Rechter Terror

Berfin1980

Well-Known Member
Ich setzte den Link mal hier rein..... was anderes hätte der KSK Soldat den vorhaben können. Ihr erinnert euch bestimmt wer da mal Ausbilder war...oder?

Beobachtung seit 2017.......was hätte der in der Zwischenzeit mit Waffen und Sprengstoff für ein Unheil verüben können. Ich bin mal auf die Erklärung gespannt wo das ganze Zeug abhanden kam.
 

sommersonne

Well-Known Member
Wundert dich das wirklich wenn da Material abhanden kommt? Unsere glorreiche Armee, die in was weiß ich wie vielen Ländern für Frieden sorgt;), ist ja nicht mal in der Lage ihre Kasernen in Eigenregie zu bewachen. Sie setzen Fremdfirmen ein. Logisch das da das ein oder andere unbemerkt verschwindet. Aber Hauptsache Kampfdrohnen anschaffen wollen.
 

Msane

Well-Known Member
Vermutlich sind die in der Lage auch selbst Explosivstoff herzustellen und mit den entsprechenden Beziehungen Waffen auf dem Schwarzmarkt zu kaufen, das muss nicht unbedingt der Kaserne entstammen.


.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Wie jetzt? Ach ja Alu ist ja an der App dran!

Die Verteidigungsministerin bekam Post, ein Offizier der KSK verfasste den Hilferuf.

Link

Hier eine Recherche der TAZ zu rechtsextremen Preppern. Die der Bundeswehr halfen, in der Corona Krise.

Link
 
Zuletzt bearbeitet:

Berfin1980

Well-Known Member
Prozessbeginn heute! Und ja es ist ein Schande das kein externer Ort in Anspruch genommen wurde. Journalisten warteten stundenlang im Regen auf Einlass, wenn sie denn überhaupt eine Chance bekamen bei 60 Zulassungen.

Argumentiert wurde mit der Sicherheit, ich lach mich schlapp. Der Wartebereich liegt an einer Hauptverkehrsstraße und es gibt im OLG Metallscanner. :cool:

Mit den Vorsitzenden Richter Sagebiel kann ich aber leben. Hat gleich mal Anträge der Verteidigung abgelehnt in gewohnter Manier.

Habe über eine App das Vergnügen :confused::rolleyes:o_O:D:p:eek::cool: zuhören zu können. Bilder der Angeklagten dürfen nur verpixelt veröffentlicht werden, die kennen wir doch eh schon lange. :rolleyes:

Am 21. Juni ist Prozessauftakt wegen dem Attentat in Halle.
 

Bintje

Well-Known Member
Wann wurden die seit Sommer 2018 anhaltenden Morddrohungen gegen die Anwältin Seda Başay-Yıldız bekannt?
Erst im Dezember 2018 oder Januar 2019, meine ich zu erinnern.
Im Juni 2019 geschah dies ...

In Zusammenhang mit den Drohschreiben an die Anwältin Seda Başay-Yıldız wurde ein 30-jähriger Polizist aus Hessen vorläufig festgenommen und seine Wohnräume durchsucht. Er ist schon wieder auf freiem Fuß, da die Voraussetzungen für einen Haftbefehl aus Sicht der Staatsanwaltschaft nicht gegeben waren.
"Selbstverständlich" werde aber weiter gegen ihn ermittelt, heißt es.

https://www.zeit.de/gesellschaft/ze...yildiz-morddrohungen-polizeibeamter-festnahme

.

Weitere Konsequenzen? Falls es welche gab, was ich nicht mehr im Kopf habe, können sie jedenfalls keine Wirkung entfaltet haben: Frau Başay-Yıldız wird laut Medienberichten weiterhin bedroht, und neben Janine Wissler, Fraktionschefin der Linken im Hessischen Landtag, erhält auch die Kabarettistin Idil Baydar ("Jilet Ayse") seit geraumer Zeit Morddrohungen.
Auch ihre persönlichen Daten wurden wie in den anderen Fällen von einem hessischen Polizeicomputer abgefragt.

Wann tritt eigentlich Hessens Innenminister Peter Beuth (CDU) endlich mal zurück? o_O
Für meine Begriffe ist er fällig, überfällig!

Vorerst wurde Udo Münch, langjähriger Landespolizeipräsident in Hessen, von seinen Aufgaben entbunden.
Das hat Beuth soeben bekannt gegeben und und den frisch geschassten Spitzenbeamten mit viel Zuckerguss umkränzt. Münch habe um seine Versetzung in den einstweiligen Ruhestand gebeten, da er vom Sachverhalt bereits im März erfahren, die Informationen aber "nicht bewusst wahrgenommen" und nicht weitergeben habe. Ansonsten kann man auch nur befremdet den Kopf schütteln. WAS IST DA LOS ?!? :confused::mad:

https://www.sueddeutsche.de/politik/hessen-drohmails-polizeipraesident-1.4966995
 
Zuletzt bearbeitet:
Top