Proteste in Ägypten 2013

S

sommersonne

Guest
Ich fand den Scholl-Latour früher richtig brillant. Der hätte es garnicht nötig jetzt noch im Fernsehen aufzutreten.
Aber leider mangelt es in D an Arabien-Experten, die selbst arabisch sprechen können und auch noch die "Seele" der Araber verstehen. Deshalb wird er immer noch zu Gesprächsrunden geholt. Aber es wäre langsam an der Zeit das er ablehnt.
 

kilicaslan

Well-Known Member
Did you understand ...

270241_527192027350606_1522321261_n.jpg
 
S

sommersonne

Guest
Pikant ist das Mubarak für 800 Tote/Folteropfer verurteilt wurde und die Muslimbrüder und das Militär schon in kürzester Zeit weit mehr Tote als er in seiner ganzen Amtszeit, zu verantworten haben.
Das macht es natürlich überhaupt nicht besser. Aber ich frage mich ob die Nachfolger Mubaraks auch irgendwann angeklagt werden.
 

blackcyclist

Gesperrt
Pikant ist das Mubarak für 800 Tote/Folteropfer verurteilt wurde und die Muslimbrüder und das Militär schon in kürzester Zeit weit mehr Tote als er in seiner ganzen Amtszeit, zu verantworten haben.
Das macht es natürlich überhaupt nicht besser. Aber ich frage mich ob die Nachfolger Mubaraks auch irgendwann angeklagt werden.

Da hat es so manchen Potentaten erwischt, der dachte, er sitzt im sicheren Sattel und kann die Milliarden verschleudern, die sein Volk dringend gebraucht hätte.
 

didirossi

Well-Known Member
Wenn wir mal ganz ehrlich sind:
Wenn es halt nicht der gestürzte Diktator wäre, sondern Angeklagter XY ...
dann wäre die Freilassung unter Auflagen nach 2 Jahren U-Haft eine ganz normale Sache, oder ?
Wie lange darf eine U-Haft in Deutschland dauern ? Wie lange in der Türkei ?

Frage mich, wessen Schuld es ist, daß die Sache so lange verbusselt wurde ?
 

kilicaslan

Well-Known Member
@didirossi warum hab ich sowas von dir wohl erwartet.
-----------------------------------------------------------

während der Alte Diktator freigelassen wird.
soll der Chef von Ihwan Dr. Muhammad Bedi mit sein Sohn getötet worden sein.

BSXY-mbIEAAYet4.jpg
 

alterali

Well-Known Member
Pikant ist das Mubarak für 800 Tote/Folteropfer verurteilt wurde und die Muslimbrüder und das Militär schon in kürzester Zeit weit mehr Tote als er in seiner ganzen Amtszeit, zu verantworten haben.
Das macht es natürlich überhaupt nicht besser. Aber ich frage mich ob die Nachfolger Mubaraks auch irgendwann angeklagt werden.
Ich denke nicht, dass man das so einfach gegeneinander stellen kann.
 
Top