Reisen anderer Art

K

K Lilly

Guest
AW: Reisen anderer Art

Wir beiden ticken so anders, dass es nicht zu verschleiern ist.
Schau, wie könnte ich wütend auf dich gewesen sein und gleichzeitig auf deine Anregungen hin mein Angebot umaendern?
Überhaupt du bist so leicht reizbar bzw. ziehst für mich nicht nachvollziehbare Resultate aus unserer Kommunikation, dass ich von weiteren Kommentaren absehe.
Gruss

uni, ich habe dir nichts gereiztes geschrieben... gar nicht... nur ein paar fragen gestellt, die für mich wirklich wichtig sind...

mir scheint eher ein bisschen, dass du nicht ganz so gut drauf bist, im moment...

weder johanna, feierabend oder ich, haben dir was böses gewollt...

überdenk das mal ein bisschen.

dennoch lg, lilly

unterschiedlichkeit kann auch bereichernd sein.
 

univers

Well-Known Member
AW: Reisen anderer Art

booah..ihr Frauen könnt einen ganz kirre machen...aehmm, mehr auch nicht, wirklich nicht.

Bin ganz schön verwirrt und das ist zugegebenermassen auf eure Staerke zurückzuführen, denn so sehr mein Angebot unrationel ist, so sehr klammert ihr Euch an euer Ratio.
Weder schlechte Laune noch sonstwas, liebe Joahann und K.Lilly, es ist schlicht und einfach der Kampf um das rationele und ich gebe mich euch geschlagen bzw. gebe meine Rationalitaet auf.

Also auf zu dem, was ich den Teilnehmenden zumute;
den Ratio ausschalten und sich der inneren Staerke zu überlassen.

Gruss
 
G

Gast

Guest
AW: Reisen anderer Art

hmmmmmmmm, ich sag jetzt mal was ich gerne sehen möchte und du univers sagst, ob das machbar ist.

also unbedingt kappadokien, dann habe ich was von pamukkale, troja, kusadesi gelesen...würde mich sehr interessieren. in richtung araarat (richtig geschrieben?) weiss ich nicht wirklich bescheid, muss aber gestehen........ich bin ne schisserin.
 

univers

Well-Known Member
AW: Reisen anderer Art

hmmmmmmmm, ich sag jetzt mal was ich gerne sehen möchte und du univers sagst, ob das machbar ist.

also unbedingt kappadokien, dann habe ich was von pamukkale, troja, kusadesi gelesen...würde mich sehr interessieren. in richtung araarat (richtig geschrieben?) weiss ich nicht wirklich bescheid, muss aber gestehen........ich bin ne schisserin.
Ja, Kappadokien, wo die ersten Christen in den natürlichen Höllen Zuflucht fanden und wo die Landschaft wie aus einem uns fremdem Stern zu sein scheint.
Kurzum, eine Herausforderung für den modernen Menschen, dessen Raeumlichkeiten in Quadratmeter gemessen sind.

Mit Verlaub, ich konnte mir nicht verkeneifen zu lachen, weil zw. Troja und Ararat an die 2000 Km liegen, wo waere dann der Anfang der Tour bzw. wir waeren hin und hergerissen, um den Anfang zu finden..:twisted:
Also Troja rein technisch nicht machbar, es sei denn man nimmt sich mehr als 30 Tage Zeit und was das kosten würde, kratz..ich hab es nicht nachgerechnet, aber kann es nachholen.

Warst du noch nicht in der Türkei?
Das sollte erst geklaert werden, bevor Kuşadası Thema ist.:biggrin:

Summa summarum ist deine Vorstellung von der Tour eine Türkei-Tour, wie sie uns von den Medien suggeriert wird.

Aber ich behaupte die wahre Türkei vermitteln zu können, eine Türkei, die sich nich aufdraengt, sondern die man selbst entdecken soll.
Denn die gepriesene Türkei kann nicht das halten, was es verspricht, weil jedes Individuum andere innere Werte als Mass ansetzt, es sei denn man zwingt sich in die Form, die von den Reiseveranstalter bis hin zu der staatlichen Werbung praepariert ist.

Die von mir vorgeschlagene Tour grenzt absichtlich die Touri-Gebiete ab, weil wie ich meine, man dort nicht mehr Mensch ist, sondern nur noch als ein Zahnrad des Systems ist.

Gruss
 

univers

Well-Known Member
AW: Reisen anderer Art

Zur Hölle mit den Höhlen...:icon_eyecrazy:

Ladies and Gentelman!
Wer will, wer hat noch nicht?
 
K

K Lilly

Guest
AW: Reisen anderer Art

Uni, ich hab doch geschrieben, was für mich wichtig wäre zu erfahren....

Aber wenn du uns keine Kontaktdaten bereitstellst... Hmm.. ??? So kann man doch keine Reise buchen...
 

univers

Well-Known Member
AW: Reisen anderer Art

Uni, ich hab doch geschrieben, was für mich wichtig wäre zu erfahren....

Aber wenn du uns keine Kontaktdaten bereitstellst... Hmm.. ??? So kann man doch keine Reise buchen...
Liebe Lilly, unter Kontakdaten verstehe ich was anderes, als von mir ein Photo vorzustrecken.
Frag, was dir als Daten wichtig erscheinen und ich will versuchen diese zu beantworten.
Gruss
 
Top