"Schämt euch, ihr Schlampen!"

turkish talk

Well-Known Member
Schreibt DENIZ YÜCEL für die taz zum Thema Frauen-WM und das Ausscheiden der Damen.

"WIR hatten einen Traum. IHR habt mit EURER Schlamperei UNSEREN Traum vermasselt, vergeigt, vergurkt, verschlampt, zerstört, getötet, abgeschlachtet, vernichtet!"

Natürlich war das satirisch und auf keinen Fall ernst gemeint, aber der Schuss geht meiner Meinung nach ziemlich nach hinten los. Schäm Dich, Deniz!
 

ege35

Well-Known Member
AW: "Schämt euch, ihr Schlampen!"

Schreibt DENIZ YÜCEL für die taz zum Thema Frauen-WM und das Ausscheiden der Damen.

"WIR hatten einen Traum. IHR habt mit EURER Schlamperei UNSEREN Traum vermasselt, vergeigt, vergurkt, verschlampt, zerstört, getötet, abgeschlachtet, vernichtet!"

Natürlich war das satirisch und auf keinen Fall ernst gemeint, aber der Schuss geht meiner Meinung nach ziemlich nach hinten los. Schäm Dich, Deniz!


Soll die doch mal aufs Spielfeld...!:icon_eyecrazy:
 

ege35

Well-Known Member
AW: "Schämt euch, ihr Schlampen!"


Habs grad gesehen - erst mal auf den unverschämten Titel reagiert.
(Deniz hätte ja auch ne Tussi sein können..)
a234.gif
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: "Schämt euch, ihr Schlampen!"

Liest man sich die einzelnen Spielerkritiken durch, findet man unter anderem:

"Schlampone Laudehr (24): Lässt sich ständig von Japsinnen vorführen, legt nicht für UNS, sondern für die Japsinnen auf. Weiß sich am Ende nicht besser zu helfen, als Chef-Japsin Oma Sawa (33) in den Unterleib zu treten (Absicht? Oder "nur" schlampiges Zweikampf-Verhalten?) Egal. Denn: SO wurden wir nie Weltmeister, so wollten wir nie Weltmeister werden!"

Aha! Das ist also Satire!
 

sabareeshan

Active Member
AW: "Schämt euch, ihr Schlampen!"

ich muß ja sagen als ich die überschrift gelesen hab dachte ich, turgay was geht denn jetzt ab:icon_eyecrazy:

so habs dann aber doch mal weitergelesen und muß sagen satire ist das für mich nicht mehr er übertreibt ganz schön in seinen äußerungen, ich bin der meinung man kann sich vieles denken muß es aber noch lange nicht der allgemeinheit mitteilen
 

ege35

Well-Known Member
AW: "Schämt euch, ihr Schlampen!"

Liest man sich die einzelnen Spielerkritiken durch, findet man unter anderem:

"Schlampone Laudehr (24): Lässt sich ständig von Japsinnen vorführen, legt nicht für UNS, sondern für die Japsinnen auf. Weiß sich am Ende nicht besser zu helfen, als Chef-Japsin Oma Sawa (33) in den Unterleib zu treten (Absicht? Oder "nur" schlampiges Zweikampf-Verhalten?) Egal. Denn: SO wurden wir nie Weltmeister, so wollten wir nie Weltmeister werden!"

Aha! Das ist also Satire!

Satire sollte eigentlich etwas subtiler sein - die Ergüsse des männlichen Deniz sind mehr als plump:roll:
 
S

sommersonne

Guest
AW: "Schämt euch, ihr Schlampen!"

Am besten meckern (ach nein, war ja Satire) immer die, die nach einem halben Fussballfeld schon aus der Puste sind.
 

Lynx72

Gesperrt
AW: "Schämt euch, ihr Schlampen!"

Schreibt DENIZ YÜCEL für die taz zum Thema Frauen-WM und das Ausscheiden der Damen.

"WIR hatten einen Traum. IHR habt mit EURER Schlamperei UNSEREN Traum vermasselt, vergeigt, vergurkt, verschlampt, zerstört, getötet, abgeschlachtet, vernichtet!"

Natürlich war das satirisch und auf keinen Fall ernst gemeint, aber der Schuss geht meiner Meinung nach ziemlich nach hinten los. Schäm Dich, Deniz!

Stimmt schon, das war ziemlich OTT. Trotzdem witzig. :roll:
 
Top