Rechter Terror

eruvaer

Well-Known Member
Das sagt doch ständig jemand, dass die Justiz zu lasch urteilt.
Nicht wenn es um Verkehrsdelikte oder groben Unfug unter Alkoholeinfluss geht, aber sobald es+/-Ausländer betrifft, urteilt die Justiz viel zu lasch. Am besten gleich Todesstrafe ab 8 Jahren bereits für Delikte wie Kaugummi klauen einführen, dann ist man die Probleme los - anschieben darf man ja nicht. Danke Merkel.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Er ist ja nicht mein Wunschkandidat, aber da hat er unbedingt recht. Endlich spricht mal jemand aus das die Justiz zu lasch urteilt.
Und jetzt lies mal was die JF dazu titelt....Link

Kein Zitat!

Sorry @eruvaer der Vergleich ist daneben, hier geht es um Terrornetzwerke und ein Tat die man als Hinrichtung bezeichnen kann. Es ist ja nicht so das nur Lübcke bedroht wurde, es passiert tagtäglich und wird durch die AfD befeuert.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ich verstehe das auch nicht. Alles, was gegen Rechts gefordert wird, wird gegen links doppelt und dreifach angewendet werden.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Fordert die Antifa hier gerade ein härteres Durchgreifen des Staats? o_O


.
Wenn es in deine recht Rechte Gesinnung passt dann ja, denn diesen Artikel gibt es genau weswegen.

Leipzigs OB und Präsident des Dt. Städtetages ist für Dich Antifa? :confused:
Spannend.
Er meint mich :D

Wenn ich dann noch lese das die Akte des Täters beim VS vernichtet wurde, dann kann der Laden komplett gelöscht werden.

Link

Hier hat das Land Hessen auch versagt, denn der Mord hätte verhindert werden können.

Link
 

alterali

Well-Known Member
Das sagt doch ständig jemand, dass die Justiz zu lasch urteilt.
Nicht wenn es um Verkehrsdelikte oder groben Unfug unter Alkoholeinfluss geht, aber sobald es+/-Ausländer betrifft, urteilt die Justiz viel zu lasch. Am besten gleich Todesstrafe ab 8 Jahren bereits für Delikte wie Kaugummi klauen einführen, dann ist man die Probleme los - anschieben darf man ja nicht. Danke Merkel.
Die Justiz hält sich an Recht und Gesetz.
 

eruvaer

Well-Known Member
Sorry @eruvaer der Vergleich ist daneben, hier geht es um Terrornetzwerke und ein Tat die man als Hinrichtung bezeichnen kann. Es ist ja nicht so das nur Lübcke bedroht wurde, es passiert tagtäglich und wird durch die AfD befeuert.
Nö. Ich sag ja gerade, dass der Aufschrei über die lascha Justiz schon bei einer Schlägerei im Heim kommt - sofern es um Ausländer geht.
Gemeckert wird über lasche Justiz alle Nase lang. Aber eben nur, wenn es um "die anderen" geht.
Die Rechten gehören aus unerfindlichen Gründen "zu uns". Mein Chef, mein Bäcker, mein Bänker - der deutsche von nebenan - mit dem kann man sich aus unerfindlichen Geünden besser identifizieren, als mit jemandem, der eine syrische Kopie von einem selbst sein könnte.
Wie eben der der mit 200km/h durch die Innenstadt brettert auch eher man selbst sein könnte, als der armenische Lehrer, der der Umwelt zuliebe lieber zu Fuss zur Arbeit geht.
Der deutsche Rechte, der also einen Deutschen tötet, ist "einer von uns".
Der Geflüchtete, der wegen PTBS im Lager plötzlich durchknallt und einem ein blaues Auge verpasst - der ist ein Schädling, der das System von aussen in Gefahr bringt - nicht einer von uns, der bessere Hilfe braucht.
 
Top