pro nrw und pro deutschland

Faktotum

Gesperrt
AW: pro nrw und pro deutschland

Zuallerst sollten die paar Hanseln den Namen ihrer Gruppierung ändern. Vielleicht von Pro Deutschland (was sie ja nicht sind) zu Pro Drittes Reich oder Pro Auschwitz, dann weiß man wenigstens woran man wirklich ist.

Das ist mal wieder so ein lachhafter Beitrag von Dir.

Diese Leute sind offensiv Pro-Israel. Pro-Drittes Reich und Pro-Auschwitz ist da so ziemlich der letzte Vorwurf, den Du machen könntest.

Faktotum

Gesperrt

Pro NRW und Konsorten entlocken mir nur ein müdes, mitleidiges Lächeln.

Viel mehr Sorge macht mir, wie diese Idioten in der arabischen Welt ankommen, bzw. als wie relevant sie dort von den "Heissmachern" verkauft werden.

Ergo ... Du machst Dir Sorgen über die islamistischen "Heissmacher". Übrigens genau wie unsere Politiker, die dafür auch gerne mal auf die Freiheit der Kunst und die Meinungsfreiheit verzichten. Ist ja nicht Jesus oder der Papst.

Faktotum

Gesperrt

Vor paar Tagen,als der Filmhype begann,sah ich mir n Auschnitt auf yt an.

Das erinnerte mich sehr schwer an "Das Leben des Brian" von Monty Phyton.

Dafür starben nun Menschen.
Traurig wie hohl und verblendet Leute durch die Gegend rennen,morden,plündern und brandschanzen um eine imaginäre "Ehre " wieder herzustellen.Aufgestachelt von einigen,die ihre Positon ausnützen um die Menschen zu instrumentalisieren.Der Mob geht los.........

Wurde auch so aufgeschrien als Jesus so verfilmt wurde?Botschafter getötet?
Die Aufführung verboten???:banghead.gif:

Ich finde man sollte doch sprichwörtlich mal die Kirche im Dorf lassen.jaja

Die Energie sollten diese Menschen nutzen um durch ihren Glauben etwas für sich vor Ort zu bessern ,nicht zu zerstören.

Ich stimme völlig zu.
Man fragt sich gelgentlich - mit Broder - ob die Leute keinen Job haben und ob es dort Frabriken gibt, die extra leicht entzündliche westliche Fahnen herstellen.

Faktotum

Gesperrt

Ein Papsttielbild reichte ebenfalls um die gesamte Auflage einer kleinen Satirezeitschrift verbieten zu lassen. Ehre wieder hergestellt?

Es gibt dutzende Gegenbeispiele, bei denen die Freiheit der Kunst höher eingschätzt wurde als irgendwelche christlich-religiösen Gefühle.

Und grade Ingo-Münchhausen, der so tapfer PRO-Papstwitz war, setzt sich jetzt für Mohammed ein? Komische Sache, oder?

Die Wahrheit ist doch, dass es in Deutschland weniger um den Schutz der religiösen Gefühle geht und viel mehr um die Angst vor islamistischem Terror und davor darf man ganz sicher nicht einknicken.

S

schneidersitz

Guest

Ergo ... Du machst Dir Sorgen über die islamistischen "Heissmacher". Übrigens genau wie unsere Politiker, die dafür auch gerne mal auf die Freiheit der Kunst und die Meinungsfreiheit verzichten. Ist ja nicht Jesus oder der Papst.

Nun jawie es ein User schon gepostet hat.
Der Klügere gibt nach.
Und zwar so lange, bis er der Dumme ist.

Du hast ja recht mit dem was Du schreibst, aber was ist die Alternative?
Man kommt einfach nicht weiter.

Man muss Vorausssetzungen schaffen um adäquat reagieren zu können.
Das dauert eben.