Berfin1980
Well-Known Member
Es gibt Meldungen Friedrich Merz bringt sich in Stellung, die CDU Fraktion hat schon Bierdeckel in Massen geordert.
Es gibt Meldungen Friedrich Merz bringt sich in Stellung
https://www.welt.de/politik/deutsch...teivorsitz-ab-und-will-Kanzlerin-bleiben.html
Der Erfinder der Leitkultur. Na prima. Sofern ich ein Fitzelchen Positives an seiner Kandidatur erkennen könnte, wäre es allenfalls das mögliche Verhindern von Spahn.
Horst Seehofer überlegt, Maaßen nun auf diese Position zu befördern.
Du musst jetzt ganz stark sein, er hat seinen Hut auch in den Ring geworfenwäre es allenfalls das mögliche Verhindern von Spahn.
Du musst jetzt ganz stark sein, er hat seinen Hut auch in den Ring geworfen![]()
Das wollte ich damit auch nicht ausdrücken.Mir ist das ziemlich egal, weil ich ihnen nicht nahestehe.
Aber ich denke an uns alle. Und inwieweit zum Beispiel Merz als strammer Transatlantiker die Haltung hätte, Trump oder seinem Statthalter Grenell in Berlin mit kritischer Distanz zu begegnen, wage ich auch zu bezweifeln.
Jetzt beschleicht mich ja doch das Gefühl, ob wir uns alle verbessern werden. (...)
Es fehlt noch Roland "Kotz" Koch.Nee, ich denke nicht. Merkel hat sich über die Jahre sozusagen alternativlos gemacht. Das ist jetzt das Problem, denn die von ihr abgesägten Männer wollen partout einen anderen Kurs, und Leute wie Spahn finden das dufte.
Interessant finde ich übrigens nicht die Namen, die jetzt spontan aufploppen
Für interessanter halte ich die, die sich zurzeit noch gar nicht outen oder ins Spiel gebracht werden.
Uschi hat ne fette Affäre wegen Beraterhonoraren am Hacken, die an Veruntreuung grenzt.Uschi von der Leyen schweigt seit geraumer Zeit auffallend laut, wenn's um die Merkel-Nachfolge geht. Oder habe ich was verpasst?
Und sein Bruder hat ganz groß Karriere gemacht. Von Ämterpatronage ist die Rede.Daniel Günther dito. Aber der hätte m.E. sowieso keine Chance gegen die bundespolitischen Möchtegerne.
Merz, das ist krass. Der Mann hat anscheinend die letzten 15 Jahre nicht nur mit Geld verdienen und Lobbyarbeit verbracht, sondern auch mit Hassen. Ob ihm die Partei diesen nicht nur inneren Reichsparteitag gönnen wird?Jetzt beschleicht mich ja doch das Gefühl, ob wir uns alle verbessern werden. Spahn und Merz, die beiden wären mir nicht recht.