Rechter Terror

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von Berfin1980, 11 Januar 2019.

1. Mendelssohn

Mendelssohn Well-Known Member

Man könnte..., ist zu wenig. Gerade die Dienste müssen regelmäßig überprüft werden und überprüfbaren Bericht erstatten, so dass sie nicht eigenmächtig werden und sich ihre eigenen "Gesetze" schreiben. Das Kanzleramt und Lothar des Maiziere haben es ordentlich schleifen lassen, weiß der Himmel warum. Und der jetzige Seehofer hat sowieso keinen Durchblick. Unabhängige Gutachter gibt es nicht. Eigentlich würde es ausreichen, wenn ein paar redliche Beamte in den Behörden sitzen, damit der Filz nicht um sich greift. Aber bei den dicken Dingern wie der NSU-Mordserie, aber auch dem Amri-Attentat, will natürlich keiner Verantwortung übernehmen, und die redlichen Beamten sehen sich einem Machtzentrum gegenüberstehen, das selbst dann nicht wackelt, wenn sie ihre Beförderung für die Wahrheit riskieren.

2. Berfin1980

Berfin1980 Well-Known Member

Erneutes Schreiben an Seda Başay-Yıldız, Adressat war aber das Polizeipräsidium Frankfurt diesmal.

Link

Im Moment ermittelt immer noch das LKA, es könnte aber sein das sich das bald ändert.

Bintje gefällt das.
  3. EnRetard

EnRetard Well-Known Member

Drei Deutsche Mädels sind von Merkelgästen in Berlin überfallen und verletzt worden. Der gerechte Volkszorn fordert in Ermangelung der Todesstrafe die sofortige Abschiebung.

Falsch. Drei Mädchen sind in Berlin rassistisch beleidigt und geschlagen worden. Zwei syrischen Mädchen schlug ein unbekannter Mann mit der Faust ins Gesicht, einer Zwölfjährigen soll eine Frau versucht haben, das Kopftuch herunterzureißen.
    https://www.sueddeutsche.de/panoram...nfeindlich-beleidigt-und-geschlagen-1.4323621

Keinen juckt's.

Wenn's nicht in Berlin, sondern weiter südöstlich passiert wäre, würde vermutlich noch nicht mal ermittelt und die TäterInnen fürs Reichsverdienstkreuz vorgeschlagen.

Alubehütet gefällt das.
  4. sommersonne

sommersonne Well-Known Member

Du kannst es nicht lassen nicht wahr, gähn.

5. EnRetard

Sowas meinte ich. Kein Wort zu den Taten, stattdessen Angst um den Ruf der Zone.

6. eruvaer

eruvaer Well-Known Member

Welche Zone?
    Deine theatralischen Übertreibungen lenken eben vom eigentlichen Thema sehr gekonnt ab. Auch wenn du das gar nicht so beabsichtigst...

7. sommersonne

sommersonne Well-Known Member

Er vergißt immer gekonnt das es in letzter Zeit vermehrt Nachrichten über Nazis, Reichsbürger und ähnlichem aus den westlichen Bundesländern gegeben hat. Das müssen natürlich Falschmeldungen sein, denn die Bösen sind ja alle im Osten.

Ich glaube nicht das ich hier ständig und immer wieder Betroffenheit äußern muß, denn von anderen Usern verlangst du das wohl auch nicht.
    Dagegen lassen deine Kenntnisse über Deutschland etwas zu wünschen übrig, ist aber nicht so schlimm - man kann ja nicht alles wissen.

Außerdem beklagte ich nicht den Ruf der neuen Bundesländer, sondern wunderte mich über deine Arroganz und Ignoranz.

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2019
  8. Bintje

Bintje Well-Known Member

Sagt mal, was ist los? Die Nachricht war das hier.... o_O

Denke ich zumindest. :confused:

Alubehütet gefällt das.
  9. EnRetard

Also was? Haben die drei Mädels die Übergriffe verdient, oder was?

10. EnRetard

Nein, die Nachricht ist, dass sie keine ist, weil es Leute gibt, anscheinend auch hier, die Geflüchtete nicht als Opfer sehen wollen. Ihre Empathie erstreckt sich nur auf Doitsche.

Die Seite wird geladen...