Schönheitsideal- was würdet ihr an euch ändern?

HoneyBunny

New Member
AW: Schönheitsideal- was würdet ihr an euch ändern?

Dann warte ich wohl besser einfach mal ab, was nach dem SSV so auf dem Grabbeltisch für mich über bleibt...:wink:
 

Saadet1988

New Member
AW: Schönheitsideal- was würdet ihr an euch ändern?

Hallo ihr Lieben,

was mögt ihr denn an euch und eurem Körper gerne und wo würdet ihr gerne, wenn ihr was ändern könntet, was verändern?

Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit mir. Ich hätte nur gerne eine etwas größere Brust:oops:, aber ich würde da nie was machen lassen.
Das wichtigste ist, dass man sich selbst gefällt, denn das wirkt auch auf die Umwelt.
 

alteglucke

Moderator
AW: Schönheitsideal- was würdet ihr an euch ändern?

Ich mag mich gern anschauen. Aber natürlich sehe ich deutlich (wahrscheinlich deutlicher als jeder andere) die Zeichen des Alterns bei mir. Gegen den Speck, der damit gekommen ist, haben eine leichte Umstellung der Ernährung und etwas Disziplin geholfen. Alles andere ist eben so. Aber meine Brille würde ich noch gern los, allerdings steht eine OP nicht ganz oben auf der Liste der dringendsten Investitionen.
 

babe78

Active Member
AW: Schönheitsideal- was würdet ihr an euch ändern?

Ich mag mich gern anschauen. Aber natürlich sehe ich deutlich (wahrscheinlich deutlicher als jeder andere) die Zeichen des Alterns bei mir. Gegen den Speck, der damit gekommen ist, haben eine leichte Umstellung der Ernährung und etwas Disziplin geholfen. Alles andere ist eben so. Aber meine Brille würde ich noch gern los, allerdings steht eine OP nicht ganz oben auf der Liste der dringendsten Investitionen.

das nenn ich doch mal selbstbewusst und du kannst dich wirklich sehen lassen andrea, auch mit brille. also investiere erst woanders ;-)
 

natze2407

New Member
AW: Schönheitsideal- was würdet ihr an euch ändern?

Es gab eine Zeit, da wollte ich wirklich alles an mir ändern.Die Nase, den Mund, das ganze Gesicht, den Körper, einfach alles. Aber mitlerweile bin ich eigentlich schon zufrieden mit mir. Hab mehr Selbstvertrauen usw bekommen, schätze ich...
In den letzten zwei Monaten habe ich jetzt fast 7 Kilo abgenommen und bin auch ziemlich glücklich damit. Fühle mich richtig wohl, aber ein paar Kilos könnten es trotzdem noch weniger sein. Aber das schaff ich auch noch ;).

liebe Grüße
Nadine
 
M

marion42

Guest
AW: Schönheitsideal- was würdet ihr an euch ändern?

nichts..

ich will so bleiben wie ich bin...( ich darf)...

oder wer ist schon paul?


ne ne, alles ist gut so wie es ist...warum der natur unnötig ins handwerk pfuschen?..
nur damit man einem gerade aktuellen schönheitsideal entspricht??

heute müssen die brüste gross sein, morgen wieder klein..

und und und..find ich alles quatsch...

ich gebs zu, allerdings auch erst mit zunehmenden alter..

als junge frau fand ich mich auch immer absolut unschön...
schön empfinde ich mich heut noch nicht, aber es ist mir heut halt egal, wie die optik rüberkommt...


lg marion :)
 

Melona85

New Member
AW: Schönheitsideal- was würdet ihr an euch ändern?

Diese ganzen Weisheiten á la "Schönheit kommt von Innen" sind ja schön und gut aber ganz ehrlich glaube ich, dass viele echt nur aufs Aussehen schauen. Besonders aber bei der Partnerwahl. Ich denke vielen Männern ist der Charakter zu Anfang fast egal. Vielleicht steh ich auch allein da mit der "Befürchtung". Und was haltet ihr von dem Spruch "Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt und der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt"? Meint ihr der trifft zu?
 
M

marion42

Guest
AW: Schönheitsideal- was würdet ihr an euch ändern?

Diese ganzen Weisheiten á la "Schönheit kommt von Innen" sind ja schön und gut aber ganz ehrlich glaube ich, dass viele echt nur aufs Aussehen schauen. Besonders aber bei der Partnerwahl. Ich denke vielen Männern ist der Charakter zu Anfang fast egal. Vielleicht steh ich auch allein da mit der "Befürchtung". Und was haltet ihr von dem Spruch "Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt und der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt"? Meint ihr der trifft zu?

also ich denk persönlich nicht das es nur um das äussere geht..

klar, wenn ich nur mal kurz was will, dann zählt schon die optik...
aber bisher hat es bei mir meistens ernsthaft gefunkt, bei typen die optisch allgemein nicht so angekommen sind...
vielleicht sollt ich mich wirklich mal ausschliesslich an lecker modellen probieren..
mit den weniger hübschen hat es bisher jedenfalls nicht funktioniert..

aber mal ernsthaft..
das können wir doch gar nicht bewusst steuern, wann wir uns ernsthaft verlieben..die äusseren attribute spielen fürs unterbewusstsein mit sicherheit eine untergeordnete rolle..

ich denke ich darf mich durchaus als attraktiv bezeichnen..und? glaubst du deswegen hätte ich bessere aussichten den passenden zu finden..kein stück..
manchmal sogar eher im gegenteil..
weil viele kandidaten, die durchaus ne chance bei mir hätten, sich erst gar nicht nach vorne wagen..weil sie eben denken bei mir könnten sie nie landen..
hab ich oft schon gehört...

also attraktivität hat durchaus auch nachteile...
 

Melona85

New Member
AW: Schönheitsideal- was würdet ihr an euch ändern?

also ich würde mich selbst auch nicht als hässlich bezeichnen. die meisten sagen sogar ich bin hübsch aber nachteile hatte ich dadurch nie. bei mir ist es auch so dass ich mich nie in einen äusserlich unattraktiven jungen oder mann verliebt habe. die sahen/sehen alle ziemlich gut aus. klar kann man das selbst nicht steuern aber irgendwie ist es komisch. ich denke auch nicht das ich oberflächlich bzw. oberflächlicher bin als jeder andere auch?! vielleicht red ich grad schwachsinn :icon_eyecrazy:
 
Top