pro nrw und pro deutschland

F

~FiNi~

Guest
AW: pro nrw und pro deutschland

ich wäre auch für ein verbot...
hätte schon gerne ruhe im land und hätte was dagegen wenn ausländische drecksproduzenten hier den mist verbreiten..

Msane

Well-Known Member

Zuallerst sollten die paar Hanseln den Namen ihrer Gruppierung ändern. Vielleicht von Pro Deutschland (was sie ja nicht sind) zu Pro Drittes Reich oder Pro Auschwitz, dann weiß man wenigstens woran man wirklich ist.

Eigentlich müssten die sich Anti Deutschland nennen, denn mit ihren Aktivitäten schaden sie unserem Land.
Aber die haben ja auch andere Ziele als das Wohl Deutschlands.

Feryha

Well-Known Member

Vor paar Tagen,als der Filmhype begann,sah ich mir n Auschnitt auf yt an.

Das erinnerte mich sehr schwer an "Das Leben des Brian" von Monty Phyton.

Dafür starben nun Menschen.
Traurig wie hohl und verblendet Leute durch die Gegend rennen,morden,plündern und brandschanzen um eine imaginäre "Ehre " wieder herzustellen.Aufgestachelt von einigen,die ihre Positon ausnützen um die Menschen zu instrumentalisieren.Der Mob geht los.........

Wurde auch so aufgeschrien als Jesus so verfilmt wurde?Botschafter getötet?
Die Aufführung verboten???:banghead.gif:

Ich finde man sollte doch sprichwörtlich mal die Kirche im Dorf lassen.jaja

Die Energie sollten diese Menschen nutzen um durch ihren Glauben etwas für sich vor Ort zu bessern ,nicht zu zerstören.

M

Mein_Ingomann

Guest

Vor paar Tagen,als der Filmhype begann,sah ich mir n Auschnitt auf yt an.

Das erinnerte mich sehr schwer an "Das Leben des Brian" von Monty Phyton.

Dafür starben nun Menschen.
Traurig wie hohl und verblendet Leute durch die Gegend rennen,morden,plündern und brandschanzen um eine imaginäre "Ehre " wieder herzustellen.Aufgestachelt von einigen,die ihre Positon ausnützen um die Menschen zu instrumentalisieren.Der Mob geht los.........

Wurde auch so aufgeschrien als Jesus so verfilmt wurde?Botschafter getötet?
Die Aufführung verboten???:banghead.gif:

Ich finde man sollte doch sprichwörtlich mal die Kirche im Dorf lassen.jaja

Die Energie sollten diese Menschen nutzen um durch ihren Glauben etwas für sich vor Ort zu bessern ,nicht zu zerstören.

Ein Papsttielbild reichte ebenfalls um die gesamte Auflage einer kleinen Satirezeitschrift verbieten zu lassen. Ehre wieder hergestellt?

georgios1

Gesperrt

Ein Papsttielbild reichte ebenfalls um die gesamte Auflage einer kleinen Satirezeitschrift verbieten zu lassen. Ehre wieder hergestellt?

Das stimmt so nicht. Weder wurde die bereits gedruckte,
in den Handel gelangte Auflage zurückbeordert, noch der Verkauf
für die sich bereits im Handel befindlichen Exemplare gestoppt oder
verboten.

Die nachfolgende Auflage (wegen des gesteigerten "Interesses")
war praktisch unverändert,lediglich die entsprechenen "Teile" der
Bilder des Umschlages wurden so markant unkenntlich
gemacht, das der dahinterstehende Sinn noch
deutlicher
wurde, und 2 Headlines dazu
umgeschrieben.

Mehr dazu, und zum ges. Themenkomplex morgen ,
da ich erst gerade wieder aus Paris zurückgekommen bin.

Feryha

Well-Known Member

Wessen Ehre? Die des Papstes? Der Kirche? wird das irgendwo verrechnet??
Mir persönlich ist Religion und alles drum herum sowas von......egal.
Ich bin nur der Meinnung egal wer wen oder was anbetet ,verehrt oder für heilig hält,hat niemals das Recht zu morden,zu brandschanzen usw.

Wenn ich Pastafarian wär ,müßt ich zum Krieg ausrufen,wenn ich glaub n Koch hat ne Nudel beleidigt???NEIN
Alle Botschafter töten,die abstreiten,das das fliegene Spaghettimonster existent ist? NEIN
Ich kann Unmut äußern,den Frieden den ich predige versuchen zu vermitteln und ggf deeskalierend wirken,im Namen des Friedens meines Glaubens.Zu Toleranz und Respekt aufrufen und aktzeptieren ,das woanders andere Sitten(recht auf Satiere usw.) herrschen.
Wenn egal wer etwas finden will um solch schlimme Taten anzuzetteln ,wird das auch weiterhinso sein -egal was fürn Aufhänger.
Ich hoffe wirklich das nicht noch mehr Menschen sterben müssen.

Lynx72

Gesperrt

Wessen Ehre? Die des Papstes? Der Kirche? wird das irgendwo verrechnet??
Mir persönlich ist Religion und alles drum herum sowas von......egal.
Ich bin nur der Meinnung egal wer wen oder was anbetet ,verehrt oder für heilig hält,hat niemals das Recht zu morden,zu brandschanzen usw.

Wenn ich Pastafarian wär ,müßt ich zum Krieg ausrufen,wenn ich glaub n Koch hat ne Nudel beleidigt???NEIN
Alle Botschafter töten,die abstreiten,das das fliegene Spaghettimonster existent ist? NEIN
Ich kann Unmut äußern,den Frieden den ich predige versuchen zu vermitteln und ggf deeskalierend wirken,im Namen des Friedens meines Glaubens.Zu Toleranz und Respekt aufrufen und aktzeptieren ,das woanders andere Sitten(recht auf Satiere usw.) herrschen.
Wenn egal wer etwas finden will um solch schlimme Taten anzuzetteln ,wird das auch weiterhinso sein -egal was fürn Aufhänger.
Ich hoffe wirklich das nicht noch mehr Menschen sterben müssen.

Seit ewigen Zeiten wissen wir, dass religiöse Dinge die Gemüter erhitzen. Wir sollten uns auch nicht über die in ihrer Gekränktheit maßlos hassenden muslimischen Demonstranten erheben, so als ob so etwas bei uns undenkbar wäre und schon immer undenkbar gewesen wäre.

Den Blasphemieparagraphen 166 StGb, der nicht die Verunglimpfung der Religion an sich, sondern die dadurch bedingte Störung des Friedens mit Strafe bedroht, gibt nicht erst seitdem es Mode geworden ist, muslimische Habenichtse zu provozieren.