Rechter Terror

Berfin1980

Well-Known Member
Außerdem wurde an seinem Arbeitsplatz ein Waffendepot gefunden, was er offenbart hatte. Und nicht zu vergessen die weiteren Festnahmen nach den Geständnis.

Aber wahrscheinlich war er zum grillen eingeladen, der war ja zu Hause und passte auf das Enkelkind auf.
Man kann von Glück reden das seine Frau und die Tochter schon zurück waren von der Kirmes und sich zurückgezogen hatten, ich will mir nicht vorstellen was sonst passiert wäre.

Aber mal eine Anmerkung, irgendwie haben die negativen Schlagzeile in der letzten Zeit die Anfangsbuchstaben Lü :(
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich schließe mich Hasnain Kazim an....

"Besorgte Bürger"? Menschen "mit Ängsten"? Nein. Das ist widerliches Pack. Und ich höre mir diesen Scheiß, man solle nicht spalten, nicht an. Ich will einen tiefen Graben oder eine hohe Mauer zwischen mir und diesem Pack.

Link

Ganz tiefe Gräben und ganz hohe Mauern...:mad:
Es gibt ja den Straftatbestand und hier fordere ich jetzt die 3 Jahre.....:cool:

Und komm mir keiner mit Toleranz und besorgten Bürgern....am A....
 

Bintje

Well-Known Member
Die Staatsanwaltschaft ermittelt jetzt gegen (vorerst) Unbekannt wegen der Aussagen in dem "Kontraste"-Beitrag.

https://m.spiegel.de/politik/deutsc...altschaft-leitet-verfahren-ein-a-1275971.html

Richtig so!!

Sachsens Vize-MP Martin Dulig will jetzt prüfen lassen, ob Pegida verboten werden kann.

https://www.tagesspiegel.de/politik...raesident-erwaegt-pegida-verbot/24529906.html

Hoffentlich werden die Schutzmaßnahmen für ihn erhöht. Er wurde ja auch schon bedroht.
 

sommersonne

Well-Known Member

Alubehütet

Well-Known Member
Wenn man die jetzt erfolgreich verfolgt, werden die uns nie wieder was erzählen.

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen, daß man den Lübcke einfach so abknallen darf, so als spontaner Reflex? o_O
 

Berfin1980

Well-Known Member
In Themar sind wieder Nazis am feiern....oder auch nicht, bis jetzt wurden 2 Bands ausgeschlossen wegen indizierten Songs.
Und reines Bier gibt es auch nicht nur Radler :cool:
Was los Polizei :confused:
 
Top