Propaganda in den deutschen Medien über die Türkei

G

Gıyasettin

Guest
Wem es in der Türkei nicht mehr gefällt (wegen Erdoğan, Islam und so), dem bin ich bei der Rückführung nach Deutachland gerne behilflich. Wenn es sein muss, bringe ich Euch zum Busbahnhof (Otogar).

Wenn jemand wegen seiner türkischen Abstammung unglücklich ist, dem steht es frei, seine türkische Staatangehörigkeit aufzugeben. Geht doch zu den Europäern und biedert Euch denen an!
 

Doris

Well-Known Member
Wem es in der Türkei nicht mehr gefällt (wegen Erdoğan, Islam und so), dem bin ich bei der Rückführung nach Deutachland gerne behilflich. Wenn es sein muss, bringe ich Euch zum Busbahnhof (Otogar).

Wenn jemand wegen seiner türkischen Abstammung unglücklich ist, dem steht es frei, seine türkische Staatangehörigkeit aufzugeben. Geht doch zu den Europäern und biedert Euch denen an!

Ist eigentlich Gıyasettin Dein richtiger Name oder der, der im Pilotenschein steht?
 

Almancali

Well-Known Member
Wem es in der Türkei nicht mehr gefällt (wegen Erdoğan, Islam und so), dem bin ich bei der Rückführung nach Deutachland gerne behilflich.
Bevor man so eine wahnwitzige Theorie in die Welt setzt, sollte man schon verstehen, dass es nicht nur muslimische Türken in der Türkei gibt. Ich beziehe mich hierbei auf Türken, die ihren Lebensmittelpunkt in der Türkei haben. Daher finde ich deine Aussage leicht diskriminierend. Obwohl die Türkei mehrheitlich muslimisch (sunnitisch) ist, so ist die Türkei nicht ausschließlich muslimisch.

https://de.wikipedia.org/wiki/Religionen_in_der_Türkei#Religionen_in_der_T.C3.BCrkei
 

Doris

Well-Known Member
Bevor man so eine wahnwitzige Theorie in die Welt setzt, sollte man schon verstehen, dass es nicht nur muslimische Türken in der Türkei gibt. Ich beziehe mich hierbei auf Türken, die ihren Lebensmittelpunkt in der Türkei haben. Daher finde ich deine Aussage leicht diskriminierend. Obwohl die Türkei mehrheitlich muslimisch (sunnitisch) ist, so ist die Türkei nicht ausschließlich muslimisch.

https://de.wikipedia.org/wiki/Religionen_in_der_Türkei#Religionen_in_der_T.C3.BCrkei

Der User versucht nun zum zweiten Mal den Islam in die Diskussion zu bringen, obwohl das hier im Thread übehaupt kein Thema ist. Der Zweck ist aber erkennbar.
 

eruvaer

Well-Known Member
Der User versucht nun zum zweiten Mal den Islam in die Diskussion zu bringen, obwohl das hier im Thread übehaupt kein Thema ist. Der Zweck ist aber erkennbar.
ich glaub das ist auch lediglich ein antrainierter Reflex.
sagt man als nichtTürke Erdogen, rattert sofort die Kiste los mit gewollter Eingliederung in die westliche Gesellschaft unter Aufgabe der eigenen Religion und Tradition, sowie mit erzwungerner Homophobilie.
ist man dabei Ausländer in der Türkei, wird man aufgefordert das Land zu verlassen. sein eigener Wohnsitz außerhalb der Türkei entbehrt dabei nicht einer gewissen ungewollten Komik.
alles was nicht radikal linkstürkisch (keine Ahnung wie man die heimatgebundene, konservativ linksradikale Einstellung sonst nennen soll) und religionsfreundlich ist, wird sofort als feindliche Spezies entlarvt und in den verdammten Topf mit AfD (hierbei gleich zu setzen als: AfD = NPD = NSDAP und wag es bloss nicht die DDR Büchse zu öffnen!) geworfen und mit Fäkalien beworfen.
 

Leo_69

Well-Known Member
Wem es in der Türkei nicht mehr gefällt (wegen Erdoğan, Islam und so), dem bin ich bei der Rückführung nach Deutachland gerne behilflich. Wenn es sein muss, bringe ich Euch zum Busbahnhof (Otogar).

.....!

Ich kann dir ja zum Busbahnhof helfen, wenn du hier in die Tuerkei zurueck kommst.
Kannst dem Grossen Weltverbesserer hier ja jeden Tag knieend huldigen und Loblieder singen.
Und mit den anderen AKP Fans trotz ihrer Situation, den ganzen Tag zusammen eure Namen tanzen.
Und fuer jeden gelassenen Furz des neuen Propheten die Fahnen zum Schwenken aus der Schublade kramen.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Wem es in der Türkei nicht mehr gefällt (wegen Erdoğan, Islam und so), dem bin ich bei der Rückführung nach Deutachland gerne behilflich. Wenn es sein muss, bringe ich Euch zum Busbahnhof (Otogar).

Wenn jemand wegen seiner türkischen Abstammung unglücklich ist, dem steht es frei, seine türkische Staatangehörigkeit aufzugeben. Geht doch zu den Europäern und biedert Euch denen an!
Da helf ich für den one way ticket gerne mit.
Adios:D
 

Hanni Heini

Well-Known Member
Es gibt inzwischen so viele Threads, ich pack es mal hier rein dieses interessante Foto:

15966247_10154851402752158_6144732727727985541_n.jpg


Hat jemand irgendwen erkannt?
 
Top