Rentner zusammengeschlagen

E

Elena

Guest
AW: Rentner zusammengeschlagen

thema jugentlich und alkohol....die bekommen sie doch fast in jedem geschäft.....statt die steuer für tabak zu erhöhen,hätten sie den alk richtig erhöhen solln.....


Laut Jugendschutzgesetz dürfte das aber nicht passieren.
In jedem Geschäft hängt bei uns ein Plakat, das sie keinen Alkohol an Jugendliche verkaufen , und dies auch kontrollieren !!!
Die Realität sieht aber anders aus.....
 
C

Cindy07

Guest
AW: Rentner zusammengeschlagen

Und Bushido soll zugeben, dass er Fachabitur hat, stattdessen suggestieren sie, dass Gewalttätigkeit und Drogenkonsum cool sei, dann muss man sich auch nicht wundern, was mit der Jugend passiert.

Bushido gilt echt als cooles vorbild in diesen Kreisen.

coole Vergangenheit und der Erfolg lässt in den Köpfen der Jugendlichen der Irrglaube entstehen, dass man so sein muss um anerkannt zu werden.

Die Jugendzeitschriften sind doch voll von diesen kaputten Promis.
Kriminelle Vergangeheit ist doch da an der Tagesordnung und absolut salonfähig.:icon_eyecrazy:
 
E

Elena

Guest
AW: Rentner zusammengeschlagen

Mal wieder zurück zum eigentlichen Thema :wink:
In meiner Tageszeitung habe ich gelesen, das der Rentner die Entschuldigung des Türken nicht annimmt, und das er auch mit dessen Familie nichts zu tun haben will .
Ich weiß nicht, zumindest könnte er doch mit dem Mann reden , oder nicht, er kann doch immer noch das Gespräch abbrechen. Oder ?
 

Lari77

Active Member
AW: Rentner zusammengeschlagen

Mal wieder zurück zum eigentlichen Thema :wink:
In meiner Tageszeitung habe ich gelesen, das der Rentner die Entschuldigung des Türken nicht annimmt, und das er auch mit dessen Familie nichts zu tun haben will .
Ich weiß nicht, zumindest könnte er doch mit dem Mann reden , oder nicht, er kann doch immer noch das Gespräch abbrechen. Oder ?

Ich finde es ist sein gutes Recht das Gespräch abzu lehnen. Es gibt taten da bedarf es keiner weiteren Worte.

LG Lari
 

Peydi

New Member
AW: Rentner zusammengeschlagen

Passend zum Thema ein TV Tip für heute abend:

Hart aber fair mit dem Thema : "Jung, brutal und nicht von hier. Was ist dran am Streit um Ausländergewalt?" (ARD 21.45 Uhr-23.00 Uhr)

Das hier habe ich in einem blog aufgeschnappt: "Zeugen hätten von Schimpftiraden des Rentners mit ausländerfeindlichem Inhalt gegen die beiden Migrantenkinder berichtet und nicht von einer freundlichen Aufforderung, das Rauchen einzustellen.” (Leider ohne Quelle)

Das passt dazu, dass der Rentner die Entschuldigung der Täter nicht annimmt. Überflüssig darauf hinzuweisen, dass ich in keiner Weise die Schläger in Schutz nehmen möchte. Aber, es wird deutlich worum es hier geht. Das Ganze ist ein gefundenes Fressen für alle Türkenhasser. Bei der ganzen Diskussion geht es immer um Türken und Moslems. Und das ist falsch. Der junge Türke hat mit dem Islam soviel am Hut, wie ich mit der Quantenmechanik. Und, dass der andere Täter ein Grieche war, wird gern verschwiegen. Weil man die Schuld dann nicht mehr voll und ganz auf die Türken schieben kann.:-?
 
S

Steppenwolf32

Guest
AW: Rentner zusammengeschlagen

Ich habe auch irgendwo gelesen (leider auch ohne Quellenangabe) der Rentner habe die beiden aufs schlimmste beleidigt und sie dann mit einem Messer bedroht.
 
E

Elena

Guest
AW: Rentner zusammengeschlagen

Passend zum Thema ein TV Tip für heute abend:

Hart aber fair mit dem Thema : "Jung, brutal und nicht von hier. Was ist dran am Streit um Ausländergewalt?" (ARD 21.45 Uhr-23.00 Uhr)

Das hier habe ich in einem blog aufgeschnappt: "Zeugen hätten von Schimpftiraden des Rentners mit ausländerfeindlichem Inhalt gegen die beiden Migrantenkinder berichtet und nicht von einer freundlichen Aufforderung, das Rauchen einzustellen.” (Leider ohne Quelle)

Das passt dazu, dass der Rentner die Entschuldigung der Täter nicht annimmt. Überflüssig darauf hinzuweisen, dass ich in keiner Weise die Schläger in Schutz nehmen möchte. Aber, es wird deutlich worum es hier geht. Das Ganze ist ein gefundenes Fressen für alle Türkenhasser. Bei der ganzen Diskussion geht es immer um Türken und Moslems. Und das ist falsch. Der junge Türke hat mit dem Islam soviel am Hut, wie ich mit der Quantenmechanik. Und, dass der andere Täter ein Grieche war, wird gern verschwiegen. Weil man die Schuld dann nicht mehr voll und ganz auf die Türken schieben kann.:-?


War meine Vermutung also doch richtig. Das der Rentner die beiden doch nicht so freundlich aufgefordert hat, die Zigaretten auszumachen .
Was aber in keinem Fall dei Tat beschönigen soll....
Es gibt keinen Grund jemanden deswegen krankenhausreif zu schlagen.
Aber es kommt eben immer auf den Ton an, wie man etwas sagt.
 
Top