rüyalar cildirinca

sabareeshan

Active Member
AW: rüyalar cildirinca

Ihr wisst aber schon, dass ihr mit eurem Off-Topic-Schmarrn dieses schöne Gedicht verunstaltet und Gefahr läuft, dass dieser Thread geschlossen wird?

Gruß

wir wollen doch nur ne übersetzung dieser geschichte haben und den ersten teil haben wir schon und wenn die herren um so viel damenbesuch im thread betteln warum sollen wir ihnen dann den gefallen nicht tun

aber hast schon recht zuviel OT sollte nicht drin sein sorry:-(
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: rüyalar cildirinca

univers,
vielen Dank für Deine Übersetzung, viele können sich wahrscheinlich nicht vorstellen, was das für eine Arbeit bedeutet, erst recht, sich so ein Gedicht auszudenken, auch ein großes Dankeschön an der betrunkenen Fisch ...

Ich freue mich für sarhosbalik, das er die Leute hier begeistert, ohne diese hinter irgendwelche Schranken einzuweisen. Oder gibt es eine Richtlinie für die Freude?

... und eben darum sollte man Themen, die tatsächlich eine andere Qualität haben als das übliche, auch so behandeln. Natürlich gibt es keine Richtlinie, wie man sich zu freuen hat, sind ja nicht die Olympischen Spiele hier, aber ich denke, das weißt Du auch :)

Viele Grüße
 

marion44

Gelbe Karte
AW: rüyalar cildirinca

auf der anderen seite, hätten wir nicht so ein buhei hier veranstaltet, würden vielen diese schönen geschichten entgehen..:)

in dem sinne...freu ich mich auf viele weitere geschichten und übersetzungen, auch wenn ich dafür mal auf dem boden rutschen muss..;-)

lg marion:)
 

Shalima

Well-Known Member
AW: rüyalar cildirinca

und ich sag mal
smilie_d_001.gif
univers, du bist großartig :wink:
 
A

alkim

Guest
AW: rüyalar cildirinca

univers,
vielen Dank für Deine Übersetzung, viele können sich wahrscheinlich nicht vorstellen, was das für eine Arbeit bedeutet, erst recht, sich so ein Gedicht auszudenken, auch ein großes Dankeschön an der betrunkenen Fisch ...



... und eben darum sollte man Themen, die tatsächlich eine andere Qualität haben als das übliche, auch so behandeln. Natürlich gibt es keine Richtlinie, wie man sich zu freuen hat, sind ja nicht die Olympischen Spiele hier, aber ich denke, das weißt Du auch :)

Viele Grüße


deswegen finde ich auch das wir uns auch bei sarhosbalik bedanken...

und uni der ist sowieso eine bereicherung für uns alle hier
 

bebegim1610

Member
AW: rüyalar cildirinca

Abim Danke für die übersätzung :) ich hätte sonst nie die chance so was feines zu verstehen. somit auch hut ab an den ersteller.

Danke
sveni:)
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: rüyalar cildirinca

Um mal ON Topic zu kommen: Großartiger erster Teil. Ich liebe Deine Geschichten, echt. :) Und die Übersetzungen!
 

marion44

Gelbe Karte
AW: rüyalar cildirinca

Um mal ON Topic zu kommen: Großartiger erster Teil. Ich liebe Deine Geschichten, echt. :) Und die Übersetzungen!

geht mir auch so..schon von der ersten geschichte an, die ich durch zufall gelesen habe ( normalerweise treibe ich mich bei den gedichten und geschichten gar nicht rum), war ich angetan von dem ungewöhnlichen tollen schreibstil...

könnt fan werden :))


und wie gehts weiter?...was war mit der frau an der tür??.....
 
Top