Reisen anderer Art

J

Johanna911

Guest
AW: Reisen anderer Art

Damit kommt es für mich nicht mehr in Frage. Danke, Jo. Und ich dachte, ich hätte eine sommerliche Alternative. Aber okay, waren ja viele, die sich dafür interessiert hatten.

Aber man muss auch die Zielgruppe und deren Möglichkeiten im Auge behalten. Okay. Ich überlasse, das Feld jetzt anderen. Bye.

Moment, Lilly, nicht so hastig!!!!

Jetzt beim durchlesen, kann es gut sein, dass ICH etwas missverstanden habe von Universes Vorschlag!
Ich hatte es so verstanden, dass er jetzt in der Türkei lebt und diese besonderen Touren auf ausgefallen Routen auf professioneller Basis anbietet...
Du hast es so verstanden dass eer eine Gruppe von Freunden um sich herum versammelt..

Warten wir vielleicht auf ihn- es kann sehr gut sein das ich falsch liege!
 

univers

Well-Known Member
AW: Reisen anderer Art

ich gehe jede Wette ein, dass K.Lilly sich selbst nicht versteht oder wie ist diese Verwirrung zu verstehen?

Ich werde spaeter im Laufe des Tages versuchen mehr dazu zu sagen.
Gruss
 
P

Pit63

Guest
AW: Reisen anderer Art

Hallo Pit,
dir darf nicht entgangen sein, dass ich momentan mich auf einem anderem Breitengrad befinde, ein südlicheres.
Hier ist der Sinn und Zweck der Zeit ein anderer, hier nun eine kurze Beschreibung des Phaenomens Zeit, wie es hier gehandhabt wird.
Vor allem ist die Zeit verdichteter, man hetzt nicht, aber man glaubt die Zeit neben sich zu haben, so als würde man mit ihr voran schreiten und nicht, das sie einen davon laeuft. Man hat also andere Gründe zum fluchen..:twisted:
Nun lasse mich raten, wie dein "Ich" sichtbarer werden könnte;
a) du schreibst deine Memoiren
b) du hast die Mehtode entdeckt deiner gewahr zu werden, du, der mit allem in Verbundenheit steht und nicht das Zentrum von Allem.
c) ich bin dümmer als ich mich geb und verstehe nicht ganz

Gruss

Zu einem Teil, in einem gewissen Umfang nähert sich die Antwort b) meinen Erfahrungen - sofern ich diese unter der Voraussetzung zu schildern versuche, dass Schilder niemals etwas mit der tatsächlichen Erfahrung des Ortes zu tun haben, auf den sie hinweisen.

Dieses Sein liegt unabhängig von der Zeit in der Erfahrung vor, hinter und neben den Gedankenformen- zu denen ich sämtliche konventionellen Sinneswahrnehmungen, Vorstellungen und Interpretationen zähle, die vom bewussten Verstand erfasst und getätigt werden und aus der er im Wege der Identifikation die lebendige Beziehung zwischen Ich und Welt konstruiert.
Nenne es die vom Ego-selbst verdeckte Wirklichkeit- wobei das Ego und seine Wirklichkeit gedanklicher Natur und insofern nur relativ wirklich sind.

Zu anderen Teil tritt jeweils an seinem Ort, das ist der Ort der Erfahrung, Bestimmtes und Bestimmbares ins Dasein man könnte auch sagen manifestiertes Seiendes- also wahrnehmbare Formen des Seins. Je nach "persönlichem" Zugang, also wiederum in der Art einer Identifikation mit Form erscheint das Leben vielschichtig sowie je und je in einer "hierarchischen" Ordnung. Aber auch hier sind die Worte nur vage Hinweisschilder.

Abgesehen davon sehe ich mich nach wie vor am Anfang meines "vorgestellten", mithin ebenfalls nur relativ wirklichen Weges der Rückverbindung mit dem Sein, das an sich unendlich tief ist und mir gerade einmal erste Einblicke in seine Oberflächenschichten gewährt hat.
Doch wie gesagt, so langsam kommt Licht ins Dunkel.

VG
 

univers

Well-Known Member
AW: Reisen anderer Art

Uni, in Deinen Berechnungen hast Du Dein eigenes Gehalt vergessen!!!!
Nur Kost und Logis während der Reise geht nicht.


Um die Sache nicht komplizierter zu machen;

a) der Reiseveranstalter ist in diesem Falle der Univers, also Ich.
b) aufgrund von konstruktiver Kritik von K.Lilly, ist das Angebot darin umgeaendert worden, dass ich nur die Reiseführung bzw. den Transport verrechne und demnach kostet die Tour 300/350 €,/10/14 Tage, P/P
 
K

K Lilly

Guest
AW: Reisen anderer Art

ich gehe jede Wette ein, dass K.Lilly sich selbst nicht versteht oder wie ist diese Verwirrung zu verstehen?

Ich werde spaeter im Laufe des Tages versuchen mehr dazu zu sagen.
Gruss

Da hatte ich wohl einen meiner lichten Augenblicke :wink:

Wer weiß schon, wer oder was, wie oder wen verwirrt.. Aber wegen der Kosten bin ich beruhigt, wollte schon meine Hosenknöpfe zählen gehen 8)

Lg, Lilly
 
G

Gast

Guest
AW: Reisen anderer Art

Um die Sache nicht komplizierter zu machen;

a) der Reiseveranstalter ist in diesem Falle der Univers, also Ich.
b) aufgrund von konstruktiver Kritik von K.Lilly, ist das Angebot darin umgeaendert worden, dass ich nur die Reiseführung bzw. den Transport verrechne und demnach kostet die Tour 300/350 €,/10/14 Tage, P/P


da kann ich nur noch sagen, ich bin dabei!!!!
 
G

Gast

Guest
AW: Reisen anderer Art

wir hören uns definitv univers, und ich bin schon sehr gesannnt.
 
Top