Protest gegen Muslime und Flüchtlingsheime

N

nordish

Guest
Die sind in dieser Diskussion völlig irelevant.
Aber wenn es dich beruhigen sollte, wäre ich die erste die denen einen Riegel vorschieben würde, wenn ich könnte.

Aber könntest du meine Frage beantworten?
 
N

nordish

Guest
Gut, das bleibt dir überlassen, und mir, es ziemlich unhöflich zu finden.
Vor allem mit dem Hintergrund, dass ich deine Fragen beantwortet habe.


Ok, weitermachen, nordish.
 
N

nordish

Guest
Aber es ist bezeichnen für die ganze Diskussion über Flüchtlinge (und ich meine nicht nur hier im Forum).
Wenn es darum geht, wie viele man denn ins Land lassen sollte, wird scheinargumentiert und ausgewichen.

Wo ist denn die Grenze?
Das ist doch ein berechtigt Frage.
 

eruvaer

Well-Known Member
Aber es ist bezeichnen für die ganze Diskussion über Flüchtlinge (und ich meine nicht nur hier im Forum).
Wenn es darum geht, wie viele man denn ins Land lassen sollte, wird scheinargumentiert und ausgewichen.

Wo ist denn die Grenze?
Das ist doch ein berechtigt Frage.

....an den EU-Aussenmauern mit den vom Feinsten konstruierten Sicherheitszäunen. ;)
 

Lynx72

Gesperrt
Und seit wann rennen die mordent-vergewaltigend-raubend durch die Gegend und terrorisieren ganze Länder im Namen einer so genannten Religion ????????
Wer sich da noch bedeckt verhält muss sich Kritik gefallen lassen. Ich wäre auf jeden Fall schon mal für ein Verbot der islamischen Organisation Milli Görüs. Kombasan-Yimpas-Erbakan-Erdogan ????? Alles vergessen??
Can you read?
http://en.wikipedia.org/wiki/Lord's_Resistance_Army
 

Msane

Well-Known Member
Der ständige Versuch aus politisch korrekter Motivation islamistischen Terror zu relativieren ist der treueste Komplize der Islamisten.
 

Lynx72

Gesperrt
Ach, heißt du die im Namen des Christentums begangenen Untaten gut? Sonst könntest du dich ja davon distanzieren. Nicht, dass du am Ende noch für einen Komplizen gehalten wirst!
 
Top