Putins Rußland

Bintje

Well-Known Member
(..)Wie europa- und deutschfreundlich Putins Nachfolger sein wird, wird nicht zuletzt davon abhängen, ob Putin geschasst wird, oder ob er aus seinem Amt heraus noch Einfluss auf die Nachfolge nehmen kann.
Die russische Opposition,@Bintje, könnte sich u. U. noch nach Putin zurücksehnen.

Kann sein. Aber ich habe den Eindruck, dass das am ehesten viele Deutsche tun und das System verklären.
Als wäre Putin Russlands Merkel.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Es gibt kein einziges Anzeichen das Putin geschaßt werden könnte.
Heute in der Autowerkstatt: ein Marokkaner, ein Albaner und ich im small talk über die Schnelllebigkeit der Zeit. In drei Monaten ist schon wieder 2021. Und wie schnell ist die lange Merkelzeit vergangen, und jetzt ist sie schon bald weg. Erdogan sei auch schon so lange dran, und Trump hat nun auch schon vier Jahre weg. Ich sage, wir werden sie alle überleben, und der Albaner sagt: Putin auch.
Also ich bin nicht die einzige, die meint, dass auch für Putin die Zeit knapp wird.
 

sommersonne

Well-Known Member
Hat aber alles wenig mit Putin zu tun, aus Beispielen wie jemand abgesetzt wurde, kann man nicht schließen das es Putin auch so gehen wird.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Wenn Nawalny von jemandem aus den russischen Apperaten vergiftet worden ist, dann weiß Putin spätestens jetzt, von wem. Auf dieses Nervengas hat nicht jeder Zugriff. Dann ist aber nicht denkbar, daß das ohne Wissen und Zustimmung Putins geschehen ist.
 
Top