Pc stürzt immer wieder ab !

  • Ersteller des Themas Eskolein
  • Erstellungsdatum
E

Eskolein

Guest
AW: Pc stürzt immer wieder ab !

Dann kannst Du die C nur formatieren. Also wenn die Daten wichtig sind, lieber in Ruhe lassen und erstmal ein neues System installieren.
Ja, wie sdost sagt, das geht nur, wenn es wirklich zwei Platten sind und nicht bloß zwei Partitionen!

Verdammt dan braucht man Professionelle Hilfe den diese Dateien sind wirklich sehr wichtig und löschen darf man nichts. Ich und Minga_Minga machen das ganze übers telefon deshalb wird es nichts mit dem Aufschrauben.

Aber ich danke für die schnelle hilfe
 
E

Eskolein

Guest
AW: Pc stürzt immer wieder ab !

Gibt es Keine einfache Möglichkeit die nicht so Kompliziert ist ? Es muss doch irgendwie einen weg geben ohne irgendwas auszubauen !. Kann man bei der Reperatur console nicht versuchen was einzugeben was helfen kann ?
 

TheCore

Moderator
AW: Pc stürzt immer wieder ab !

Gibt es Keine einfache Möglichkeit die nicht so Kompliziert ist ? Es muss doch irgendwie einen weg geben ohne irgendwas auszubauen !. Kann man bei der Reperatur console nicht versuchen was einzugeben was helfen kann ?

Wenn die Installationsroutine die Partition nicht lesen kann, kann es die Wiederherstellungskonsole leider auch nicht. Wenn sie kein System zum Einloggen anbietet, wie in Punkt 2 von sdosts Anleitung, ist da Feierabend.
Um an die Daten ran zu kommen brauchst Du entweder ein laufendes Windows mit entsprechender Recovery-Software (Freeware müsste ausreichen) oder eine Linux-Live-CD oder irgend ein anderes unabhängig zu betreibendes Betriebssystem.
Wobei Du, wenn es nur eine einzelne aufgeteilte Platte ist, die alte Startpartition verändern musst, um daneben ein neues Windows zu installieren. Das geht auch wiederum nur mit einer vollwertigen Linux-CD, einer GParted-CD, einer Symanec-Recovery-CD oder ähnlichem.
Das Einfachste wäre aus meiner Sicht, ein Iso der GParted-Live-CD runterzuladen, zu brennen und damit mal zu sehen, was mit den Partitionen eigentlich Sache ist, welche noch erkannt wird, wieviele Festplatten da drin sind usw.
 
S

sdost

Guest
AW: Pc stürzt immer wieder ab !

Und....wie ist der Stand der Dinge?
 
C

Cindy07

Guest
AW: Pc stürzt immer wieder ab !

Mein Pc hat gestern bei dem Geitter das zeitliche gesegnet:icon_eyecrazy:
 
Top