Rechter Terror

Alubehütet

Well-Known Member
Die Rede ist nicht von „die Polizei“, zum Glück nicht.

Aber die Rede ist von verdammt viel zu vielen Polizisten, und nicht nur diesen, auch SEKlern, auch KSK, von Maaßen und seinen Leuten ganz zu Schweigen, und das in zu vielen Bundesländern, deren Tun und Planen unter aller Kanone sind. NSU-Opferanwältin bedrohen, ihre Tochter „abzuschlachten“! :mad:
 

Berfin1980

Well-Known Member
Du mußt nicht immer gleich mit Panzern angefahren kommen, wenn dir mal was nicht paßt.;)
Ich will dir mal was sagen, wenn deine Personalien bei einer Demo festgestellt wurden, der Aufforderung kam ich natürlich nach. Der Polizeibeamte dann noch dein Handy an sich nimmt und dann Wochen später Anrufe aus einer Polizeiwache auf deinem Handy ankommen um dich zu beleidigen, spätestens dann ist der Zeitpunkt gekommen die Polizei in Deutschland in Frage zu stellen.

Dies Beleidigungen hat er aber bereut in rechtlicher Form, da die Beweiskette einfach eindeutig war.

Ausmisten geht auch nicht denn es wäre wahrscheinlich nicht mehr genug Personal übrig um den Laden aufrecht zu erhalten.

Und jetzt darfst du dir gerne den Bericht hier mal anschauen und nein es geht nicht um Nazis, sonder ganz normale Bürger und z.B. eine mutige Polizeischülerin.

Link

Solange ich noch kann, werde ich auch dagegen schreiben, denn sowas wie ich gehört ja einfach auf die Listen für die Leichensäcke und den Löschkalk.
Trotzdem haben wir in den letzten Monaten von ungeahnten Abgründen erfahren. Von dem, was die in Garzweiler machen, reden wir ja gar nicht.
Zumindest du hast es geschnallt, danke!
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich verstehe schon was du meinst und kann dich sogar ganz gut verstehen. Ich habe früher genug gesehen was die Polizisten mit jungen Leuten gemacht haben die nicht der Meinung der Partei und Regierung waren.
Es wird aber nichts besser wenn man alle Polizisten hasst.
 

Msane

Well-Known Member
War auch schon auf Demos und da gabs kein Ärger mit der Polizei, die saßen quasi unsichtbar am Rand in ihren Einsatzfahrzeugen und haben entspannt Döner gegessen, es lief alles friedlich ab.


.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich habe gestern "Hart aber Fair" geschaut......nein nicht wegen Junge.....wegen Herr Daimagüler der bestens vorbereitet war und den Junge mal schön auseinander genommen hat...

Link zur Sendung

Und die Kritik an Plasberg ist angemessen.

Überhaupt schließt sich Plasberg der Eindeutigkeit seiner Gäste nicht an sondern hofft abschließend auf eine „Selbstüberprüfung“ der AfD, praktisch eine stille Einkehr mit Schuldeingeständnis und verändertem Verhalten. Viel Glück dabei. Ach ja, und Plasbergs Frage an Mehmet Daimagüler, der ja immerhin Nebenkläger-Anwalt im NSU-Prozess ist, ob der Lübcke-Fall seinen Blick auf die Republik verändert hat, wirkt auch unfreiwillig komisch: Der türkischstämmige Anwalt lebt seit Jahren im Fadenkreuz der Rechtsradikalen, den wird nach der rechtsradikalen Mordserie, der Vertuschung und dem Mitwirken von V-Lauten vermutlich kein Detail am Lübcke-Mord wirklich überrascht haben.

Link
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich habe es nicht gesehen, aber vorhin eine Kritik gelesen.
Wahrscheinlich können aber Moderatoren wenig gegen Rechts ausrichten. Laden sie jemanden davon ein, gibt´s Kritik, laden sie keinen ein gibt´s auch Kritik. Die eigene Meinungen sollten sie möglichst nicht sagen und höflich zu den Gästen sein. Mich wundert es ja das sich überhaupt jemand dafür findet. Man wird nie jede Seite zufriedenstellen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ich stehe da voll auf der Seite von Andreas Kemper. Eine jede Sendung ohne seine oder seinesgleichen Expertise ist blanke Wahlwerbung für die AfD, aus Quotengeilheit. Und Kemper hat das lange laut genug herumposaunt. Zumindest der WDR, Plasbergs Haussender, weiß, was er tut.
 

Bintje

Well-Known Member
Spon berichtet gerade unter Berufung auf SWR und BILD, dass Stefan E. offenbar sein Geständnis widerrufen hat.

https://www.spiegel.de/panorama/fal...widerruft-offenbar-gestaendnis-a-1275402.html

Wenn sich das bewahrheitet: Ich wusste es! Ernsthaft, ich hab das kommen sehen.
Passiert in Zusammenhang mit solchen Taten nicht zum ersten Mal und dürfte ihm aber auch wegen der DNA-Spuren wenig nützen. Fragt sich nur, was den Rückzieher bewirkt hat? Neuer und womöglich von der Szene gesponserter Anwalt, der auf einen Indizienprozess setzt?
 
Top