Religion, die xte Diskussion

blackcyclist

Gesperrt
AW: Religion, die xte Diskussion

In ihren extremsten Formen ist Religion mitunter ulkig. Weil der Spaß für viele streng gläubige Christen erst im Paradies beginnt, sehnen sie sich nach dem Weltuntergang. Stufe 1 des Ereignisses verspricht Prophet Camping für Samstag. Aber nicht alle, die wollen, dürfen bei der "Entrückung" dabei sein.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,763802,00.html

Noch mehr Informationen für den morgigen Weltuntergang.
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Religion, die xte Diskussion

In ihren extremsten Formen ist Religion mitunter ulkig. Weil der Spaß für viele streng gläubige Christen erst im Paradies beginnt, sehnen sie sich nach dem Weltuntergang. Stufe 1 des Ereignisses verspricht Prophet Camping für Samstag. Aber nicht alle, die wollen, dürfen bei der "Entrückung" dabei sein.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,763802,00.html

Noch mehr Informationen für den morgigen Weltuntergang.

Ich hab heut schon mal meinem Chef klar gemacht wie lieb ich ihn eigentlich wirklich hab xD.

so einem Tag vorm Weltuntergang kann man ja schon mal ehrlich sein :mrgreen:
 

fritztotila

Active Member
AW: Religion, die xte Diskussion

In ihren extremsten Formen ist Religion mitunter ulkig.
da muss ich dir Recht geben, "ulkig" sind manche Talare oder Zeremonien echt.
allerdings nicht nur im religiösen Bereich : Feierliche Gelöbnisse von Rekruten sind auch "ulkig"
Weil der Spaß für viele streng gläubige Christen erst im Paradies beginnt, sehnen sie sich nach dem Weltuntergang.

das finde ich nicht gerade typisch für die Christen, aber es stimmt.
Stufe 1 des Ereignisses verspricht Prophet Camping für Samstag. Aber nicht alle, die wollen, dürfen bei der "Entrückung" dabei sein.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,763802,00.html

Noch mehr Informationen für den morgigen Weltuntergang.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Religion, die xte Diskussion

An den ehmaligen Bischof Mixa, der über seine schlagefreudige Hand stolperte, können sicher noch die meisten erinnern. In aktiven Zeiten war der Streiter des Herren nie um hirnverbrannte Ideen verlegen und ließ keinen Fettnapf aus. Jetzt wollte er seine Ideen im Internet präsentieren. Ein kurzer Blick auf die Seite reicht, lohnt sich aber wirklich. So muss im Internet im Jahre 2011 aussehen.

http://www.bischof-mixa.de/

:biggrin::biggrin::biggrin:
 
S

sommersonne

Guest
AW: Religion, die xte Diskussion

An den ehmaligen Bischof Mixa, der über seine schlagefreudige Hand stolperte, können sicher noch die meisten erinnern. In aktiven Zeiten war der Streiter des Herren nie um hirnverbrannte Ideen verlegen und ließ keinen Fettnapf aus. Jetzt wollte er seine Ideen im Internet präsentieren. Ein kurzer Blick auf die Seite reicht, lohnt sich aber wirklich. So muss im Internet im Jahre 2011 aussehen.

http://www.bischof-mixa.de/

:biggrin::biggrin::biggrin:


Die Reaktionen auf die geplante Freischaltung dieser Internetpräsenz waren dergestalt,
dass zum jetzigen Zeitpunkt eine Freigabe für das Anliegen der Glaubensverkündung wenig hilfreich zu sein scheint.


Das kommt wenn man die Seite aufruft. Und wer hat das geschrieben? Der"oberste Dienstherr"?
Wie peinlich ist das denn?
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Religion, die xte Diskussion

Die Reaktionen auf die geplante Freischaltung dieser Internetpräsenz waren dergestalt,
dass zum jetzigen Zeitpunkt eine Freigabe für das Anliegen der Glaubensverkündung wenig hilfreich zu sein scheint.


Das kommt wenn man die Seite aufruft. Und wer hat das geschrieben? Der"oberste Dienstherr"?
Wie peinlich ist das denn?

Die Seite sollte jetzt irgendwann richtig online gehen, vorher war da noch etwas mehr zu lesen. Aber wahrscheinlich haben zu viele Leute geschrieben, was sie von Mixa halten, statt zu hören, was ihnen der grei.. äh weise Ex-Bischoff zu sagen hat. Immerhin lebt er bestimmt gut von den Beiträgen die wir leisten oder glaubt jemand, der Mann wird von der Kirche bezahlt?
 

diosito111

Gesperrt
AW: Religion, die xte Diskussion

ZUM ZITAT: "Ich habe noch keinen heiligen Krieg gesehen, der im Namen Satans geführt wurde." - GLENN DANZIG

Diese (banale) Aussage ist unter zivilisierten Elite-Akademikern total bedeutungslos....

"Satan" und "Gott" sind beides mythologische (und polar gegenübergestellte) Konzepte mit welchen die kleinkariertesten Kreaturen unseres Planeten versuchen REALITÄTEN zu erkären....Wegen Überfluss an Beweismangel für "Gott" und/oder "Satan" in unserer REALEN WELT DER QUANTENPHYSIK---welche von den geistigen Masturbations-Artisten und Verbreitern von Religionsmythologien natürlich NICHT VERSTANDEN WIRD---sind solche "Erklärungen" jedoch bestenfalls PSEUDO-ERKLÄRUNGEN....
Als "mittlerweile" deutscher Staatsbürger schäme ich mich zutiefst für die Tatsache, dass der Führer einer der größten Verbrecher-Organisationen (VATIKAN) unseres Planeten ein deutscher (obschon eigentlich: bayrischer) Staatsbürger (J. Ratzinger) ist....Ich würde mich gerne an seiner "Kreuzigung" beteiligen.....und es müsste nicht unbedingt an einem Freitag vor Ostern sein.....
VlG von Dr. Federico alias diosito111
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Religion, die xte Diskussion

ZUM ZITAT: "Ich habe noch keinen heiligen Krieg gesehen, der im Namen Satans geführt wurde." - GLENN DANZIG

Diese (banale) Aussage ist unter zivilisierten Elite-Akademikern total bedeutungslos....

"Satan" und "Gott" sind beides mythologische (und polar gegenübergestellte) Konzepte mit welchen die kleinkariertesten Kreaturen unseres Planeten versuchen REALITÄTEN zu erkären....Wegen Überfluss an Beweismangel für "Gott" und/oder "Satan" in unserer REALEN WELT DER QUANTENPHYSIK---welche von den geistigen Masturbations-Artisten und Verbreitern von Religionsmythologien natürlich NICHT VERSTANDEN WIRD---sind solche "Erklärungen" jedoch bestenfalls PSEUDO-ERKLÄRUNGEN....
Als "mittlerweile" deutscher Staatsbürger schäme ich mich zutiefst für die Tatsache, dass der Führer einer der größten Verbrecher-Organisationen (VATIKAN) unseres Planeten ein deutscher (obschon eigentlich: bayrischer) Staatsbürger (J. Ratzinger) ist....Ich würde mich gerne an seiner "Kreuzigung" beteiligen.....und es müsste nicht unbedingt an einem Freitag vor Ostern sein.....
VlG von Dr. Federico alias diosito111

Ich finde es eher interessant, das man im Namen der liebenden Religionen jeden Krieg starten kann, den man will, dagegen im Namen Satans keiner Krieg führt.

Diesen Widerspruch zeigt auch die angehängte Grafik.

Falls du mal etwas in diesem Thread gelesen hast, sollte dir klar sein, dass ich kein Anhänger irgendwelcher Götzendienste bin. Mich aber gern an den Widersprüchen derselben ergötze.
 

diosito111

Gesperrt
AW: Religion, die xte Diskussion

Okay, das habe ich verstanden.....ich fand das Zitat nur so unheimlich provokativ, dass ich zum INHALT des ZITATS, und nicht etwa zur (vermuteten) Geisteshaltung des Veröffentlichers STELLUNG BEZOG....
 
Top