Rechter Terror

Berfin1980

Well-Known Member
Leichensäcke und Löschkalk

Die "Prepper" hätten unter Zuhilfenahme von Dienstcomputern der Polizei knapp 25.000 Namen und Adressen zusammengetragen. Dabei handele es sich in den allermeisten Fällen um Personen aus dem regionalen Umfeld der "Prepper", bevorzugt Lokalpolitiker von SPD, Grünen, Linken und CDU, die sich als "Flüchtlingsfreunde" zu erkennen gegeben und Flüchtlingsarbeit geleistet hätten.

Link

So langsam fehlen selbst mir die Worte.....
 

Berfin1980

Well-Known Member
Frau Başay-Yildiz....

Wie nun die Zeit berichtet, sei auf einem Bild in der Chatgruppe etwa Adolf Hitler vor einem rauchenden Schornstein zu sehen gewesen. Am unteren Rand des Bildes stehe: „Umso größer der Jude, desto wärmer die Bude“.

Link

Sachsens SPD Chef Dulig bekam einen Sturmgewehr-Nachbau zugeschickt, mir ist es egal welcher Partei Politiker angehören, sowas geht zu weit. Auch sein Sohn wurde von Neonazis attackiert.

Link
 

sommersonne

Well-Known Member
Polizisten sind scheinbar auch nicht klüger als der Durchschnitt, eher das Gegenteil. Früher kursierten hier jede Menge Polizistenwitze die die Dummheit der Polizisten aufs Korn nahmen.
Selbst wenn man den Frust der Polizisten über die lasche Justiz anerkennt, das geht alles entschieden zu weit.
 

sommersonne

Well-Known Member
Polizisten werden vereidigt auf das Grundgesetz und rennen den Nazis (die sind übrigens Verfassungswidrig) hinterher? Wenn ihnen die Rechtsprechung nicht passt, dann sollen sie sich einen anderen Job suchen, ganz einfach.

Ich erkenne da gar nichts an.
Doch ich erkenne ihren Frust darüber an das sie immer wieder Leute laufen lassen müssen die sie schon mehrmals bei Straftaten erwischt haben. Die haben keinen Respekt mehr vor ihnen und lachen ihnen ins Gesicht. Generell ist der Respekt vor der Polizei gesunken. Gaffer versperren die Autobahn bei Unfällen, machen keine Rettungsgassen mehr frei und so weiter. Da kann man schon frustriert sein, aber sich deswegen Rechten zuwenden ist falsch und nicht zielführend.

Ich denke nicht das sie sich einen anderen Job suchen sollten, sie sollten sich dafür stark machen das sich was ändert bei den Dingen mit denen sie unzufrieden sind. Schließlich haben sie eine Gewerkschaft, der müßten sie mal Feuer unterm Hintern machen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
In der BRD gibt es eine Gewaltenteilung und das ist gut so.

Die Polizisten die damit Probleme haben klauen Munition, Waffen, bestellen Leichensäcke und Löschkalk.

Dafür habe ich keinerlei Verständnis. Wenn sie sich in der Form stark machen das sich was ändert, kann ich gerne darauf verzichten.

Die haben genau wie jeder andere ihren Job zu machen. Gerade im Bereich Autobahnpolizei machen sie den gut und zerren die Gaffer schon mal aus dem Wagen, daz verhängen sie noch die Bußgelder die dem angemessen sind.

Vor einer Polizei die sogar Asylbewerber in ihren Zellen verbrennen lässt, habe ich übrigens auch null Respekt und nicht nur ich.

Schließlich haben sie eine Gewerkschaft, der müßten sie mal Feuer unterm Hintern machen.

Es scheint wirklich heiß zu sein o_O du kennst die Aufgaben der Gewerkschaften, oder? Du bist also der Meinung die Gewerkschaft sollte in die Judikative eingreifen?

Bin raus....
 

sommersonne

Well-Known Member
Es scheint wirklich heiß zu sein o_O du kennst die Aufgaben der Gewerkschaften, oder? Du bist also der Meinung die Gewerkschaft sollte in die Judikative eingreifen?
Wie kommst du darauf? Sie sollen auf Veränderungen drängen, damit z.B. nicht Leute frei herum laufen, die man nachweislich schon 10 mal erwischt hat. Da kann sich auch eine Gewerkschaft dafür stark machen indem sie diese Mißstände öffentlich anprangert, so wie sie es diese Woche schon getan hat.

Du mußt nicht immer gleich mit Panzern angefahren kommen, wenn dir mal was nicht paßt.;) Außerdem verallgemeinerst du ziemlich. Es gibt durchaus viele Polizisten die trotz Widrigkeiten ihre Arbeit korrekt machen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Sogar zwei! :)
Es gibt durchaus viele Polizisten die trotz Widrigkeiten ihre Arbeit korrekt machen.
Die allermeisten, muß man auch sagen.

Trotzdem haben wir in den letzten Monaten von ungeahnten Abgründen erfahren. Von dem, was die in Garzweiler machen, reden wir ja gar nicht.
 
Top