Orkan "Kyrill"

A

Anouk

Guest
AW: Orkan "Kyrill"

Hier ist's draußen pechschwarz, als hätte jemand ein riesiges schwarzes Tuch vor die Fenster gespannt. Der Wind heult und faucht, und auf den Straßen steht das Wasser so hoch, dass es einem in die Schuhe läuft. Ziemlich ungemütlich.. :?
 

papatya

New Member
AW: Orkan "Kyrill"

hier ist es nicht anders als wie am nachmittag, aber allein in bayern gibts schon 3 tote, nürnberg war wohl bis jetzt am schlimmsten betroffen!
 
M

marion42

Guest
AW: Orkan "Kyrill"

wir hatten jetzt kurz ein heftiges gewitter..viel regen..
und zur zeit ist flaute..
 

Biene

Active Member
AW: Orkan "Kyrill"

wenn ich grade aus dem fenster schaue seh ich es nur noch blitzen, regnen und stürmen. mein hund versucht schon unter den teppich zu krauchen. der arme! :(
 
O

Ottoman

Guest
AW: Orkan "Kyrill"

Raum Stuttgart: Ruhe und Gemütlichkeit

Vielleicht ein paar kleinere Böen...
 
M

mar

Guest
AW: Orkan "Kyrill"

in N24 kam gerade diese nachsicht: die deutsche bahn stellt den gesamten zugverkehr deutschlandweit ein wegen des orkans
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Orkan "Kyrill"

Raum Stuttgart: Ruhe und Gemütlichkeit

Vielleicht ein paar kleinere Böen...

Ottoman dann warst du aber noch nicht draussen gewesen.
Heut mittag auf dem Heimweg war mir schon klar das ich später auf Bus und Bahn umsteigen muss, zu ungemütlich wenn Junior noch mit auf dem Roller ist.
Rückweg mit Bus und Bahn klappte prima, die letzen Meter hatte Junior leichte Probleme sich gegen den Wind aufzulehnen und wenn es nun so weitergeht wird es nicht mehr lange dauern bis meine Balkonabdeckung wegweht.
 
Top