Schönheitsideal- was würdet ihr an euch ändern?

M

marion42

Guest
AW: Schönheitsideal- was würdet ihr an euch ändern?

wer A sagt muss auch B sagen , aber ich singe das hohe C :icon_eyecrazy:

ach, mutter natur hat es schon eingerichtet, das es zum restlichen körper passt..

ganz schlimm finde ich immer die frauen, die ne mega schmale figur haben, und sich dann implantate reinknallen das du das gefühl hast, die bräuchten auch ne wirbelsäulen verstärkung..lach
 
M

marion42

Guest
AW: Schönheitsideal- was würdet ihr an euch ändern?

@marion......:lol: .....glaub mir, der Fotograf wurde von mir instruiert so zu fotografieren dass es nicht auffällt.

Mich würde es vielleicht auch gar nicht so sehr stören, wenn es nicht seit meinem 28 Lebensjahr von Jahr zu Jahr schlimmer würde....:roll: ...außerdem hängen nicht beide Lider gleich runter...:icon_eyecrazy:

....nun ja ich habe schon Angst vor der OP, nicht vor einer Gesichtslähmung, weil ich den Chirurgen sehr gut kenne (Cousin oder Bekannter habe die Auswahl), sondern davor dass es hinterher nicht gleich aussieht auf beiden Seiten oder womöglich zuviel weggeschnitten wurde

..........von daher sag ich ja, "wer weiß ob ich den Mut habe.....:roll: .....aber es stört mich schon ungemein

mal ganz ehrlich..du hast kinder..also hattest du auch schon mal nen mann..und ich denke auch nicht nur einen im leben..
also es klappt auch mit schlupflidern..was solls also..

menno..andere haben ein abpes bein..oder schlimmeres..und sind auch glücklich..

erklär mal einer frau im tiefsten ärmsten afrika deine sorgen...

glaub mir..die würde schallend lachen..und am nächsten tag ihrer nachbarin erzählen.." du, ich hab die tage ne deutsche getroffen..deren sorgen möcht ich haben"...

und jetzt stell dir mal wirklich vor, es geht irgendwas daneben..schiefes ergebnis wäre wohl das geringste übel..ist es das wert???...
 

*nanna*

New Member
AW: Schönheitsideal- was würdet ihr an euch ändern?

auch wenn du dich von deinem bekannten oder cousin operieren lässt, ist das keine garantie dass es deswegen nicht zu ner lähmung o ä kommen kann....
naja es gibt mit sicherheit schwerwiegendere und gefährlichere ops aber warum wenns nicht unbedingt sein muss..?
denk auch mal daran wies dir nach der op geht mit schmerzen und zuerst wirst du mit sicherheit nix sehen können weil du die augen gar nich aufkriegst! ok das kann man vllt auch überleben
eigentlich muss es jeder selbst wissen...ich kanns nicht beurteilen mit deinen lidern, aber die anderen könnens eh nicht beurteilen wenns um sowas geht ;-)
wie gesagt gibt schlimmere ops hab letztens noch so ne reportage gesehen wo die ärzte die patienten tief kühlen und in einen künstlichen tot schicken keine puls kein blutdruck...echt der hammer! hat die einer von euch gesehen?
 
H

Heiserk

Guest
AW: Schönheitsideal- was würdet ihr an euch ändern?

mal ganz ehrlich..du hast kinder..also hattest du auch schon mal nen mann..und ich denke auch nicht nur einen im leben..
also es klappt auch mit schlupflidern..was solls also..

menno..andere haben ein abpes bein..oder schlimmeres..und sind auch glücklich..

erklär mal einer frau im tiefsten ärmsten afrika deine sorgen...

glaub mir..die würde schallend lachen..und am nächsten tag ihrer nachbarin erzählen.." du, ich hab die tage ne deutsche getroffen..deren sorgen möcht ich haben"...

und jetzt stell dir mal wirklich vor, es geht irgendwas daneben..schiefes ergebnis wäre wohl das geringste übel..ist es das wert???...


ja aber, wenn die schlupflider schon so weit herunterkommen und das sichtfeld schon ganz stark eingegrenzt ist, das sogar schon die krankenkasse die kosten übernimmt, dann hat das mit schönheitsop nichts zu tun, sondern dann ist es medizinisch notwendig.
 

Meyrem

Member
AW: Schönheitsideal- was würdet ihr an euch ändern?

auch wenn du dich von deinem bekannten oder cousin operieren lässt, ist das keine garantie dass es deswegen nicht zu ner lähmung o ä kommen kann....
naja es gibt mit sicherheit schwerwiegendere und gefährlichere ops aber warum wenns nicht unbedingt sein muss..?
denk auch mal daran wies dir nach der op geht mit schmerzen und zuerst wirst du mit sicherheit nix sehen können weil du die augen gar nich aufkriegst! ok das kann man vllt auch überleben
eigentlich muss es jeder selbst wissen...ich kanns nicht beurteilen mit deinen lidern, aber die anderen könnens eh nicht beurteilen wenns um sowas geht ;-)
wie gesagt gibt schlimmere ops hab letztens noch so ne reportage gesehen wo die ärzte die patienten tief kühlen und in einen künstlichen tot schicken keine puls kein blutdruck...echt der hammer! hat die einer von euch gesehen?



Ja ich hab die auch gesehen, echt grass.


Aber bei dem jungen Mann mit dem Gehirntumor wohl die einzige Möglichkeit
das ihm überhaupt geholfen werden konnte und hat ja auch anscheinend funktioniert.
 
S

simonehai

Guest
AW: Schönheitsideal- was würdet ihr an euch ändern?

Würde ich es dieses Jahr, so wie letztes Jahr, auch wieder schaffen um die 5 Kilo abzunehmen, wär alles in Ordnung. :redface:

Ich fühl mich nicht unglücklich, hab noch von keinem zu hören bekommen, dass ich pottenhässlich bin u. denke somit, dass ich im Grunde so bleiben kann wie ich bin.

Sicherlich bin ich hier und da auch mal neidisch, wenn ich wahnsinnig perfekt aussehende Frauen sehe, die einen makellosen Körper haben, aber von nix kommt eben nix u. würde ich mich endlich mal aufraffen, etwas mehr Sport zu treiben, dann wär´s absolut ok.

Eine OP würde ich niemals machen lassen (es sei denn, es wäre beispielsweise nach einem Unfall wirklich nötig), da ich einfach viel zu schissig wäre, dass etwas schief läuft.
 
B

Booker 66

Guest
AW: Schönheitsideal- was würdet ihr an euch ändern?

mal ganz ehrlich..du hast kinder..also hattest du auch schon mal nen mann..und ich denke auch nicht nur einen im leben..
also es klappt auch mit schlupflidern..was solls also..

menno..andere haben ein abpes bein..oder schlimmeres..und sind auch glücklich..

erklär mal einer frau im tiefsten ärmsten afrika deine sorgen...

glaub mir..die würde schallend lachen..und am nächsten tag ihrer nachbarin erzählen.." du, ich hab die tage ne deutsche getroffen..deren sorgen möcht ich haben"...

und jetzt stell dir mal wirklich vor, es geht irgendwas daneben..schiefes ergebnis wäre wohl das geringste übel..ist es das wert???...


....hi Marion, diesen Witz habe ich heute per E-mail bekommen und mußte direkt an diesen Thread, meine Augenlider und deine Meinung dazu denken.....:wink: :lol:

Eine Frau in den besten Jahren wird plötzlich schwer krank und ins
Krankenhaus

gebracht. Auf dem Operationstisch hat sie eine "todesnahe Erfahrung". Sie
sieht
Gott und fragt ihn: "Ist mein Leben zu Ende?"

Gott beruhigt sie: "Nein, du hast noch 43 Jahre, 2 Monate und 8 Tage zu
leben."

Nach der OP entscheidet sich die Frau im Krankenhaus zu bleiben, um sich die

Gesichtsfalten glätten, die Lippen unterspritzen und das Bauchfett entfernen
zu
lassen und noch so etliches mehr. Nachdem sie ja noch so lange zu leben hat,

will sie das Beste daraus machen und so gut wie möglich ausschauen.

Nach der letzten Operation wird sie aus dem Krankenhaus entlassen. Beim
Überqueren der Straße wird sie von einem Auto zu Tode gefahren. Als sie dann
vor
Gott steht, fragt sie wütend: "Ich dachte, Du hättest gesagt, ich hätte noch

über 40 Jahre zu leben? Warum hast Du mich nicht gerettet?"


Gott antwortet schlicht: "Ich habe Dich nicht erkannt!"

Die Moral der Geschichte:
BLEIB WIE DU BIST!!!
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Schönheitsideal- was würdet ihr an euch ändern?

Booker !

Spitzenwitz !! Echt gut ! :biggrin:

Sollte man jedem erzählen der mit dem Gedanken spielt aus Schönheitswahn an sich rumschnippeln zu lassen.
 

papatya

New Member
AW: Schönheitsideal- was würdet ihr an euch ändern?

hahaha, booker, der ist gut!
übrigends habe ich auch schlupflider und auch beide nicht gleich...
manchmal schleichen sich auch bei mir die gedanken ein, etwas nachhelfen zu lassen-aber irgendwie widerstrebt sich bei mir alles, mich freiwillig einer op zu unterziehen!
lieber gönne ich mir einen urlaub mehr auf das finanzielle bezogen, und lasse mich von einer kosmetikerin ein bißchen verwöhnen und etwas machen lassen, was ohne schnitte in meine haut verbunden ist-liebe grüße!
 
Top