C
Capone
Guest
AW: Schöpfungslehre vs. Evolution
Da prallen wieder Logik mit Idiot-tologie zusammen !
Gruß!
Da prallen wieder Logik mit Idiot-tologie zusammen !
Gruß!
er hat doch selbst ein buch darüber geschrieben.
Soykırım Yalanı: Siyonist-Nazi İşbirliğinin Gizli Tarihi. ( „Die Völkermordlüge. Die geheime Geschichte der Zusammenarbeit zwischen Zionisten und Nazis.“)[/i]
Aha, und ist Adnan Oktar jetzt nach deiner Meinung ein Holocaustleugner, oder nach deutschen Gesetzen, da du dich ja als Forumbesetzer der deutschen Gesetzen einhalten musst?
So einen schund lese ich nicht. alleine die behauptungen die er schon öffentlich gibt zeigen das seine meinung sich mit meiner nicht deckt. Und jeder der so etwas leugnet wie den holocaust ich für mich nicht wert noch seine bücherUnd, hast du das Buch gelesen oder bist du über ihm nach dem Gehör erkundigt? Richtig gesagt, über die Holocoust?
Osmanli, ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden; Missverständnisse sind unnötig. Sag' mir Deine Meinung über diese Person und seine Ideologie. Bist Du derselben Auffassung wie er?
Und würdest du mich vom Forum entfernen, wenn ich deine Frage "Sag' mir Deine Meinung über diese Person und seine Ideologie. Bist Du derselben Auffassung wie er?" als JA! beantworten würde?
ArchaeopteryxWenn sich also wirklich Reptilien in Vögel verwandelt haben sollten, dann müsste es einst buchstäblich Milliarden Lebensformen gegeben haben, die halb Reptil und halb Vogel waren
Genau.soviel zur meinungsfreiheit......
Archaeopteryx
das ist in der Wissenschaft hinlänglich bekannt. Es gibt ja auch schon Versuche Gene von außen an bzw. auszuschalten.Ich denke, die Funktion der sog. Gen-Schalterzellen in der Erbsubstanz ist sehr aufschlussreich.
Sie zeigen, dass der genotypische Bestand je nach der Art und Weise, wie er bedient (geschaltet) wird, unterschiedliche Phänotypen hervorbringen kann- so wie etwa ein Kind mit einem Satz Legobausteine unterschiedliche Modelle entwerfen kann. "Evolution" ist demnach mehr eine Frage der Biogenese, Mutation ist kaum relevant.
Das glaub ich auch, aber das ist doch das spannende am Fortschritt der Wissenschaft. Es gibt immer neues zu entdecken und neue Erkenntnisse.So oder so: Weiterführende Erkenntnisse werden früher oder später die heute herrschenden Wissenschaftsmodelle ablösen.