Protest gegen Muslime und Flüchtlingsheime

N

nordish

Guest
200.000 Flüchtllinge dieses Jahr. 200.000 nächstes udn so weiter.

Viel Spass, ich bin dann weg.
 
N

nordish

Guest
Diese Tatsachen tun mir aufrichtig leid.

Klar, wir können jährlich 200.000 Flüchtlinge aufnehmen, aber woher soll die Arbeit für 200.000 jährlich kommen? Wer soll die finanzieren, die eben kein Arbeit finden?
Was werden das für Zustände? Was ändert das an den Zuständen in den Heimatländern der (Wirtschafts)flüchtlinge?

Ich male keine Horrorszenarien... Aber Zweifel darf man haben, solange diese und ähnliche Fragen nicht beantwortet werden.
 

Novus

Well-Known Member
Diese Tatsachen tun mir aufrichtig leid.

Klar, wir können jährlich 200.000 Flüchtlinge aufnehmen, aber woher soll die Arbeit für 200.000 jährlich kommen? Wer soll die finanzieren, die eben kein Arbeit finden?
Was werden das für Zustände? Was ändert das an den Zuständen in den Heimatländern der (Wirtschafts)flüchtlinge?

Ich male keine Horrorszenarien... Aber Zweifel darf man haben, solange diese und ähnliche Fragen nicht beantwortet werden.
Nach deiner Theorie müsste Deutschland 3,5 Millionen mehr Arbeitslose haben als sie schon hat. Denn soviele Flüchtlinge leben hier. Aber Tatsache ist, man kiegt irgendwann nichts mehr von ihnen mit, denn mit den Jahren sind es nur noch in der Gesellschaft hineingetauchte arbeitende Migranten wie du. Die Zahl von 200.000 ist ohnehin viel zu hoch angesetzt, im Durchschnitt ist es nicht mal die Hälfte.
Die bisher höchste Zahl an Flüchlingen gab es 1992 mit 450.000. Damals hat Deutschland euch Balkanesen auch überlebt. Und wer 400 Tausend Balkanesen überlebt, überlebt auch die paar Syrer und Rumänen.

Ich finde man sollte die Gesetze nicht hinsichtlich der Einreisebedingungen verschärfen, sondern eher die Gesetze für Menschen die Einreisen. Für Menschen die den Wohlstand und Sicherheit gerne annehmen, aber die das Grundgesetz und das hiesige System ablehnen oder kriminell werden, sollte hier kein Platz sein. Alle anderen, hereinspaziert...
 
N

nordish

Guest
Wie viel von den Balkanesen sind denn zurückgekehrt?
Wie oft muss ich übrigens noch erwähnen, dass Kriegsflüchtlinge und Verfolgte nicht zur Diskussion stehen bis es nciht mehr überlesen wird?

Die heuteigen Flüchtlinge werden gar nicht mehr zurückgeschickt. Darum gehtg es unterf anderem auch.
Für die Qualifizierten ausserhalb der EU unter denen die heir leben wollen, gibt es die Bluecard. In der EU herrscht Freizügigkeit. Dazu braucht man nicht wahllos Flüchtlinge ins Land holen.

200.000 Flüchtlinge ist übrigens die offizelle Zahl der Flüchtlinge dieses Jahr. Nächstes Jahr rechnet man mit 250.000.

Es ist müssig und sinnlos.
Wie ich schon gefühlt 1000 mal fragte: Wo ist die Grenze erreicht? Gibt es eine Grenze? Und ist die Tatsache, dass bei anderen Menschen die (natürlich nur) gefühlte Grenze eben nur später erreicht ist moralisch besser?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Msane

Well-Known Member
Hier sind gerade wieder die Sozialromantiker am Werk, was dabei rauskommt wenn man eine planlose Massenzuwanderung von völlig Kulturfremden zulässt kann man in Frankreich und Schweden in diversen Stadtvierteln sehen die mitlerweile zu No-Go Areas für Einheimische mutiert sind.
In Deutschland sind wir noch nicht ganz soweit, noch kann man mit üppigen Sozialleistungen die Massen auf dem Arbeitsmarkt chancenlosen Migranten weitgehend ruhighalten, aber das wird auch irgendwann vorbei sein.
 
Top