"Religion? Die Wirklichkeit hat ihre eigene Magie"

kilicaslan

Well-Known Member
AW: "Religion? Die Wirklichkeit hat ihre eigene Magie"

Hat Gott nicht die Tiere geschaffen? Und hat er ihnen Instinkte gegeben? Wenn ja, ist Partnerwechsel was gottgegebenes.

für Tiere ja. Aber der Mensch ist doch anders, ihm hat Gott einen Verstand gegeben. Und warnt den Menschen, "
"Er legt den Greuel auf diejenigen, die nicht begreifen."(10,100)


Soviel wie; "benutzt du dein Verstand nicht, sondern gehst deine gelüsten nach dann wirst die konsequenzen dafür tragen müssen."
Wie z.b. geht man fremd kann da so einiges passieren, man könnete Geschlechstkrankheiten bekommen,(hepatitis, HIV usw.), das schlimme dann wird der Ehepartner betrogen, und was passiert wenn er/sie es erfährt. Erfährt sie es nicht, dann lebst du ganzes Leben lang mit eine Lüge.Das sind nur einige Beispiele was passieren könnte.

Aktueller kann es wirklich nicht sein!

Weil der Mann Gelüste hat, müssen sich die Frauen verhüllen, völlig verquere Lösung eines nicht existierenden Problems. Wenn Männer Frauen als gleichberechtigte Individuuen akzeptieren, werden sie sie auch nicht zu Sexobjekten degradieren. Übrigens führt gerade die Verhüllung zu einer noch größeren Anstachelung der Phantasie, weil eben Frauen nicht gleichberechtigt sind.

nie das stimmt nicht ganz. Es heißt im Sure Nur 30; "Sag zu den gläubigen Männern, sie sollen ihre Blicke senken und ihre Scham hüten."

In der Sure werden zu erst die Männer aufgefordert, anschließen die Frauen. Wie du sieht werden beide Geschlechter gewarnt und aufgefordert ihren Scham zu behüten bzw. ihre Gelüste zu kontrollieren. Sie sollen ihren Verstand benutzen. Islam fordert immer wieder auf den Verstand zu benutzen und warnt vor Dingen vor die dem Verstand bedecken. Genau aus diesem Grund ist auch Alkohol verboten. Weil es den Verstand bedeckt, weil man die kontrolle verliert.

Ob die Verhüllung eine Anstachelung ist , das bezweifle ich. Ich habe noch nie gehört dass Verhüllte Frauen von Männer belästigt worden, ganz im gegenzeil zu offene Frauen. Die Männer ins besondere Männer werden vom Aussehen der Frauen angestachelt. Zeig die Frau ihre weibliche Seiten dann wird der Mann automatisch angesprochen. Das ist wissenschaftlich belegt.
Eventuell ist dies der Grund warum Männer ihre Blicke senken sollen.

Wie du siehst auch in diesem Fall wird ein Religiöse Regel durch wissenschaft bestätigt. Männer achten eben auf äußeres, schauen sie eine sexy Frau an, schleppen sie dieses Bild mit sich in ihrem Gedächtnis.
Etwas was du nicht kennst/siehst/ schmeckst hast du auch kein verlangen danach. Im TV sieht man ständig halb nackte Weiber, die Frauen werden ständig auf sexuelle niveu herabgesetzt und weil sex sich am besten verkauft. Weill einige noch mehr profit machen wollen, zerstören sie Scham der Menschen. Was passiert der man sieht diese Frauen und vergleicht seine Frau mit denen. Der Mann betrachtet seine Frau von äusserliche erscheinnung her. Sucht eine Frau, die genau so sexy sein soll wie im TV, verlässt seine Frau, findet eine andere stellt fest dass sie doch nicht so gut ist (wie im TV) geht wieder fremd usw.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: "Religion? Die Wirklichkeit hat ihre eigene Magie"

für Tiere ja. Aber der Menschn ist doch anders, ihm hat er einen Verstand gegeben. Und warnt den Menschen, "
"Er legt den Greuel auf diejenigen, die nicht begreifen."(10,100)


Soviel wie; "benutzt du dein Verstand nicht, sondern gehst deine gelüsten nach dann wirst die konsequenzen dafür tragen müssen."
Wie z.b. geht man fremd kann da so einiges passieren, man könnete Geschlechstkrankheiten bekommen,(hepatitis, HIV usw.), das schlimme dann wird der Ehepartner betrogen, und was passiert wenn er/sie es erfährt. Erfährt sie es nicht, dann lebst du ganzes Leben lang mit eine Lüge.
Das sind nur einige Beispiele was passieren könnte.

Aktueller kann es wirklich nicht sein!

nie das stimmt nicht ganz. Es heißt im Sure Nur 30; "Sag zu den gläubigen Männern, sie sollen ihre Blicke senken und ihre Scham hüten."

In der Sure werden zu erst Männer aufgefordert anschließen die Frauen. Wie du sieht werden beide Geschlechter gewarnt und aufgefordert ihren Scham zu behüten bzw, ihre Gelüste zu kontrollieren.

Ob die Verhüllung eine Anstachelung ist , das bezweifle ich. Ich habe noch nie gehört dass Verhüllte Frauen von Männer belästigt werden, ganz im gegenzeil zu offene Frauen. Die Männer ins besondere Männer werden vom Aussehen der Frauen angestachelt. Zeig die Frau ihre weibliche Seiten dann wird der Mann automatisch angesprochen. Das ist wissenschaftlich belegt.
Eventuell ist dies der Grund warum Männer ihre Blicke senken sollen.

Wie du siehst auch in diesem Fall wird ein Religiöse Regel durch wissenschaft bestätigt. Männer achten eben auf äußeres, schauen sie eine sexy Frau an, schleppen sie dieses Bild mit sich in ihrem Gedächtnis.
Etwas was du nicht kennst/siehst/ schmeckst hast du auch kein verlangen danach. Im TV sieht man ständig halb nackte Weiber, die Frauen werden ständig auf sexuelle niveu herabgesetzt und weil sex sieh am besten verkauft. Weill einige noch mehr profut machen wollen, zerstören sie Scham der Menschen. Was passiert der man sieht diese Frauen und vergleicht seine Frau mit denen. Der Mann betrachtet seine Frau von äusserliche erscheinnung her. Sucht eine Frau, die genau so sexy sein soll wie im TV, verlässt seine Frau, findet eine andere stellt fest dass sie doch nicht so gut ist (wie im TV) geht wieder fremd usw.

Ich weiß nicht, ob es eine Studie gibt, ob religiöse Menschen öfter fremdgehen als Atheisten. Wäre eine spannende Frage.

Warum hat denn Gott den Menschen so einen starken Geschlechtstrieb gegeben? Ein göttlicher Fingerschnips und wir alle könnten uns auf die wichtigen Sachen im Leben konzentrieren.

Wir haben ja gerade hier im Forum den Fall, das ein türkischer Mann der verheiratet ist und 4 Kinder hat seine Frau mit einer Deutschen betrügt. Wäre bestimmt nicht passiert, wenn sie eine Burka getragen hätte.

Mag sein, das verhüllte Frauen nicht belästigt werden, dafür ergeht es dann denen die sich NORMAL anziehen scheinbar um so schlimmer, die gelten dann als Freiwild oder was? Ein Freund von mir ist in Ägypten mehrfach im Bus von hinten betatscht worden, weil er lange Haare hat. Die Männer dachten wohl er ist eine Frau. Und seine Freundin hat auch ähnliche Sachen erlebt. Für mich fehlt es eindeutig am Respekt gegenüber Frauen.

Sex sells, uralte Regel in der Werbung. Warum ist das so? Weil es immer noch ein großes Geheimnis und Tabu ist. Wäre Nacktheit und Sexualität was ganz Normales, die Werber müssten sich was anderes suchen.

Vielleicht sollte Mann auch begreifen, die Frauen im TV sind nicht echt. Die sind perfekt geschminkt, gut ausgeleuchtet und nicht real. Wer das nicht begreift, ist ein armer Tropf.

Mit der gleichen Logik könntest du allen Menschen vorschreiben nur noch Dacia zu fahren, weil eine Frau könnte sehen, der Nachbar fährt Porsche und mein Mann nur Daihatsu. Also sucht sie sich nen Porschefahrer.

Wie stehst du zu Homosexualität?
Findest du es richtig, das Ehebrecherinnen zu Tode gesteinigt werden?
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: "Religion? Die Wirklichkeit hat ihre eigene Magie"

sagst Du, ich weiß nichts davon

vielleicht gibt es Menschen, die mehr triebhaft sind als andere :?:

Ich dachte, ihr Franzmänner seid die geborenen Liebhaber und Gott hätte euch mit extragroßen Schwengeln ausgestattet.

Sicher sind Menschen unterschiedlich triebhaft, aber selbst das wäre ja in der Denke der Religiösen gottgegeben.
 

kilicaslan

Well-Known Member
AW: "Religion? Die Wirklichkeit hat ihre eigene Magie"

Wir haben ja gerade hier im Forum den Fall, das ein türkischer Mann der verheiratet ist und 4 Kinder hat seine Frau mit einer Deutschen betrügt. Wäre bestimmt nicht passiert, wenn sie eine Burka getragen hätte.
...
Mit der gleichen Logik könntest du allen Menschen vorschreiben nur noch Dacia zu fahren, weil eine Frau könnte sehen, der Nachbar fährt Porsche und mein Mann nur Daihatsu. Also sucht sie sich nen Porschefahrer. ...

merkst du dass wir von thema sehr weit weg abgekommen sind. Wie wärst wenn du die Antworten die auch selber sucht! Ich hab irgendwie das Gefühl das du nicht vernünftig lies was ich schreibe.

Das merke ich z.b. an deine ironische Bemerkung "es wäre nichts passiert wenn die Frau Burka getragen hätte." Habe in mehreren Zeilen deutlich gemacht dass beide seiten ihren Scham behüten sollen, aber immer wieder über siehst du was der Islam über das verhalten des Mannes sagt. Der Mann wird als erstes aufgefodert seinen Scham zu behüten. Es ist ja nicht eine, ein seitige Angelegenheit. Beide seiten müssen sich behüten, dies wird auch so im Koran betont.

Die Sache mit der Porsche ist irgendwie lustig! Das traurige ist sowas gibt´s ja wirklich! Es gibt Frauen die ihren Mann verlassen, weil sie ihm für ein Versager halten und gehen tätsächlich zum erfolgreichen Männer , oder suchen einen Reichen Mann. Ich errinnere mich an Dieter Bohlen, er hat auf Mallorca eine Junge Frau kennengelernt, sie war sogar mit ihrem Freund da. Und sie ist zu Bohlen rüber gelaufen, wegen Geld und erfolg hat sie ihren Freund sitzen gelassen. Das passiert wirklich!

Wir sind vom Thema erheblich abgekommen finde ich. Ich rate Ihnen für die anderen Fragen selber die Antworten zusuchen, ein bischen recherhieren dürfte nicht so schwehr sein.
 
S

sommersonne

Guest
AW: "Religion? Die Wirklichkeit hat ihre eigene Magie"

für Tiere ja. Aber der Mensch ist doch anders, ihm hat Gott einen Verstand gegeben. Und warnt den Menschen, "
"Er legt den Greuel auf diejenigen, die nicht begreifen."(10,100)


Soviel wie; "benutzt du dein Verstand nicht, sondern gehst deine gelüsten nach dann wirst die konsequenzen dafür tragen müssen."
Wie z.b. geht man fremd kann da so einiges passieren, man könnete Geschlechstkrankheiten bekommen,(hepatitis, HIV usw.), das schlimme dann wird der Ehepartner betrogen, und was passiert wenn er/sie es erfährt. Erfährt sie es nicht, dann lebst du ganzes Leben lang mit eine Lüge.Das sind nur einige Beispiele was passieren könnte.

Aktueller kann es wirklich nicht sein!



nie das stimmt nicht ganz. Es heißt im Sure Nur 30; "Sag zu den gläubigen Männern, sie sollen ihre Blicke senken und ihre Scham hüten."

In der Sure werden zu erst die Männer aufgefordert, anschließen die Frauen. Wie du sieht werden beide Geschlechter gewarnt und aufgefordert ihren Scham zu behüten bzw. ihre Gelüste zu kontrollieren. Sie sollen ihren Verstand benutzen. Islam fordert immer wieder auf den Verstand zu benutzen und warnt vor Dingen vor die dem Verstand bedecken. Genau aus diesem Grund ist auch Alkohol verboten. Weil es den Verstand bedeckt, weil man die kontrolle verliert.

Ob die Verhüllung eine Anstachelung ist , das bezweifle ich. Ich habe noch nie gehört dass Verhüllte Frauen von Männer belästigt worden, ganz im gegenzeil zu offene Frauen. Die Männer ins besondere Männer werden vom Aussehen der Frauen angestachelt. Zeig die Frau ihre weibliche Seiten dann wird der Mann automatisch angesprochen. Das ist wissenschaftlich belegt.
Eventuell ist dies der Grund warum Männer ihre Blicke senken sollen.

Wie du siehst auch in diesem Fall wird ein Religiöse Regel durch wissenschaft bestätigt. Männer achten eben auf äußeres, schauen sie eine sexy Frau an, schleppen sie dieses Bild mit sich in ihrem Gedächtnis.
Etwas was du nicht kennst/siehst/ schmeckst hast du auch kein verlangen danach. Im TV sieht man ständig halb nackte Weiber, die Frauen werden ständig auf sexuelle niveu herabgesetzt und weil sex sich am besten verkauft. Weill einige noch mehr profit machen wollen, zerstören sie Scham der Menschen. Was passiert der man sieht diese Frauen und vergleicht seine Frau mit denen. Der Mann betrachtet seine Frau von äusserliche erscheinnung her. Sucht eine Frau, die genau so sexy sein soll wie im TV, verlässt seine Frau, findet eine andere stellt fest dass sie doch nicht so gut ist (wie im TV) geht wieder fremd usw.



Wenn das stimmt was Du schreibst, dann müsste Allah den westlichen Männern aber ein anderes Empfinden gegeben haben als den östlichen Männern.
Hier müssen die Frauen nicht verhüllt gehen, die Männer haben auch Augen und fallen doch nicht bei jeder Gelegenheit über die Frauen her.

Und wenn zuerst zu den Männern gesagt wurde, sie sollten die Blicke senken, warum müssen dann die Frauen dafür büssen dass die Männer die Blicke offensichtlich nicht senken? Die Frauen müssen sich verhüllen, weil wohl die Männer nicht auf Allah hören wollen und gegen seine Gebote verstossen.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: "Religion? Die Wirklichkeit hat ihre eigene Magie"

merkst du dass wir von thema sehr weit weg abgekommen sind. Wie wärst wenn du die Antworten die auch selber sucht! Ich hab irgendwie das Gefühl das du nicht vernünftig lies was ich schreibe.

Das merke ich z.b. an deine ironische Bemerkung "es wäre nichts passiert wenn die Frau Burka getragen hätte." Habe in mehreren Zeilen deutlich gemacht dass beide seiten ihren Scham behüten sollen, aber immer wieder über siehst du was der Islam über das verhalten des Mannes sagt. Der Mann wird als erstes aufgefodert seinen Scham zu behüten. Es ist ja nicht eine, ein seitige Angelegenheit. Beide seiten müssen sich behüten, dies wird auch so im Koran betont.

Die Sache mit der Porsche ist irgendwie lustig! Das traurige ist sowas gibt´s ja wirklich! Es gibt Frauen die ihren Mann verlassen, weil sie ihm für ein Versager halten und gehen tätsächlich zum erfolgreichen Männer , oder suchen einen Reichen Mann. Ich errinnere mich an Dieter Bohlen, er hat auf Mallorca eine Junge Frau kennengelernt, sie war sogar mit ihrem Freund da. Und sie ist zu Bohlen rüber gelaufen, wegen Geld und erfolg hat sie ihren Freund sitzen gelassen. Das passiert wirklich!

Wir sind vom Thema erheblich abgekommen finde ich. Ich rate Ihnen für die anderen Fragen selber die Antworten zusuchen, ein bischen recherhieren dürfte nicht so schwehr sein.

Ich hätte ganz gern deine persönliche Meinung zu den gestellten Fragen gehört.

Hätte Bohlen nur einen Dacia und der Freund von dieser Frau auch, dann wäre sie vielleicht bei ihrem Freund geblieben. Aber eigentlich sollte er froh sein, so eine oberflächliche Schnalle los zu sein.

Scham behüten, man sieht es in der Türkei und anderen arabischen Ländern immer wieder, Männer wie aus dem Modekatalog. Das Hemd fast bis zum Bauchnabel offen, Goldkettchen um den Hals, enge Jeans, der Bart schön gestutzt. Lesen die den Koran nicht? Da frage ich mich dann schon, warum dürfen sich die Männer mit westlichen Insignien eines scheinbaren Erfolges behängen und die Frauen nicht?
 

kilicaslan

Well-Known Member
AW: "Religion? Die Wirklichkeit hat ihre eigene Magie"

Wenn das stimmt was Du schreibst, dann müsste Allah den westlichen Männern aber ein anderes Empfinden gegeben haben als den östlichen Männern.
Hier müssen die Frauen nicht verhüllt gehen, die Männer haben auch Augen und fallen doch nicht bei jeder Gelegenheit über die Frauen her.

Und wenn zuerst zu den Männern gesagt wurde, sie sollten die Blicke senken, warum müssen dann die Frauen dafür büssen dass die Männer die Blicke offensichtlich nicht senken? Die Frauen müssen sich verhüllen, weil wohl die Männer nicht auf Allah hören wollen und gegen seine Gebote verstossen.

das glauben sie doch nicht selber! Wir wissen doch dass im Westen die Scheidungsrate sehr hoch ist. Der häufigste Grund ist fremdgehen, weil die Männer nicht treu seien können. Ich meine es ist auch nicht einfach für die westlichen Männer, ständig sieht man halbnackte Weiber in den Medien, auf der Straße laufen sie in letzter Zeit auch öfters. Die Männer werden ständig sexuel angesprochen, die Verführung ist auch groß.

Es ist ja keine einseitige Angelegenheit, beide Seiten müssen ihren Scham hüten. Dies wird genau so von den Männern verlangt, wie von Frauen.
Die Frauen büsen nicht, Kopftuch ist doch keine Strafe! :!:
Bezüglich ihre Frage empfehle ich Ihnen, den Text unter dem Link, die ich mitgeteilt habe durch zu lesen.
Da wird auf verschiedene Punkte eingegangen.http://www.wegzumislam.com/die-frau...im-islam/279-die-weisheit-hinter-dem-kopftuch
 
Top