Rechter Terror

eruvaer

Well-Known Member
...wobei... auch westdeutschen UserInnen in diesem Forum scheinen die drei Mädchen scheißegal zu sein, wie ich an den fehlenden Reaktionen hier sehe.
Aber unbedingt. Ich habe zu keinem Zeitpunkt meines Lebens jemals Mitgefühl mit irgendwas oder irgendjemand. Besonders nicht mit Mädchen, die Opfer von Gewalt wurden. Fühle ich als Frau und ehemaliges Opfer von Gewalt mich überhaupt nicht mitbetroffen. Da weiss ich ja aus Erfahrung, dass sie es unbedingt provoziert haben müssen, dass man so auf die reagiert.
Du bist wirklich richtig clever.

*edit:
Den Tonfall dieses Beitrags darfst du dir - wie immer - selbst ausmalen in allen Farben die dir zusagen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Vorermittlungen der GBA nach erneuter Drohung heute gegen das Jobcenter in Sömmerda.

Die Stellungnahme des BMI zu den letzten Drohungen kennt ihr, oder?

Nach den Drohungen im Januar hatte das Bundesinnenministerium mitgeteilt, der Absender sei den Behörden in Bund und Ländern bekannt. "Es handelt sich um eine oder mehrere Personen, die als Vielschreiber wiederholt Drohungen gegenüber verschiedenen Institutionen geäußert hat beziehungsweise haben", sagte ein Sprecher.

Link
 

Berfin1980

Well-Known Member
Auch wenn Annalena Schmidt eine Zugezogene aus dem Hessenland ist...
Man fordert jetzt ihre Ausbürgerung.

Dz6PdFAW0AE2As7.jpg


Link

Kann man nicht einfach Bautzen abschaffen? :cool:
 
Top