Politiker- und Promiaccounts geknackt

Almancali

Well-Known Member
Ballerspiele sind Schuld an der Verdorbenheit unserer Kinder!

Seehofer fordert Verbot für gewalttätige Spiele wie Minecraft und Grim Tales.

Annegret fordert Eltern auf, um 20:00 Uhr das WLAN Kabel abzuziehen, damit die Kinder nicht den ganzen Tag vor dem Rechner hängen.
 

eruvaer

Well-Known Member
Ballerspiele sind Schuld an der Verdorbenheit unserer Kinder!

Seehofer fordert Verbot für gewalttätige Spiele wie Minecraft und Grim Tales.

Annegret fordert Eltern auf, um 20:00 Uhr das WLAN Kabel abzuziehen, damit die Kinder nicht den ganzen Tag vor dem Rechner hängen.
Guns don't kill people ähäh.
I kill people with guns.

Battlefield V auf jeder der beiden PS im Wohnzimmer. :cool:
Mache gerade Pause zwischen den Schlachten und übe noch etwas. Meine K/D* Rate ist noch unter 0.35 :(
Ist aber auch das erste Ballerspiel meines Lebens (wenn man Commander Keen nicht dazuzählt ;) ). Den ich hasse ja Krieg, Waffen und all das...I kill people...with guns. POW!


*Kill/Death = andere getötet / selbst gestorben



*edit:
Naja gut, ich würde Affe auch freiwillig jeden Tag um 2000 ins Bett gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

sommersonne

Well-Known Member
Na mal sehen ob da noch Erkenntnisse kommen. Bis jetzt ist es noch ein ärgerlicher Schüler ohne politischen Hintergrund. ;)
 
Top