Schönheitsideal- was würdet ihr an euch ändern?

M

marion42

Guest
AW: Schönheitsideal- was würdet ihr an euch ändern?

also ich würde mich selbst auch nicht als hässlich bezeichnen. die meisten sagen sogar ich bin hübsch aber nachteile hatte ich dadurch nie. bei mir ist es auch so dass ich mich nie in einen äusserlich unattraktiven jungen oder mann verliebt habe. die sahen/sehen alle ziemlich gut aus. klar kann man das selbst nicht steuern aber irgendwie ist es komisch. ich denke auch nicht das ich oberflächlich bzw. oberflächlicher bin als jeder andere auch?! vielleicht red ich grad schwachsinn :icon_eyecrazy:

du kannst doch gar nicht wissen, ob du schon nen nachteil dadurch hattest..

( bist im übrigen tatsächlich sehr hübsch)

jetzt nur mal als beispiel...dein letzter türkei aufenthalt..

du hast deine augen auf den hübschen tänzer gerichtet..auf keinen anderen mehr..
und hast vielleicht gar nicht den netten jungen mann gesehen, der in der hinteren reihe sass, nicht so im rampenlicht wie der tänzer...
dieser vielleicht nicht so strahlende held, hat vielleicht gedacht..mensch ist die hübsch..hat ein tolles lachen und überhaupt gefällt mir die irre gut..

aaaaber, so toll wie die aussieht, dann noch den tänzer als konkurenz..ne, da trau ich mich gar nicht erst ran..

was ist bei rausgekommen..ein tänzer der nicht will, und ein mädel das deswegen ein wenig jammert..und vielleicht ein junger mann, der jetzt in irgendeinem forum auf der welt schreibt..leute ich hab da im letzten urlaub ein mädel gesehen, die geht mir nicht mehr aus dem kopf..was soll ich tun?

also ob du nachteile dadurch hattest, kannst du doch gar nicht wissen...

lg marion :)
 
B

Booker 66

Guest
AW: Schönheitsideal- was würdet ihr an euch ändern?

.......tja, die Brust zu klein (war schon immer so, aber nach zwei Schwangerschaften und Stillezeit, nun ja....:wink: ), die Nase zu groß, aber was mich wirklich tooootal stört und was ich sofort ändern würde sind meine Schlupflider....:roll: ....man sieht immer total müde und geschafft aus.

Ich habe mir eine OP für das nächste Jahr vorgenommen, 1.600 Euro mit Vollnarkose....mal sehen ob ich den Mut habe....:roll: :-(
 

Melona85

New Member
AW: Schönheitsideal- was würdet ihr an euch ändern?

oh gott... wenn ich das gewusst hätte ;-D ja ok da haste schon recht.. mmh.
 
S

Susi26

Guest
AW: Schönheitsideal- was würdet ihr an euch ändern?

Ich würde gerne so 30% von meiner Oberweite abgeben! Alles andere darf bis auf weiteres so bleiben. Zumindest noch 2 Monate - hab erst 1 Kilo zugenommen *ganz stolz sei*!
 
M

marion42

Guest
AW: Schönheitsideal- was würdet ihr an euch ändern?

.......tja, die Brust zu klein (war schon immer so, aber nach zwei Schwangerschaften und Stillezeit, nun ja....:wink: ), die Nase zu groß, aber was mich wirklich tooootal stört und was ich sofort ändern würde sind meine Schlupflider....:roll: ....man sieht immer total müde und geschafft aus.

Ich habe mir eine OP für das nächste Jahr vorgenommen, 1.600 Euro mit Vollnarkose....mal sehen ob ich den Mut habe....:roll: :-(

nicht übel nehmen...wenn ich das so gerade raus sage...

aber ...du hast nen knall...

die bilder die ich von dir gesehen haben, sagen eindeutig das du dir das geld sparen kannst...

geb das lieber für nen schönen urlaub aus..

hast du mehr von..

jede op ist ein risiko..und ne gesichtlähmung zu riskieren, nur weil man sich selbst einredet das man nicht schöne ist???

meine beste freundin jammert zeitlebens über ihre grosse nase..sie ist glücklich verheiratet, hat drei tolle kinder und alles ist im lot..

meine nase ist klein und süss..hat es was gebracht?

also, ich bleibe absoluter schönheitsopgegner..
die einzigen die was davon haben sind die ärzte, die fett dran verdienen..

1.600 euro...
menno, das ist zwei mal türkei..da interessiert sich keine sau für deine schlupflieder..lach

lg marion :)
 
M

marion42

Guest
AW: Schönheitsideal- was würdet ihr an euch ändern?

balkonien, ja da hätte ich auch noch was zu versteigern.... uff aber wenn ich so die männer höre..." s'passt schon...." menno


vor 20 jahren hätt ich gesagt her damit..
heut sag ich..ne ne, behaltet das man schön selbst..

ich find mein b körbchen durchaus nett..( hab auch noch keinen mann getroffen dem es nicht gefallen hätte)
 
M

mar

Guest
AW: Schönheitsideal- was würdet ihr an euch ändern?

wer A sagt muss auch B sagen , aber ich singe das hohe C :icon_eyecrazy:
 
B

Booker 66

Guest
AW: Schönheitsideal- was würdet ihr an euch ändern?

@marion......:lol: .....glaub mir, der Fotograf wurde von mir instruiert so zu fotografieren dass es nicht auffällt.

Mich würde es vielleicht auch gar nicht so sehr stören, wenn es nicht seit meinem 28 Lebensjahr von Jahr zu Jahr schlimmer würde....:roll: ...außerdem hängen nicht beide Lider gleich runter...:icon_eyecrazy:

....nun ja ich habe schon Angst vor der OP, nicht vor einer Gesichtslähmung, weil ich den Chirurgen sehr gut kenne (Cousin oder Bekannter habe die Auswahl), sondern davor dass es hinterher nicht gleich aussieht auf beiden Seiten oder womöglich zuviel weggeschnitten wurde

..........von daher sag ich ja, "wer weiß ob ich den Mut habe.....:roll: .....aber es stört mich schon ungemein
 
H

Heiserk

Guest
AW: Schönheitsideal- was würdet ihr an euch ändern?

die Nase zu groß, aber was mich wirklich tooootal stört und was ich sofort ändern würde sind meine Schlupflider.... ....man sieht immer total müde und geschafft aus.

Ich habe mir eine OP für das nächste Jahr vorgenommen, 1.600 Euro mit Vollnarkose....mal sehen ob ich den Mut habe....:roll: :-(


genau wie bei mir :roll:

ich glaub ich hätte auch kein mut :-?
 
Top