Reisen anderer Art

univers

Well-Known Member
AW: Reisen anderer Art

was liegt an?
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich um Hife bat, ausserdem geben schon einige liebe Userin -seltsam, dass sich noch kein User gemeldet hat- konstruktive Ratschlaege.

So auch einige Fragen, die ich öffentlich beantworten möchte, damit einjeder informiert ist;

a) Die Tour kann mit mindestens 6 Teilnehmern losgehen, bei weniger als 6 müssten die Teilnehmer mehr zahlen als die bekanntgemachten Preise

b) Die Abholung vom Flughafen Ankara/Esenboğa übernehme ich persönlich

c) Was nimmt man für solch eine Reise mit?
Das ist die Frage, mitnehmen oder nichts mitnehmen?... :)
hier will ich nicht den Oberschlauen spielen und keinem was vorschreiben, aber wenn ich auf Reisen ging, nahm ich mit;
einiges an Waesche samt Socken, Hand-Badetuch, Shampoo, Geld, Zahnbürste-paste, eine Jacke für kühlere Stunden, ansonsten mehr Jahreszeit bedingte Kleidung
Unter nich mitgenommen waeren da;
Schlafdecke-kissen, Fernseher, TT, Rechnungen etc...:)

d) die Route faengt bei Ankara an und Rest ist eine Sache, die man noch vor Ort gemeinsam besprechen kann, falls die Route, die ich in meinem Eingangsposting erwaehnte nicht susagen sollte.

Gruss
 
J

Johanna911

Guest
AW: Reisen anderer Art

Ich wollte auch, so als Denkanstoss, etwas über eine Studienreise der VHS schreiben - gut dass ich es nicht getan habe- sonst hätte ich auch was mit dem Stöckchen auf die Hand bekommen!:lol:

Feierabend - ich schieb Dir mal ne kühlende Salbe rüber!
 
J

Johanna911

Guest
AW: Reisen anderer Art

Du kannst doch in einem neuem Thread darüber erzaehlen.

Neiiiin, Univers, ich organisiere doch keine Reisen! Das war wirklich nur für Dich gedacht- wenn man etwas ganz Neues anfängt (das dachte ich) bedenkt und kennt man nicht alle Möglichkeiten und vor allem nicht alle Fallen die auf einen warten können.
Als ich vor einem Jahr die Ferienwohnungsaktivität aufmachte war ich sehr glücklich über Anregungen aler Art- dann passt man sie den lokalen Gegebenheiten an - an einiges hätte ich alleine nicht gedacht, oder hätte zuerst mal auf die Schn.. fallen müssen...
Nicht dass einer Dir Deine Kenntnisse aberkennen will - es ist ein Teilhaben an Deinem interessanten Vorhaben
 
G

Gast

Guest
AW: Reisen anderer Art

univers, ich wollte dich damit nicht beleidigen! tut mir leid, wenn es anders rüber kam, als ich es gemeint habe.
 
K

K Lilly

Guest
AW: Reisen anderer Art

Jo oder auch Johanna darf sich glücklich schaetzen, da sie Zwiespalt gesaeet hat.

Nein überhaupt nicht, bitte wisse drum, dass ich mich von Jo's aussage distanziere.

uni, du hast doch deine eigene aussage gemacht... :shock:

und auch mir einen smiley ähnlicher art - bzw. wütender art mal geschickt für meine anregungen, darauf hin hatte ich doch abstand genommen.... :confused:

und für mich ist es immer noch so, ich würde mich nicht auf reisen begeben, wenn ich keine kontaktdaten, kein bild oder ähnliche anhaltspunkte hätte, die mir sicherheit geben und meiner familie...

und ich und auch eine andere userin hatten doch gefragt, wegen der gefahren bzgl. dem berg ararat... aber du hast uns doch nie antwort gegeben...

wäre echt gut, wenn du das nachholen würdest.

lg. lilly
 

univers

Well-Known Member
AW: Reisen anderer Art

uni, du hast doch deine eigene aussage gemacht... :shock:

und auch mir einen smiley ähnlicher art - bzw. wütender art mal geschickt für meine anregungen, darauf hin hatte ich doch abstand genommen.... :confused:

und für mich ist es immer noch so, ich würde mich nicht auf reisen begeben, wenn ich keine kontaktdaten, kein bild oder ähnliche anhaltspunkte hätte, die mir sicherheit geben und meiner familie...

und ich und auch eine andere userin hatten doch gefragt, wegen der gefahren bzgl. dem berg ararat... aber du hast uns doch nie antwort gegeben...

wäre echt gut, wenn du das nachholen würdest.

lg. lilly
Wir beiden ticken so anders, dass es nicht zu verschleiern ist.
Schau, wie könnte ich wütend auf dich gewesen sein und gleichzeitig auf deine Anregungen hin mein Angebot umaendern?
Überhaupt du bist so leicht reizbar bzw. ziehst für mich nicht nachvollziehbare Resultate aus unserer Kommunikation, dass ich von weiteren Kommentaren absehe.
Gruss
 
J

Johanna911

Guest
AW: Reisen anderer Art

Jo oder auch Johanna darf sich glücklich schaetzen, da sie Zwiespalt gesaeet hat.

Nein überhaupt nicht, bitte wisse drum, dass ich mich von Jo's aussage distanziere.

Univers- was ist denn jetzt los:icon_eyecrazy:???
WO siehst Du irgendwie ein Minimum von Zwiespalt säen wollen???
Im Gegenteil - ich habe versucht, ein bisschen flaxig vielleicht, Dir zu sagen, dass der link von Feierabend geschrieben wurde um an Deiner Idee teilzunehmen, da Du sie sehr kurz angebunden zurechtgewiesen hast.
Das kann man mit dem besten Willen nicht missverstehen- und wenn ja, kann man nachfragen was gemeint ist!

Ich bin jetzt wirklich wortlos und klinke mich aus.
 
Top