Schönheitsideal- was würdet ihr an euch ändern?

alterali

Well-Known Member
AW: Schönheitsideal- was würdet ihr an euch ändern?

Wieso langweilig???????????????

Hast du keine Problemzonen??????????????????


:twisted: Ich bin eine Problemzone! :twisted:

Gerade die Fehler machen doch einen Menschen interessant! :roll:

Was soll man mit einer Aphrodite, da weiß man vorher, wo alles sitzt, keine Überraschungen mehr, eben langweilig ... gähn! :-(
 

LittleDevil

New Member
AW: Schönheitsideal- was würdet ihr an euch ändern?

Mal ganz ehrlich... ich denke, viele behaupten einfach nur, dass ihren Äußerlichkeiten egal sind und schön langweilig ist... weiß nicht, ist einfach meine Meinung...

Ich für meinen Teil wäre gerne richtig muskulös, aber nicht Bodybuilding-mäßig, sondern einfach nur brutal durchtrainiert. Finden auch viele nicht schön, aber mir gefällts.
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Schönheitsideal- was würdet ihr an euch ändern?

Gerade die Fehler machen doch einen Menschen interessant! :roll:

Was soll man mit einer Aphrodite, da weiß man vorher, wo alles sitzt, keine Überraschungen mehr, eben langweilig ... gähn! :-(

Das ist genau die richtige Einstellung !! Finde ich toll !!



Ne ne, ich würde auch nix an mir ändern lassen !!


Und @ Meyrem :

Respekt für Dein Duchhalten !! Ich hab´s leider aufgegeben :roll:
 

Dini2020

New Member
AW: Schönheitsideal- was würdet ihr an euch ändern?

:twisted: Ich bin eine Problemzone! :twisted:

Gerade die Fehler machen doch einen Menschen interessant! :roll:

Was soll man mit einer Aphrodite, da weiß man vorher, wo alles sitzt, keine Überraschungen mehr, eben langweilig ... gähn! :-(

...find ich auch ;-)
Aber ich glaube trotzdem dass man an manchen Tage einfach nicht so mit sich zufrieden ist...da könnt ein bisschen weniger Bauch/Hüftspeck sein....können die Beine nicht einen Tick länger sein...*g* aber ich bin zufrieden mit mir, und ich denke jeder der sich selbst akzepiert, strahlt diese Schönheit auch auf andere aus und darauf kommt es an...nicht umsonst heißt es...Wahre Schönheit kommt von Innen !!!

lg Dini
 

HoneyBunny

New Member
AW: Schönheitsideal- was würdet ihr an euch ändern?

Dazu bedarf es Disziplin...die is grad leider aus...

Weiß jemand einen Laden, der sowas im SSV anbietet?!:lol:
 

babe78

Active Member
AW: Schönheitsideal- was würdet ihr an euch ändern?

...find ich auch ;-)
Aber ich glaube trotzdem dass man an manchen Tage einfach nicht so mit sich zufrieden ist...da könnt ein bisschen weniger Bauch/Hüftspeck sein....können die Beine nicht einen Tick länger sein...*g* aber ich bin zufrieden mit mir, und ich denke jeder der sich selbst akzepiert, strahlt diese Schönheit auch auf andere aus und darauf kommt es an...nicht umsonst heißt es...Wahre Schönheit kommt von Innen !!!

lg Dini


100% zustimmung! hier und da ein kilo weg, aber eigentlich zufrieden ;-)
und wie du schon sagst dini, wenn man sich selber mag, zeigt man das auch nach aussen und eine positive ausstrahlung finde ich persönlich viel wichtiger als eine exact geformte nase :roll:
 
Top