Peinliche Momente

Nmagic

New Member
AW: Peinliche Momente

haha, sowas hatte ich auch mal:

Ich als Studentin nebenbei einen unwürdigen Job im Callcenter gemacht...Telefonverträge an arme, hilflose Menschen vertickern...ich war jung und brauchte das Geld....besonders talentiert war ich nicht. Dann hatte ich jemanden an der Strippe der Interessiert war. Fast 20 Minuten wurde ich mit Fragen gelöchert und ich dachte mir, das wird was und gab alles. Es war eine sehr angenehme, tiefe Stimme. In gedanken habe ich den seriösen Geschäftsmann schon vor mir gesehen.
Die Nummer, Familienname und adresse standen auf meinem Monitor. und es kommt, wie es kommen musste. der Kunde willigt ein, den Vertrag abzuschließen. letzte Aufgabe war es die uns bekannte Adresse abzugleichen. ich also "Gute, Herr Schulze, stimmt denn die Schillerstr. 13 noch?"
Stille.
Dann die Antwort: "ich bin eine Frau!" und ohne ein weiteres Wort hat sie einfach aufgelegt :lol:

wir haben da auf Provision gearbeitet und ich hatte mir 20 minuten umsonst den Mund fusslig geredet.

Da ich als Arzthelferin auch sehr viel mit Patienten telefoniert habe, ist das schon mehrfach passiert...

Das Schlimme war, das es bei einen Patienten IMMER passiert ist... fand er nicht lustig... aber war wohl auch schon dran gewöhnt...

Was ich noch schlimmer fand...

Ehrlich war !!!

Es kam eine alte Frau... ihr fehlte ein Auge und sie sah seeeeehr verbraucht aus... sehr alt..
und ein Dicker Herr, bisel schmuddeliger Typ...
Habe die Dame aufgerufen, und habe sie gefragt ob ihr Sohn mit im Behandlungszimmer rein soll (da er mitgelaufen ist).
Sie guckte mich entsetzt an, und betohnte,,, das ist mein MANN :icon_eyecrazy:

Aber das lustige war,,, das ist allen neuen Mitarbeitern passiert,,,
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Peinliche Momente

Hab einer Angehörigen eines Klienten (in der Drobs) auch mal folgendes gesagt:

"Unser Rechtsanwalt ist momentan am Telefon, kann also noch etwas 5 Minuten dauern. Sie können sich gerne in den Wartebereich setzen und etwas Wasser oder Kaffee trinken".
Sie erwiderte nur ein "ne ne". Nun gut, dann hielt ich eben ein Smalltalk mit ihr, wollt sie nicht so im Raum stehen lassen. Tja, da mir ihr dicker Bauch auffiel und ich sehr gut kombinieren kann, wusste ich natürlich sofort, dass sie kurz vor der Endbindung steht. Schwangere Frauen reden ja zum Ende hin gerne über ihr werdendes Glück und so fragte ich sie, wann denn die Geburt ansteht. Sie reagierte nur mit einem "Ich bin nicht schwanger"....:|
 

Farina

Well-Known Member
AW: Peinliche Momente

Hab einer Angehörigen eines Klienten (in der Drobs) auch mal folgendes gesagt:

"Unser Rechtsanwalt ist momentan am Telefon, kann also noch etwas 5 Minuten dauern. Sie können sich gerne in den Wartebereich setzen und etwas Wasser oder Kaffee trinken".
Sie erwiderte nur ein "ne ne". Nun gut, dann hielt ich eben ein Smalltalk mit ihr, wollt sie nicht so im Raum stehen lassen. Tja, da mir ihr dicker Bauch auffiel und ich sehr gut kombinieren kann, wusste ich natürlich sofort, dass sie kurz vor der Endbindung steht. Schwangere Frauen reden ja zum Ende hin gerne über ihr werdendes Glück und so fragte ich sie, wann denn die Geburt ansteht. Sie reagierte nur mit einem "Ich bin nicht schwanger"....:|

Oh, das ist übel! :lol: In der Situation war ich auch schon. Dachte dann aber, besser soll eine Schwangere denken, dass ich kein Interesse an ihrem Zustand habe als umgekehrt und daher nichts gesagt. 8)

Was ist Drobs??
 

vanararat1966

Moderator
AW: Peinliche Momente

Dazu sind die Briten viel zu höflich. :wink:

Wie wahr, wie wahr... die ganzen Peinlichkeiten NACH dem Entfernen des Salatblattes von meinem Vorbau gingen ja noch weiter... Mr. Brown meinte, da ich schon mal in London sein, müsse ich UNBEDINGT mit der U-Bahn nach Heathrow Airport zurück (und meine Kopfschmerzen waren mangels fehlender Sitzung zu jenem Zeitpunkt immens... ich wollte pronto zum Flughafen und in Ruhe auf ein stilles Örtchen)... aber nein, U-Bahn muss sein, meinte Mr. Brown - der mein dringendes Bedürfnis ja nicht kannte.

Mr. Brown also mit mir zur Station, Ticket gelöst, mir in die Hand gedrückt und einen guten Heimflug gewünscht. Frau geht runter mit der Rolltreppe und da Stand der Feind... so Barrieren wie man sie aus den U-Bahn Stationen USA kennt... dort wo die Bösewichte immer drüber springen.

Ich stand mit dem Ticket da und bestaunte die Barriere und suchte - scannte - nach dem blöden "Schlitz". Mir war schon klar, dass das Ticket der Schlüssel war. Sesam öffne Dich war nicht. Suche und scanne, schwitze... hinter mir Leute... ich konnte das "Scharren" beinahe hören... Typisch Tourist vermutlich gedacht. Ein netter Herr hinter mir hat mich angetippt... ohne Worte.. Hand ausgestreckt. Frau sofort verstanden. Ticket überreicht. Das Ding ging in den Schlitz und voilà.. Barriere öffnet sich.

Ich bin in die richtige U-Bahn, hab Heathrow und das benötigte Örtchen gefunden, auch den Flieger nach Hause. London my love :redface::redface:
 
AW: Peinliche Momente

Wie wahr, wie wahr... die ganzen Peinlichkeiten NACH dem Entfernen des Salatblattes von meinem Vorbau gingen ja noch weiter... Mr. Brown meinte, da ich schon mal in London sein, müsse ich UNBEDINGT mit der U-Bahn nach Heathrow Airport zurück (und meine Kopfschmerzen waren mangels fehlender Sitzung zu jenem Zeitpunkt immens... ich wollte pronto zum Flughafen und in Ruhe auf ein stilles Örtchen)... aber nein, U-Bahn muss sein, meinte Mr. Brown - der mein dringendes Bedürfnis ja nicht kannte.

Mr. Brown also mit mir zur Station, Ticket gelöst, mir in die Hand gedrückt und einen guten Heimflug gewünscht. Frau geht runter mit der Rolltreppe und da Stand der Feind... so Barrieren wie man sie aus den U-Bahn Stationen USA kennt... dort wo die Bösewichte immer drüber springen.

Ich stand mit dem Ticket da und bestaunte die Barriere und suchte - scannte - nach dem blöden "Schlitz". Mir war schon klar, dass das Ticket der Schlüssel war. Sesam öffne Dich war nicht. Suche und scanne, schwitze... hinter mir Leute... ich konnte das "Scharren" beinahe hören... Typisch Tourist vermutlich gedacht. Ein netter Herr hinter mir hat mich angetippt... ohne Worte.. Hand ausgestreckt. Frau sofort verstanden. Ticket überreicht. Das Ding ging in den Schlitz und voilà.. Barriere öffnet sich.

Ich bin in die richtige U-Bahn, hab Heathrow und das benötigte Örtchen gefunden, auch den Flieger nach Hause. London my love :redface::redface:

ich glaube, das mit dem "nicht-wissen-wo-das-zettelchen-rein-kommt" in u-bahn und co...das ist alltag!! ich hab mal versucht nen ticket am bahnhof zu ziehen!! nach 10 minuten hab ich verzweifelt aufgegeben und bin erst mal ohne ticket eingestiegen. der bahnhof hatte keinen schalter...kein mensch war da zum fragen.....ich hab mir dann den schaffner im zug gekrallt und der hat mich legalisiert
 

ege35

Well-Known Member
AW: Peinliche Momente


Ich werd mich hüten!!!
a213.gif
 
Top