatzabkommen nicht unterschrieben haben hast du aber Kenntnis?
 

sommersonne

Well-Known Member
Es ist doch ziemlich unerheblich was damals war. Das jetzt und hier ist relevant und da sind es eben unrechte massenhafte Verhaftungen, das Belügen der Bevölkerung, die Unterstützung der IS, der Einmarsch in Syrien, die Vertreibung der.Zivilbevölkerung aus dem sogenannten Schutzstreifen bei dem auch Tote eiskalt in Kauf genommen werden und vielesmehr, was sprachlos macht.
Das man durch die Brille des Nationalismus das alles tolerieren kann, das ist wirklich unfaßbar. Jedenfalls für mich.
Deutschland ist das beste Beispiel was übersteigerter Nationalstolz anrichten kann. Leider ist es kein warnendes Beispiel für die türkische Nation.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Es ist doch ziemlich unerheblich was damals war. Das jetzt und hier ist relevant und da sind es eben unrechte massenhafte Verhaftungen, das Belügen der Bevölkerung, die Unterstützung der IS, der Einmarsch in Syrien, die Vertreibung der.Zivilbevölkerung aus dem sogenannten Schutzstreifen bei dem auch Tote eiskalt in Kauf genommen werden und vielesmehr, was sprachlos macht.
Das man durch die Brille des Nationalismus das alles tolerieren kann, das ist wirklich unfaßbar. Jedenfalls für mich.
Deutschland ist das beste Beispiel was übersteigerter Nationalstolz anrichten kann. Leider ist es kein warnendes Beispiel für die türkische Nation.
Sehe ich genauso und die wirkliche Größe eines Staates zeigt sich für mich, wenn diese Taten unumwunden eingestanden werden, es nicht mehr vorkommt und endlich ein friedlicheres Miteinander endlich möglich ist.
 

HayatGüzel

Active Member
Wo? Könntest du sie markieren und richtigstellen? Ich würde nur zu gern erfahren wo und wann Terrorpropaganda gezeitigt wurde.



Dann bereichere alle mit deinem Wissen, deiner Sicht! Je mehr, desto besser!



Ich sehe jetzt nicht wo @HayatGüzel und @NeoAslan+ anderen zustimmen würden.......aber ok, stimmt, das mit den Recherchen......... Ok, dann gib etwas zu recherchieren, nenne ein paar Quellen die wissenschaftlich erarbeitet wurden und viele werden dir danbar sein.



S. O.

Entlarve diese "Falschaussagen", stelle sie richtig!



Gell? Die TT-Gemeinde ist schon etwas besonderes! Man trifft immer wieder auf Meinungen außerhalb der Blase......für die einen beängstigend, für die anderen inspirierend.
hmmm..
 

Berfin1980

Well-Known Member
Syrien: Putin streicht die Gewinne ein, Erdogan bezahlt die Rechnung

Tja.....

Erdogan selbst appellierte an die Wählerinnern und Wähler, statt über den Preisanstieg infolge der wirtschaftlichen Probleme lieber „über den Preis einer Kugel“ nachzudenken. Das Problem dabei: Drei Kugeln haben derzeit den Gegenwert von einem Kilo der Grundnahrungsmittel Tomaten oder Kartoffeln.

Link


So eine Kugel im Magen muss unglaublich sättigen.

 

sommersonne

Well-Known Member
Aufschlußreicher Link. Aber nicht Erdogan bezahlt die Rechnung, der wird nicht ärmer. Das türkische Volk bezahlt die Rechnung. Ob sie es schon wissen?
 
Top