Polizeigewalt in Deutschland - Diskussion nach George Floyd

Msane

Well-Known Member
Du glaubst die Fake News, dass sich nur die dummen Kartoffeln haben ermitteln lassen und die Ausländer sich bloß schneller vom Acker gemacht haben?
Liebe Sommersonne, Karneval ist vorwiegend eine Kartoffelveranstaltung. Kampftrinken ist bei Musels eher unüblich und diese Disco hat ein ganz überwiegend weißes Publikum. vgl. Fotos auf der Facebookseite des Clubs. https://www.facebook.com/a1trier/?locale=de_DE

Erstaunlich das du meinst Ausländer und "Musels" so wie du hier Muslime bezeichnest an ihrer Hautfarbe erkennen zu können.


.
 

EnRetard

Well-Known Member
Immerhin ziehe ich keine Schlüsse bzgl. Delinquenz, sondern gehe nur davon aus, dass lauter blasse Blonde höchstwahrscheinlich nicht aus Nordafrika oder Afghanistan kommen.
 

sommersonne

Well-Known Member
Immerhin ziehe ich keine Schlüsse bzgl. Delinquenz, sondern gehe nur davon aus, dass lauter blasse Blonde höchstwahrscheinlich nicht aus Nordafrika oder Afghanistan kommen.
Da hast du Pech. Ein Cousin meines damaligen algerischen Freundes war so blond wie ich.
Nordafrika hat in "Urzeiten" viele europäisch aussehende Menschen gefangen und als Sklaven verkauft oder selbst gehalten. Das hatte Folgen! ;)
 

EnRetard

Well-Known Member
Inzwischen rudert die Trierer Polizei zurück.
Das ist doch die Story von gestern. Du hast gestern denselben Link schon gepostet, als Korrektur zu meinem, nicht mehr funktionierendem.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ganz schön was los in Dortmund
 

EnRetard

Well-Known Member
"Ich bekomme mittlerweile Herzrasen, wenn ich oder meine Freund*innen in eine Polizeikontrolle geraten,weil der ganze braune Dreck innerhalb der Sicherheitsbehörden uns Angst macht. Das ist nicht nur meine Realität,sondern die von vielen Menschen in diesem Land. "


Die türkeistämmige Lehrerin Bahar Aslan aus Gelsenkirchen äußert auf Twitter ihre Angst vor Nazis innnerhalb der Sicherheitsbehörden. Nahezu alle Menschen mit erkennbarem Migrationshintergrund in Deutschland und ihre Freund*innen können das nachvollziehen. Diese Angst ist alltäglich.

Frau Aslan hatte bis zu diesem Tweet einen Lehrauftrag bei der Hochschule für Polizei und Verwaltung (HSPV) in NRW. Den hat sie nun nicht mehr.
Die Hochschule erklärte, Aslan sei aufgrund "ihrer aktuellen Äußerungen ungeeignet, vorurteilsfreie, respektive fundierte Sichtweise im Hinblick auf Demokratie, Toleranz und Neutralität zu vermitteln".

Die Hochschule feuerte sie sofort. Aber nicht nur das: Frau Aslan ist auch Lehrerin an einer Hauptschule in Gelsenkirchen. Ihre Dienstherrin, die Bezirksregierung Münster, prüft nun dienstrechtliche Konsequenzen. Sie könnte auch ihr Hauptarbeitsverhältnis verlieren, soll heißen, ihre Existenzgrundlage. https://www.ksta.de/koeln/bahar-asl...ueft-sanktionen-gegen-koelner-lehrerin-577364


Die türkische Gemeinde in Deutschland reagiert mit Entsetzen. https://www.zeit.de/gesellschaft/ze...tik-entlassung-bahar-aslan-polizei-hochschule
Ihr Vorsitzender Gökay Sofuoğlu erinnerte an die Ermittlungen zum sogenannten Nationalsozialistischen Untergrund (NSU), rechtsextreme Inhalte in Chatgruppen von Polizisten und sogenanntes Racial Profiling.
------

Was haben wir in NRW eigentlich gegen Erdogans Regime vorzuweisen? Wer es wagt, auf Fehlentwicklungen in der Polizei hinzuweisen, wird um die wirtschaftliche Existenz gebracht. Nicht nur die Polizei hat einen braunen Kern, sondern der Fisch stinkt wie üblich vom Kopfe her. Der Innenminister und die Schulministerin treten aus Loyalität zum brauen Kern in den Sicherheitsbehörden eine kritische Stimme tot, statt ihr dankbar für ihren Hinweis zu sein.
 
Top