Propaganda in den deutschen Medien über die Türkei

beren

Well-Known Member
Du kannst ja mal die UETD-Zentrale Concordiaplatz. 1, 51143 Köln anschreiben und verlangen, dass sie uns bessere Trolle schickt. ;)


Ich finde, @Barispasa wäre einer der letzten, den ich hier als Troll einstufen würde. Er schreibt sehr gut und man kann mit ihm auf einer guten Ebene diskutieren. Wenn euch seine Meinung nicht gefällt, dann ist das was anderes.

Wo die Argumente zu Ende gehen, kommen diese typischen Sprüche, schade.
 

EnRetard

Well-Known Member
Ich finde, @Barispasa wäre einer der letzten, den ich hier als Troll einstufen würde. Er schreibt sehr gut und man kann mit ihm auf einer guten Ebene diskutieren. Wenn euch seine Meinung nicht gefällt, dann ist das was anderes.

Wo die Argumente zu Ende gehen, kommen diese typischen Sprüche, schade.
Nein, @Barispasa verbreitet AKP-Propaganda mit den Textbausteinen, die man auch von Yeneroglu und den anderen UETD-Pressesprechern hört. Das Diskutieren mit Dogmatikern hat wenig Zweck, weil sie nicht willens oder befugt sind zu differenzieren.
 

Barispasa

Active Member
Nein, @Barispasa verbreitet AKP-Propaganda mit den Textbausteinen, die man auch von Yeneroglu und den anderen UETD-Pressesprechern hört. Das Diskutieren mit Dogmatikern hat wenig Zweck, weil sie nicht willens oder befugt sind zu differenzieren.

Sorry dass ich so ein AKP Troll bin, aber ich bekomme ja dafür Geld von der AKP. Ja ich verbreite nur Propaganda und keine Fakten, deshalb könnt ihr meine Propaganda ja auch so gut wiederlegen.
Ich bin ja nicht willens und befugt zu differenzieren. Warte was soll das heißen ? Was soll ich differenzieren und von wem aus bin ich dazu nicht befugt ?
Befugt mich die AKP nicht dazu imaginäre Dinge zu differenzieren ? Du musst mich verblendeten AKP-Troll mal aufklären.

Nein und in den Deutschen Medien gibt es keine Propaganda. Erdogan ist in der Putschnacht, die er laut dem ARD ja selbst inszeniert hat nach England geflohen und hat versucht dort Asyl zu finden. Genau wie die Putschisten, die alle ja wegen der Menschenrechte Asyl in Deutschland bekommen haben.

Manchmal vergessen wir AKP-Trolle das den deutschen Medien nur um die Menschenrechte in der Türkei geht. Die Türkei begeht ja schlimmere verbrechen als Israel (128 verstöße gegen die UN) und hat eine islamistischere Regierung als Saudi Arabien.
Deswegen reden wir nur über die Türkei wenn es um Menschenrechte geht.
Weil Europa so sehr die Menschenrechtssituation in der Türkei bedauert, haben sie einen Rücknahmeabkommen mit der Türkei geschlossen, damit die 3 Millionen Syrer die Menschenrechtslosigkeit in der Türkei genießen dürfen und ja keinen Fuß in die Menschenrechtshochburg Europa setzen.

Keiner sieht einen Zusammenhang, zwischen Erdogans Rede in Davos und dann die Medienberichterstattung, die ja nur Wahrheitsgetreu berichtet, wo Erdogan über Nacht von einem Partner der EU und gemäßigtem Muslim zu einem Tyrann wurde, der eigentlich gegen das Volk regiert.
Nur verrückte AKPler sehen da ja einen Zusammenhang.
Der Westen hat nie falsche Absichten. Dass es keine Massenvernichtungswaffen im Irak gab, ist doch nicht deren Schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:

Barispasa

Active Member
Heute bin ich wieder mal auf etwas neues gestoßen, zum Thema Berichterstattung über die Türkei.
Ein ganzer Zeitungsartikel beruhend auf den Aussagen von der selbsternannten Imamin Seyran Ates.
Erwähnt werden wie bereits bekannte Worte wie: Ehrenmord, Zwangsheirat, Kopftuchpflicht.
Sie behauptet in der Türkei, würde es Arbeitgeber geben, die nur Frauen mit Kopftüchern einstellen und das die AKP Frauen bezhalt um Kopftücher zu tragen.
Sie sagt in dem Interview, sie selbst könne die gesagten Dinge im Moment nicht beweisen, aber sie hofft dass sie es irgendwann kann.
Bitte lest mal euch diesen Artikel durch. Finden wir hier im Forum wirklich irgendeine Person die das gesagte in diesem Artikel ernstahft glaubt ?
Würde mich mal interessieren.

https://www.pressreader.com/austria/kurier/20180307/281496456791769
 
Zuletzt bearbeitet:
Top