Rechter Terror

Msane

Well-Known Member
Ich denke zukünftig wird das Internet viel stärker reguliert/überwacht werden, gibt einfach zuviele die die Onlinefreiheiten ausnutzen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Kannst Du nicht. Aber zur Coronakrise hat sich durchgesetzt, daß man epidemologisch vorgeht; man spricht von einer Infodemie: Superspreader von Verschwörungsschwurbeleien werden zwangsquarantänisiert, ausgesperrt. Statt Facebook, Twitter und YouTube Telegram und bitchute. Man wird sehen, was das macht.

Bislang waren die ganz Harten auf VKcom und diversen Discord-Channels, die Anfixer suchten auf den etablierten Kanälen möglichst breite Reichweite. Jetzt werden ganz harte Nazis und Leute wie Sellner auf Telegram zusammengesperrt.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Die macht übrigens gerade den großen Waffenschein. Wird demnächst mit einer 9mm durch die Gegend laufen. Hat sie neulich im Kölner Treff berichtet. Wenn sie die Polizei nicht schützen kann ... :confused:
Seda Başay-Yıldız wurde ein Training mit Waffen sogar angeboten.
Kann oder will wäre hier noch auszuarbeiten.
Jetzt werden ganz harte Nazis und Leute wie Sellner auf Telegram zusammengesperrt.
Zu Sellner du hast geschrieben Höcke ist kein Nazi, richtig?
Definiere jetzt bitte was Sellner ist!
 

Berfin1980

Well-Known Member
Zum nachlesen gut....ich kenne einige/viele und halte mich öfter in deren Wohnzimmer (dem Gedenkraum) auf. Sie kamen auch in dem Live Stream zu Wort, hier danke ich auch den Betroffenen von rechtem Terror aus allen Städten der BRD. Ein starkes Zeichen eine Rabbinerin aus Halle wurde geladen und dann Herr Fischer von der Eintracht, der ein flammendes Statement hielt. Wenn der Friedhof zum Wohnzimmer einer Mutter wird, ich habe Samstag auf jeden Fall nicht nur einmal geweint.

Im Prinzip erzählen alle was?

Für Sellner trifft wohl „Scharnierfunktion“ zu.

Ich hätte mir die Frage sparen können, ich wusste du relativierst erneut. :rolleyes:
 

Berfin1980

Well-Known Member
Zu den Brandanschlägen hatte ich schon mal was geschrieben ja?

Der Täter wurde auch inhaftiert, jetzt kommt mehr zu seiner Intention raus. AfD nahe, Spenden an die Nazis.

Ach ja und nicht zu vergessen er wurde schon vor seiner Verhaftung an die Polizei übergeben.

Die Ermittlungen standen bereits während der Brandserie in der Kritik, weil S. schon im Dezember 2018 von Nutzern der „Metzgerstraße 8“ festgehalten und an die Polizei übergeben worden war. Laut den Nutzern hatte er in dem Zentrum zuvor einen Brand gelegt.

Link
 

Berfin1980

Well-Known Member
Können wir jetzt über eine komplette Dienstgruppe der Polizei Mühlheim Ruhr reden?

Bei den Nachforschungen gegen eine komplette Dienstgruppe der Polizei in Mülheim an der Ruhr wurden Reul zufolge weit über hundert in Whatsapp-Gruppen verbreitete Bilddateien entdeckt, unter anderem mit Bildern des Naziführers Adolf Hitler und von Hakenkreuzen, Reichskriegsflaggen sowie eine fiktive Darstellung eines Geflüchteten in der Gaskammer eines Konzentrationslagers. Eine der Chatgruppen sei wahrscheinlich bereits im Jahr 2013 gegründet worden, wird vermutet, spätestens jedoch im Mai 2015.

Den Laden mal aufräumen wäre wohl eine Maßnahme, aber das schreibe ich ja schon seit Jahren. Jetzt kommt bestimmt jemand um die Ecke und erzählt mir was von bedauerlichen Einzelfällen und das die ja so schlecht bezahlt werden. Das auch der Dienstgruppenleiter da mitgeariert hat spricht Bände.

Also alles Einzelfälle, nein eine neue Formation von Einzelfällen.


Link
 
Top