Protest gegen Muslime und Flüchtlingsheime

A

Altinoluk2010

Guest
Du Charmeur...was denkst du über die Pegida und deren Montagsdemos in Dresden?
Schau mal in die Nachrichten. Dein Posterliebling hat sich wieder lächerlich gemacht.
Er setzt nur Negative Zeichen in die Welt. Um innenpolitisch seinen Hals zu retten geht er jetzt mit unverschämten Entgleisungen gegen den Westen vor. Hier wird böse Stimmung gemacht gegen den Westen unter der TR Bevölkerung. Den Hass auf Amerika und Israel hat er innerhalb der TR schon seit längerem geschürt. Nun versucht er auch noch zwischen Türken (Moslems) und westlichen (Christen)eine Spaltung herbei zu führen.
Wer hier die Kriege der Zukunft inszeniert aber sich nicht am Schutz zum Tode Verfolgter beteiligt ist hier wohl eindeutig.
Welcher Gesinnung dieser Mann ist und welches Ziel er anstrebt ist klar. Hoffentlich ist in der TR Bevölkerung noch soviel Verstand vorhanden das man sich nicht von so massiver Antifriedenspolitik zu weiterhin radikalem Verhalten gegen andere Völker hinreissen lässt.
Die Geschichte muss sich nicht ständig wiederholen. Werdet wach.
 
A

Altinoluk2010

Guest
Wir könnten hier gar nicht unseren Lebensstandard halten, wenn woanders nicht eine Ausbeutung an Mensch und Natur stattfinden würde.
Wenn Leute oder Kinder für unsere Displays in Afrika unter lebensgefährlichen Umständen in Minen schuften müssen oder Menschen oder Kinder in Asien für einen Hungerlohn unter menschenunwürdigen Umständen in Fabrikbunkern arbeiten müssen oder wenn in Afrika statt Nahrung Blumen für Europa angepflanzt wird, solche Sachen kann man noch ewig auflisten.
Von Konflikten und Kriegen will ich erst gar nicht anfangen.
Und Feindbilder dienen auch nur dafür das bestehende System zu erhalten.
Aber das geht zu sehr in die Tiefe, als dass ihr mir beipflichten müsstet.
Stattdessen kann man auch mit dem fröhlichen Muslimbashing weitermachen.
Vielleicht war ich auch im falschen Thema, aber was soll's.
Du kannst hier nur anprangern das die gesamte Weltbevölkerung sich einer kollektiven Ausbeutung der Natur und unter sich an Menschen macht um Ihre Gier nach Macht und immer mehr Luxus -Bequemlichkeit zu sättigen. Leider sind wir Menschen mit überwiegenden schlechten Eigenschaften (zum Bsp.) Gier auf die Welt gekommen.
Es hat aber keinen Sinn einzelne Völker anzuklagen die sich kulturell und wirtschaftlich weiter entwickelt haben und in der Lage sind mit finanziellen Mitteln natürlich noch mehr Reichtum zu schaffen. Das machen islamisch fanatische Terroristen derzeit in vielen Länder dieser Erde auf viel bösartigere Weise. Rauben -Morden - Vergewaltigen- Bereichern. Das Menschen ((Kinder) in Minen und Steinbrüchen arbeiten und Kinder in z.Bsp. türkischen Städten um Almosen betteln müssen weil sich niemand staatlich für die interessiert(man nimmt Ihnen sogar noch das bischen erbettelte Geld ab wenn sie dabei erwischt werden) , sind alles Auswüchse an Ungerechtigkeit. Über Kinderarbeit in der TR will ich gar nicht schreiben.
Wie die Menschen diesen Missstand auf der Welt beseitigen wollen weiss ich auch nicht. Evt. müssen wir andere Menschen erfinden. Aber dazu müsste es diese besseren Menschen schon geben. Und die sehe ich nirgendwo.
 
A

Altinoluk2010

Guest
http://www.spiegel.de/politik/deuts...-in-dresden-hamburg-und-berlin-a-1004904.html

Hey, was haltet ihr davon? Ich find es mal wieder richtig krass, dass alle Muslime in eine Schublade gepackt wird nach dem Motto Islam/Muslime=Terror. Wann hört das denn endlich auf? Ich sag doch auch nicht zu jedem Deutschen, dass er/sie ein Nazi ist. Wenn die sich bitte nur bisschen über den Islam informieren würden,...

Was die Flüchtlingsheime angeht, die meisten Kriege/Konflikte in den arabischen Ländern und Afrika wurden doch vom Westen mehr oder weniger provoziert!

Yasemin
Ich laufe als Kirchenmitglied auch nicht ständig mit einem Schild rum, auf dem steht: Ich distanziere mich von der "Lord's Resistance Army", der IRA und der UVF, den Attentätern auf Abtreibungskliniken in den USA und allen übergriffigen Pfaffen auf der ganzen Welt.

Und seit wann rennen die mordent-vergewaltigend-raubend durch die Gegend und terrorisieren ganze Länder im Namen einer so genannten Religion ????????
Wer sich da noch bedeckt verhält muss sich Kritik gefallen lassen. Ich wäre auf jeden Fall schon mal für ein Verbot der islamischen Organisation Milli Görüs. Kombasan-Yimpas-Erbakan-Erdogan ????? Alles vergessen??
 
Top