"Schämt euch, ihr Schlampen!"

Msane

Well-Known Member
AW: "Schämt euch, ihr Schlampen!"

Ich verstehe die Aufregung nicht, es ist doch offensichtlich das es sich um Satire handelt.
Und dem Einzigen den es schadet das ist der Autor selbst der sich mit solch einer Geschmacklosigkeit selbst diskreditiert.

Sollte man vielleicht etwas entspannter sehen, vor allem weil Personen die in der Öffentlichkeit stehen auch damit rechnen müssen satiriert zu werden.
 

Turkish Power

Active Member
AW: "Schämt euch, ihr Schlampen!"

Schreibt DENIZ YÜCEL für die taz zum Thema Frauen-WM und das Ausscheiden der Damen.

"WIR hatten einen Traum. IHR habt mit EURER Schlamperei UNSEREN Traum vermasselt, vergeigt, vergurkt, verschlampt, zerstört, getötet, abgeschlachtet, vernichtet!"

Natürlich war das satirisch und auf keinen Fall ernst gemeint, aber der Schuss geht meiner Meinung nach ziemlich nach hinten los. Schäm Dich, Deniz!

Wen meint der Typ mit ´´wir´´?
 

Turkish Power

Active Member
AW: "Schämt euch, ihr Schlampen!"

ich würde mal tippen: das deutsche fussballvolk, das auf sein sommermarchen gewartet hat!:roll:

das nenne ich dann aber mal İNTEGRİERT!

Ach,ja Integriert also? Wohin? zu was? zu wem?


Vor allem wie schauts denn mit deiner Integration eigentlich aus?
Lebst du nicht in der Türkei? Kannst du eigentlich Türkisch?
Kennst du die TR-Kultur,wenn ja was kennst du? Bist du auch in einem rein Türkischen Forum Angemeldet,oder ist dein Verständnis einer integration,im Ausland auf Deutschsprachigen Foren rum zu ´´checken´´,und folglich integrationsintepretationen mit Ausrufezeichen zu versehen??

Keine Angst,ich erwarte von dir auch keine Türkei Fahnen.-schwengende -Hardcore Muslima vor,aber ma das Posting des Kolumnisten in TR zu übersetzen wäre doch im Sinne deiner Integration schon drin!

Ok..vergiss es...
 

melekchen

Well-Known Member
AW: "Schämt euch, ihr Schlampen!"

Ach,ja Integriert also? Wohin? zu was? zu wem?


Vor allem wie schauts denn mit deiner Integration eigentlich aus?
Lebst du nicht in der Türkei? Kannst du eigentlich Türkisch?
Kennst du die TR-Kultur,wenn ja was kennst du? Bist du auch in einem rein Türkischen Forum Angemeldet,oder ist dein Verständnis einer integration,im Ausland auf Deutschsprachigen Foren rum zu ´´checken´´,und folglich integrationsintepretationen mit Ausrufezeichen zu versehen??

Keine Angst,ich erwarte von dir auch keine Türkei Fahnen.-schwengende -Hardcore Muslima vor,aber ma das Posting des Kolumnisten in TR zu übersetzen wäre doch im Sinne deiner Integration schon drin!

Ok..vergiss es...

nein, nein, steh doch gern rede und antwort!

1.kann türkisch soweit! nicht perfekt, ist nicht meine muttersprache, aber spreche nur türkisch, wenn ich mich ausser haus befinde. mit meinem sohn rede ich deutsch, damit er auch deutsch lernt!

2. halte mich für integriert. repektiere die kultur, bin aber trotzdem kritisch. muss überall und immer nicht alles gut finden!
3. halte die deutschen im ausland für teilweise sehr unwillig sich zu integrieren
und mache aus meiner einstellung dazu kein hehl!

wen deine anfrage ernst gemeint war, hier meine antwort! wenn du nur auf krach aus bist auch ok!
 
E

Elena

Guest
AW: "Schämt euch, ihr Schlampen!"

Habs grad gesehen - erst mal auf den unverschämten Titel reagiert.
(Deniz hätte ja auch ne Tussi sein können..)
a234.gif

Hab es jetzt erst gelesen, unverschämt so ein Artikel :roll:
 
Top