Rechter Terror

Mendelssohn

Well-Known Member
Na ja man könnte auch einfach bestimmte infiltrierte Sicherheitsorgane des Staates mal gründlich begutachten. Aber nur durch unabhängige.....
Man könnte..., ist zu wenig. Gerade die Dienste müssen regelmäßig überprüft werden und überprüfbaren Bericht erstatten, so dass sie nicht eigenmächtig werden und sich ihre eigenen "Gesetze" schreiben. Das Kanzleramt und Lothar des Maiziere haben es ordentlich schleifen lassen, weiß der Himmel warum. Und der jetzige Seehofer hat sowieso keinen Durchblick. Unabhängige Gutachter gibt es nicht. Eigentlich würde es ausreichen, wenn ein paar redliche Beamte in den Behörden sitzen, damit der Filz nicht um sich greift. Aber bei den dicken Dingern wie der NSU-Mordserie, aber auch dem Amri-Attentat, will natürlich keiner Verantwortung übernehmen, und die redlichen Beamten sehen sich einem Machtzentrum gegenüberstehen, das selbst dann nicht wackelt, wenn sie ihre Beförderung für die Wahrheit riskieren.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Erneutes Schreiben an Seda Başay-Yıldız, Adressat war aber das Polizeipräsidium Frankfurt diesmal.

Die Ermittler gehen davon aus, dass es aus derselben Quelle stammt wie die vorhergehenden Schreiben. Es wurde über dieselbe verschlüsselte Verbindung geschickt, so dass es nicht nachverfolgt werden kann.

Link

Im Moment ermittelt immer noch das LKA, es könnte aber sein das sich das bald ändert.
 

EnRetard

Well-Known Member
Drei Deutsche Mädels sind von Merkelgästen in Berlin überfallen und verletzt worden. Der gerechte Volkszorn fordert in Ermangelung der Todesstrafe die sofortige Abschiebung.

Falsch. Drei Mädchen sind in Berlin rassistisch beleidigt und geschlagen worden. Zwei syrischen Mädchen schlug ein unbekannter Mann mit der Faust ins Gesicht, einer Zwölfjährigen soll eine Frau versucht haben, das Kopftuch herunterzureißen.
https://www.sueddeutsche.de/panoram...nfeindlich-beleidigt-und-geschlagen-1.4323621

Keinen juckt's.

Wenn's nicht in Berlin, sondern weiter südöstlich passiert wäre, würde vermutlich noch nicht mal ermittelt und die TäterInnen fürs Reichsverdienstkreuz vorgeschlagen.
 

sommersonne

Well-Known Member
Er vergißt immer gekonnt das es in letzter Zeit vermehrt Nachrichten über Nazis, Reichsbürger und ähnlichem aus den westlichen Bundesländern gegeben hat. Das müssen natürlich Falschmeldungen sein, denn die Bösen sind ja alle im Osten.

Sowas meinte ich. Kein Wort zu den Taten, stattdessen Angst um den Ruf der Zone.
Ich glaube nicht das ich hier ständig und immer wieder Betroffenheit äußern muß, denn von anderen Usern verlangst du das wohl auch nicht.
Dagegen lassen deine Kenntnisse über Deutschland etwas zu wünschen übrig, ist aber nicht so schlimm - man kann ja nicht alles wissen.

Außerdem beklagte ich nicht den Ruf der neuen Bundesländer, sondern wunderte mich über deine Arroganz und Ignoranz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bintje

Well-Known Member

EnRetard

Well-Known Member
Er vergißt immer gekonnt das es in letzter Zeit vermehrt Nachrichten über Nazis, Reichsbürger und ähnlichem aus den westlichen Bundesländern gegeben hat. Das müssen natürlich Falschmeldungen sein, denn die Bösen sind ja alle im Osten.


Ich glaube nicht das ich hier ständig und immer wieder Betroffenheit äußern muß, denn von anderen Usern verlangst du das wohl auch nicht.
Dagegen lassen deine Kenntnisse über Deutschland etwas zu wünschen übrig, ist aber nicht so schlimm - man kann ja nicht alles wissen.

Außerdem beklagte ich nicht den Ruf der neuen Bundesländer, sondern wunderte mich über deine Arroganz und Ignoranz.
Also was? Haben die drei Mädels die Übergriffe verdient, oder was?
 
Top