"Schämt euch, ihr Schlampen!"

#TGOD

Well-Known Member
AW: "Schämt euch, ihr Schlampen!"

"Célia Schlampyino da Schlampi (23): Wer hat da beim DFB geschlampt? Wieso darf DIE überhaupt für UNS spielen? "


ja leck :lol: ich will mir ja keine feinde machen, aber diese kolumne ist einfach nur köstlich! :lol:
 

Farina

Well-Known Member
AW: "Schämt euch, ihr Schlampen!"

Ich bin zweigeteilt. Einerseits sehe ich einen gewissen Wortwitz und bei den Namensschöpfungen war er recht kreativ.

Andererseits hat das Ganze einen faden Beigeschmack, weil das Wort inzwischen eine zweite Bedeutung erlangt hat, insbesondere bei Leuten mit Namen Deniz, Yücel etc. :|



Findest du? Ich verstehe das so, dass gerade das plumpe Macho-Gehabe ironisiert wird.

Darauf wäre ich zuletzt gekommen.
 
H

hendrik

Guest
AW: "Schämt euch, ihr Schlampen!"

ich fand's so lustig wie 'ne darmgrippe.
einfallslos und eintönig. mir geht's nicht mal um den inhalt - ich finde es nur äußerst mies geschrieben. wie leicht andere ihr geld verdienen ...
 
P

pauline09

Guest
AW: "Schämt euch, ihr Schlampen!"

taz ist die neue BILD. Ja und?

Sie wollten halt besonders originell sein. Aber dass linke Chauvis keinen Deut anders oder gar besser ticken als rechte, ist wirklich nix Neues. 8):lol:
 
H

hendrik

Guest
AW: "Schämt euch, ihr Schlampen!"

Richtig! Das ist Serdar Somuncu-Niveau: Bullshit labern und als Satire verkaufen.

und, uiuiui, hat der deniz etwa bei der "frauen-gehören-nicht-auf-den-platz-debatte" nachtreten wollen und es ganz subtil in das wort "schlampe" verpackt? oder hat's den hintergrund, dass man gern mal unflätig über deutsche frauen reden will und deshalb dauernd UNS und WIR großschreiben muss? ich glaube, ich habe zwischen den zeilen gelesen, dass er sich NICHT zu dem WIR dazu zählt.
 
Top