Reisen anderer Art

K

K Lilly

Guest
AW: Reisen anderer Art

aber die liebe uni, wie soll denn dein reiseunternehmen bekannt sein oder reisende finden, wenn du nicht deine telefonnumber verteilt haben wollen?

ich das respektieren und auch so machen, aber understanding? no. i do not understand. :?:
 
K

K Lilly

Guest
AW: Reisen anderer Art

ich möchte aber schon wissen, ob ich mitreisende suchen soll. oder nicht. :-?
 
G

Gast

Guest
AW: Reisen anderer Art

Ja, Kappadokien, wo die ersten Christen in den natürlichen Höllen Zuflucht fanden und wo die Landschaft wie aus einem uns fremdem Stern zu sein scheint.
Kurzum, eine Herausforderung für den modernen Menschen, dessen Raeumlichkeiten in Quadratmeter gemessen sind.

Mit Verlaub, ich konnte mir nicht verkeneifen zu lachen, weil zw. Troja und Ararat an die 2000 Km liegen, wo waere dann der Anfang der Tour bzw. wir waeren hin und hergerissen, um den Anfang zu finden..:twisted:
Also Troja rein technisch nicht machbar, es sei denn man nimmt sich mehr als 30 Tage Zeit und was das kosten würde, kratz..ich hab es nicht nachgerechnet, aber kann es nachholen.

Warst du noch nicht in der Türkei?
Das sollte erst geklaert werden, bevor Kuşadası Thema ist.:biggrin:

Summa summarum ist deine Vorstellung von der Tour eine Türkei-Tour, wie sie uns von den Medien suggeriert wird.

Aber ich behaupte die wahre Türkei vermitteln zu können, eine Türkei, die sich nich aufdraengt, sondern die man selbst entdecken soll.
Denn die gepriesene Türkei kann nicht das halten, was es verspricht, weil jedes Individuum andere innere Werte als Mass ansetzt, es sei denn man zwingt sich in die Form, die von den Reiseveranstalter bis hin zu der staatlichen Werbung praepariert ist.

Die von mir vorgeschlagene Tour grenzt absichtlich die Touri-Gebiete ab, weil wie ich meine, man dort nicht mehr Mensch ist, sondern nur noch als ein Zahnrad des Systems ist.

Gruss


da wollte ich mal richtig auf die kakke haun und so tun, als wüsste icke ein paar orte....und was passiert. ich mache mich zum klops. wollte sozusagen einen überblick bekommen, wo die reise hingeht, damit ich dann alles ergoogeln und bei google-earth betrachten kann. bin doch eine neugierige ziege. :lol:

ja ich war schon mal in der türkei: antalya, side, mersin, adana, karatas, kizkalesi.
 
K

K Lilly

Guest
AW: Reisen anderer Art

da wollte ich mal richtig auf die kakke haun und so tun, als wüsste icke ein paar orte....und was passiert. ich mache mich zum klops. wollte sozusagen einen überblick bekommen, wo die reise hingeht, damit ich dann alles ergoogeln und bei google-earth betrachten kann. bin doch eine neugierige ziege. :lol:

ja ich war schon mal in der türkei: antalya, side, mersin, adana, karatas, kizkalesi.

probiers erst mal mit einem atlas...8)
 

univers

Well-Known Member
AW: Reisen anderer Art

da wollte ich mal richtig auf die kakke haun und so tun, als wüsste icke ein paar orte....und was passiert. ich mache mich zum klops. wollte sozusagen einen überblick bekommen, wo die reise hingeht, damit ich dann alles ergoogeln und bei google-earth betrachten kann. bin doch eine neugierige ziege. :lol:

ja ich war schon mal in der türkei: antalya, side, mersin, adana, karatas, kizkalesi.
aehmm..zwinker
Hier für google Earth die Tour against, wie sie sein sollte.
Ankara - Boğazkale (Hattuşa)- Sivas-Ağrı Dağı- Nemrut Dağı- Kappadokien
 

univers

Well-Known Member
AW: Reisen anderer Art

Wie die Zeit vergeht.
Ich schrieb die Idee letzten Sommer euphorisch hier rein, aber heute wurde ich von einer Lieben auf Umwegen daran erinnert.
Und ich erinnere mich an den Staub um Hattuscha, den kargen Felsen und die Schlucht, wo des Herrschers aus Stein gemeisselter Thron gen Südwest schaut.

dort oben mag er oder doch sie gessesen haben und in dqas Tal geschaut haben, mal um die Schlacht abzuwaegen, mal seine Untertanen bei de Feldarbeit zu beobachten

O ja, dies hatte mir damals, vor vier Sommern angetan gehabt, die Seele dieser Ruinen.

Das Angebot steht!
 
Top