Rechter Terror

Berfin1980

Well-Known Member
Mich erinnerte das an Heinz Herbert Karry. Fast vergessen, aber ähnliches Muster: er wurde im Bett erschossen, danach gab es ein Bekennerschreiben der "Revolutionären Zellen", aber der oder die Täter wurden m.W. nie gefasst.
Damals wurde auch behauptet Joschka Fischers Auto hätte die Tatwaffe spazieren gefahren, von Seiten der Polizei.

Nein es wurde nie aufgeklärt.
Gestern soll was über den Mord an Lübcke bei Aktenzeichen XY gelaufen sein. Das ergab aber offenbar wenig.
Es gab wohl einige Hinweise, sowie Fotos und Videodateien von Kirmesbesuchern, die in der Nähe stattfand. Das muss ja auch erstmal ausgewertet werden.
 

Bintje

Well-Known Member
Damals wurde auch behauptet Joschka Fischers Auto hätte die Tatwaffe spazieren gefahren, von Seiten der Polizei.

Naa, ursprünglich kam das von einem Spitzel, der sich später als unglaubwürdig entpuppte. Die Polizei hatte ihm erst geglaubt, dann nicht mehr.
https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-18204073.html
--
Jedenfalls unglaublich! Vielleicht täuscht mein Eindruck, aber bis zu dieser Ausstrahlung bei Aktenzeichen XY, von der ich auch nur im Nachhinein las, kam es mir vor, als werde der Mord an Lübcke medial merkwürdig niedrig gekocht. Oder lese ich nur die falschen Blätter und Seiten? :confused: Das Verschwinden dieses Mädchens in Berlin beherrschte zumindest gefühlt jedenfalls wochenlang die Schlagzeilen. Teilweise noch immer. Und bei Walter Lübcke? Jedenfalls finde ich das Ganze unfassbar.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Vielleicht täuscht mein Eindruck, aber bis zu dieser Ausstrahlung bei Aktenzeichen XY, von der ich auch nur im Nachhinein las, kam es mir vor, als werde der Mord an Lübcke medial merkwürdig niedrig gekocht.
Nein der täuscht dich nicht, auch die ÖR haben erst berichtet nachdem es den Hashtag dazu gab und adressierte Fragen dazu an sie kamen.

Der einzige Sender der zeitnah berichtete war der Hessische Rundfunk unter Berufung auf die Hessische Niedersächsische Allgemeine ;)

Genau deswegen ja auch mein Verweis auf Hannibal usw. ;)

So ich lass mich dann mal abholen....:rolleyes:
 

Alubehütet

Well-Known Member
Die Polizei hat im Fall des getöteten Kasseler Regierungspräsidenten Walter Lübcke offenbar einen Verdächtigen festgenommen. Das berichtet die "Frankfurter Allgemeine Zeitung".

Nach Informationen der F.A.Z. soll es sich um einen jüngeren Mann handeln, der in privater Beziehung zu dem CDU-Politiker gestanden haben soll. Aus Ermittlerkreisen war zu hören, man sei sich sicher, den Täter identifiziert zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Berfin1980

Well-Known Member
Ich frage mich warum es niemand zeitnah auffällt, wenn da 10.000 Schuss Munition fehlen?

Die Nordkreuzler mal wieder....

Die Staatsanwaltschaft Schwerin lässt 14 Gebäude durchsuchen. Ein ehemaliger und drei aktive Beamte, die für ein SEK tätig waren oder sind, sollen beim Landeskriminalamt Munition abgezweigt haben. Gefunden worden seien mindestens 10000 Schuss. Die Spur führt in der rechtsextreme „Prepper“-Szene.

Link

Und warum dürfen Lok Leipzig Fans einen dunkelhäutigen Türsteher in Malle so zusammenschlagen das jetzt die Gefahr der Querschnittlähmung besteht?

Ich hoffe sie verrotten dort im Knast. :mad:

Link
 
Zuletzt bearbeitet:

Berfin1980

Well-Known Member
Du meinst sicherlich nach einem Urteil, das ein Gericht gesprochen hat, oder?
Ist das eine versteckte Unterstellung?
Ich hoffe spanische Gerichte sind etwas strenger als deutsche Gerichte und die Gefängnisse auch.:mad:

Die Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen und auch schon Material gesichtet.

Bei der Innenministerkonferenz gibt es auch den Tagesordnungspunkt 34 „Zuverlässigkeitsüberprüfung“ bei der Polizei.

Es geht um die Aufrufe die Regierung zu stürzen und am Tag X bereit zu sein. Da gibt es dann auch die rechtsextremen wie Höcke und Elsässer, die das noch befeuern.

Link

Un der Tagesspiegel ist an Maaßens beratender Tätigkeit der AfD dran geblieben. Ich frage mich nur warum er die Treffen allein wahr nahm?

Link
 
Top