Religiös motivierte Beschneidung bei Minderjährigen

eruvaer

Well-Known Member
....gut.
ich nehm mir das jetzt mal zu Herzen, dass wir uns immer im Kreis drehen.
gehen wir mal konstruktiv mit den beiden anwesenden Fronten um. :)

Grundfrage wäre mMn fürs erste:
Jemand kritisiert den Akt der Beschneidung (wie auch das Stechen von Ohrlöchern, Beschneidung von Mädchen, Goldringe um den Hals stapeln und Affenknochen durch die Nase schieben etcpp) bei Kindern und verweist auf das Recht der körperlichen Unversehrtheit, die elterliche Verantwortung gegenüber Schutzbefohlener etcpp.
Warum kommt nun auf der anderen Seite dies lediglich an als "der Islam ist doof!"?

meine vage Vermutung hierzu wäre die, dass man sich angegriffen und beleidigt fühlt, da einem ja Kindesmisshandlung vorgeworfen wird (denkt mal kurz zurück wie sich meine Schilderung zu dem Nachbarn anhörte, der seinen Kindern Ohrlöcher stechen ließ... - der kam da auch nicht sonderlich gut bei weg - obwohl beides wirklich nette Nachbarn und liebevolle Eltern sind).
 

Doris

Well-Known Member
Also bist du Moslem und Judenfeindlich eingestellt ?

Das sagt jemand, der mit "wir sind doch nicht bei den Hottentooten" argumentiert.

Hottentotten ist eine Sammelbezeichnung für verschiede Volksgruppen in Südafrika und ist hauptsächlich abwertend rassistisch und diskriminierend verwendet worden.

Kann man jetzt festhalten, dass Du ein Rassist bist und andere Menschen mit vermeintlich unterlegener Kultur diskriminierst?
 
E

emire

Guest
Ja warum denn nicht? Aha.....das sind dann Hottentotten(wobei ich jetzt nicht wüsste, ob die überhaupt Kinder beschneiden), was eindeutig negativ von dir konnotiert wird.

Bei Jungen sind es dann plötzlich keine Hottentotten mehr, sondern gesundheitsbewusste Menschen und die Gegner Antisemiten und islamophob.

Aber ja, man macht sich die Welt halt, wie sie einem gefällt:



Wer lesen kann ist sicherlich im Vorteil,ich schrieb Hottentottenlotten,das sind Skeptiker mit Nasepenis...

Guckst du:
 

Anhänge

  • nasenpenis.jpg
    nasenpenis.jpg
    81 KB · Aufrufe: 7
E

emire

Guest
Das sagt jemand, der mit "wir sind doch nicht bei den Hottentooten" argumentiert.

Hottentotten ist eine Sammelbezeichnung für verschiede Volksgruppen in Südafrika und ist hauptsächlich abwertend rassistisch und diskriminierend verwendet worden.

Kann man jetzt festhalten, dass Du ein Rassist bist und andere Menschen mit vermeintlich unterlegener Kultur diskriminierst?

Noch einer der nicht lesen kann,in meinem Reportoire gibt es keine Untermenschen ...

Ich habe es ihnen dick aufgeschrieben falls sie im Begriff sind, ihr Umfeld nach der ihrer Lesebrille abzusuchen...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
E

emire

Guest
....gut.
ich nehm mir das jetzt mal zu Herzen, dass wir uns immer im Kreis drehen.
gehen wir mal konstruktiv mit den beiden anwesenden Fronten um. :)

Grundfrage wäre mMn fürs erste:
Jemand kritisiert den Akt der Beschneidung (wie auch das Stechen von Ohrlöchern, Beschneidung von Mädchen, Goldringe um den Hals stapeln und Affenknochen durch die Nase schieben etcpp) bei Kindern und verweist auf das Recht der körperlichen Unversehrtheit, die elterliche Verantwortung gegenüber Schutzbefohlener etcpp.
Warum kommt nun auf der anderen Seite dies lediglich an als "der Islam ist doof!"?

meine vage Vermutung hierzu wäre die, dass man sich angegriffen und beleidigt fühlt, da einem ja Kindesmisshandlung vorgeworfen wird (denkt mal kurz zurück wie sich meine Schilderung zu dem Nachbarn anhörte, der seinen Kindern Ohrlöcher stechen ließ... - der kam da auch nicht sonderlich gut bei weg - obwohl beides wirklich nette Nachbarn und liebevolle Eltern sind).


...ein Grundgedanke gibt es hier nicht es ist ein Kreisläufer.Mann soll und würde gerne nach den Wünschen einiger Fachidioten die genau das für Richtig erachten was deren vorstellungen das Richtige zu scheinen hat.
Die Rede ist vom Beschneidung hin und her,für Moselms Nein und für Juden das übersteigt unsere Kompetenz geschwafel.
Die Haben vom Islam keine Ahnung ebenso wenig vom Judentum aber mit Oberlehrer hafter Manier wird das erworbene wiseen aus diversen Magazinen die das Papier nicht wert sind.
Ich nehme so einen gequirlten Dreck nicht für Bare Münze ,es ist für ein Ulk,eine Verarsche oder besser gesagt eine Statistik über die Dämlichkeit einiger.Der Amerikaner sagt dazu: Selffucking,not more.
 
G

gsyildiz35

Guest
Ja ja ja.

Ich finde es witzig wie der Oberadvokat der Zionisten sich hier seitenlang über die pöse Beschneidung der Muslimen aufregt, witzig daher, weil die Muslimen diesen Brauch von den Juden geklaut haben.

PS: Meine Russin liebt meinen Beschnittenen. :)
 
E

emire

Guest
keine Beleidigungen bitte
DAS soll jetzt wirklich deine Antwort sein? Nun gut....damit hast du dich für mich endgültig als wertloser Diskussionspartner qualifiziert!

Der Usus deine Welt in Wertvolle und Wertlose zu unterteilen ist ein Deutsche eigenart,es zeigt mir das unter der angeblichen Demokratisch,Liberalen Schale ein Rassistenherz schlägt..
Du bist was du bist,ein IDIOT..
 
Top