Propaganda in den deutschen Medien über die Türkei

Gürhan

New Member

Mit dieser Aufforderung disqualifizierst Du Dich automatisch.

Der Can Dündar, den du hier versuchst mit Dreck zu besudeln, ist Kind gebildeter türkischer Eltern

Ja? Merkt man gar nicht wenn man sich seine Beiträge in deutschen Medien durchliest. Vorallem nicht, wenn man bedenkt wie er sich von Deutschland instrumentalisieren lässt.

Für mich ist dündar zunächst einmal nur ein Feigling.

Allerdings ging die Waffenlieferung der Türkei an den IS

Kannst Du das beweisen?

Und wenn deutsche Politiker lieber einen verurteilten Journalisten die Hände schütteln, als dem hauseigenen Staatsoberhaupt, dann sollte das schon eine konkrete Botschaft sein und zu Denken geben.

Tja, Erdogan lässt diese antanzen, damit sie ihm die Hand schütteln dürfen. Er muss nicht flüchten und sein Land verraten. Waren merkel und steinmeier nicht vor kurzem erst in der Türkei? Und morgen kommt sie schon wieder?
 
S

SelimSultan

Guest
Erdogan könnte nichts besseres widerfahren, als die Wahl Trumps zum Präsidenten. Der wird die ganze Aufmerksamkeit des medialen Spektrums ganz auf sich ziehen. :D
 

Leo_69

Well-Known Member

Nein Ich denke nicht! Ein Mann der als Kind zu viele tuerkische Golko Mitic Filme gesehen hat, und dem seine Wechseljahre dadurch mit einem neuen 1 Tonnen Moped nicht Genuege getan werden... Der lieber als Moechtegern Sultan,Diktator und Weltbeherrscher abtreten muss, der verliert nicht die Aufmerksamkeit der Welt wegen eines Idioten mit einem aehnlichem Problem.
 

Doris

Well-Known Member
Tja, Erdogan lässt diese antanzen, damit sie ihm die Hand schütteln dürfen. Er muss nicht flüchten und sein Land verraten.

Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens - oder zuviel türkische Staatspropaganda.

Vielleicht wird es so kommen wie bei einem anderen Dijtator. Man wird ihn irgendwann aus einem Erdloch zerren und ihn dann nach einem fairen Schauprozess hinrichten (Wenn die Todesstrafe durchgesetzt wird)
 

beren

Well-Known Member
Lass du dich doch mal ganz einfach in einen türkischen Knast einsperren. Dann werde ich dich erleben, wie schnell du zum Mars flüchtest.


@Gürhan


Die Arbeit als investigativer Journalist ist alles andere als Arbeit für Feiglinge, vor allem in einem Land wie die Türkei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top