Rossman kommt...

waltraut

Active Member
AW: Rossman kommt...

Ob Rossmann nun kommt oder nicht , beschaeftigt mich eigentlich nicht besonders . ich werd immer die Peise vergleichen , und wenn ich für die türkische Körperlotion weniger bezahle ,als für die von Nivea oder weiss der Kuckuck , werd ich mich immer für die türkische entscheiden.

Noch ne Bemerkung zu İkea , Freunde von mir aus Berlin , die hier auch ein Haus haben , haben festgestellt ,dass der türkische İkea teurer ist als der deutsche popcorn .



so long Wally
 

waltraut

Active Member
AW: Rossman kommt...

Hei Ege , also die stehen mit beiden Beinen im Leben und wissen mit ihrem Gelde umzugehen , also werden sie wohl Recht haben .
İch hab persoenlich keine Ahnung , war hier noch nie hier bei İkea, lasse mir nur ab und zu mal Kerzen mitbringen .............




Selam Wally
 

Narges

New Member
AW: Rossman kommt...

Freunde von mir hatten bei Ikea Izmir ein Bett bestellt. Alleine die Transportkosten von Izmir-Antalya 150 TL!!!!! Für das Geld (Transport und Bettkosten Ikea) baut mir ein Tischler das Bett genau nach. Lohnt sich gar nicht.
Auch ich vergleiche immer die Preise und kaufe meine Marken da, wo es am günstigsten ist. Habe ja Zeit, da ich nicht arbeite. Rossmann hat ja auch eigene Marken, die sehr günstig sind. Vielleicht gibt es die dann ja hier auch.
 

ege35

Well-Known Member
AW: Rossman kommt...

Freunde von mir hatten bei Ikea Izmir ein Bett bestellt. Alleine die Transportkosten von Izmir-Antalya 150 TL!!!!! Für das Geld (Transport und Bettkosten Ikea) baut mir ein Tischler das Bett genau nach. Lohnt sich gar nicht.
Auch ich vergleiche immer die Preise und kaufe meine Marken da, wo es am günstigsten ist. Habe ja Zeit, da ich nicht arbeite. Rossmann hat ja auch eigene Marken, die sehr günstig sind. Vielleicht gibt es die dann ja hier auch.

Ja klar, dann wird's teurer. Ist ja eigentlich auch zum Mitnehmen gedacht.
 
S

sdost

Guest
AW: Rossman kommt...

Die Tage habe ich gelesen, dass Rossmann 4 Milliarden Euro Umsatz gemacht hat. Ist schon beachtlich
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Rossman kommt...

Ich war jetzt schon ganz gespannt, was du evt. zu Rossmann zu sagen hättest. :wink:

Mal ehrlich, hier wird ellenlang darüber geredet, welche (vorwiegend) deutschen Geschäfte jetzt endlich in der Türkei sind. Andererseits wird davon fabuliert, wie toll es sich in der Türkei mit den ganzen typischen Eigenheiten und einheimischen Speisen und Waren lebt.
DAS verstehe ich nicht!!

Wenn ich in einem anderen Land bin, dann will ich diesen ganzen Lidl-, Aldi-, Metro- und was-weiß-ich-noch-Kram gar nicht haben.
 

gül1963

New Member
AW: Rossman kommt...

Mal ehrlich, hier wird ellenlang darüber geredet, welche (vorwiegend) deutschen Geschäfte jetzt endlich in der Türkei sind. Andererseits wird davon fabuliert, wie toll es sich in der Türkei mit den ganzen typischen Eigenheiten und einheimischen Speisen und Waren lebt.
DAS verstehe ich nicht!!

Wenn ich in einem anderen Land bin, dann will ich diesen ganzen Lidl-, Aldi-, Metro- und was-weiß-ich-noch-Kram gar nicht haben.

Wenn ich in einem anderen Land Urlaub mache, sehe ich das genauso.
Anders ist es, wenn ich dort lebe. Und da in der Türkei Drogerieartikel nicht gerade billig sind, kann ich schon verstehen, dass man sich freut, wenn es bald einen Rossmann gibt.
 
Top