Scheidung; Frau in DE, Mann in Türkei. Wie?!

Sabine

Well-Known Member
AW: Scheidung; Frau in DE, Mann in Türkei. Wie?!

...Wollte ihn immer ein Familen Visa schicken.

Dass ER das Visum (zur Familienzusammenführung) selber beantragen muß, weiß er aber schon, oder ?? DU hast damit eigentlich gar nichts zu tun.

Na ja, scheint ja sowieso erledigt...

... und bei meinen letzten Besuch, hatte er in der Hotelbar zuviel getrunken und gestand mir im Hotelzimmer, dass er bei einer Türkischen Nutte war. :O
Zum Glück war das kurz vor meiner Abreise....

Blöde Frage, aber ist das mit der N**** der EINZIGE Grund warum Du Dich scheiden lassen willst, oder steckt da mehr dahinter ???

Ok, ok. Für manche Frau schon ein Grund zuviel, aber wenn man wirklich liebt, verzeit man vieles... (Ich glaube, ich persönlich würd´s aber auch nicht verzeihen...)
Alles Gute für Dich !!

LG, Sabine

Edit: (Zur Begründung, er würde eine Absage bekommen, wenn man es zu schnell beantragt)

Das ist natürlich Quatsch hoch 10 und ich denke, Du weißt das auch !
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Scheidung; Frau in DE, Mann in Türkei. Wie?!

Ok, ok. Für manche Frau schon ein Grund zuviel, aber wenn man wirklich liebt, verzeit man vieles... (Ich glaube, ich persönlich würd´s aber auch nicht verzeihen...)
Alles Gute für Dich !!

LG, Sabine

UUUU für mich ein NOGO , egal ob mit einer N......... oder einer geliebten , er hatte sein Ding Dong woanders drin dann ist schluss mit lustig , tritt in den allerwertesten und weg damit :twisted:
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Scheidung; Frau in DE, Mann in Türkei. Wie?!

UUUU für mich ein NOGO , egal ob mit einer N......... oder einer geliebten , er hatte sein Ding Dong woanders drin dann ist schluss mit lustig , tritt in den allerwertesten und weg damit :twisted:

Ja, das sage ich JETZT auch. Ich weiß nur nicht, ob ich das auch durchhalten würde, wenn es wirklich mal passiert... :roll: (Hoffentlich muß ich nie diese Erfahrung machen und eine Entscheidung treffen)
 

Farina

Well-Known Member
AW: Scheidung; Frau in DE, Mann in Türkei. Wie?!

Edit: (Zur Begründung, er würde eine Absage bekommen, wenn man es zu schnell beantragt)

Das ist natürlich Quatsch hoch 10 und ich denke, Du weißt das auch !

Das war doch der Monsieur, der erst im Winter (nach der Saison) nach DE kommen wollte. Sieht so aus, als hätte er das immer noch vorgehabt und daher das Visum erst später beantragen wollen. :twisted:
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Scheidung; Frau in DE, Mann in Türkei. Wie?!

Das war doch der Monsieur, der erst im Winter (nach der Saison) nach DE kommen wollte. Sieht so aus, als hätte er das immer noch vorgehabt und daher das Visum erst später beantragen wollen. :twisted:

DER Thread war von Juli 2010. Also hätte er schon im Winter 2010/11 kommen wollen.

Jetzt haben wir fast Winter 2011/2012 und er ist IMMER NOCH in der Türkei.

Ich habe jetzt allerdings nirgends finden können, wann die 2 geheiratet haben...


WIR haben sofort nach der Hochzeit das FZV beantragt. Da wurde nichts abgewartet, warum auch immer. Ich wollte doch Männe so schnell wie möglich an meiner Seite.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Scheidung; Frau in DE, Mann in Türkei. Wie?!

Hallo Ihr lieben,

ich war schon lange nicht mehr hier im Forum und es ist viel passiert...

Ich habe meinen türkischen Mann geheiratet.

Ich habe ihn danach mehrfach besucht.

Wollte ihn immer ein Familen Visa schicken.

Aber er hat es immer rausgezögert. (Zur Begründung, er würde eine Absage bekommen, wenn man es zu schnell beantragt)

Ich habe mich also geduldet... und bei meinen letzten Besuch, hatte er in der Hotelbar zuviel getrunken und gestand mir im Hotelzimmer, dass er bei einer Türkischen Nutte war. :O OOOOOO

Zum Glück war das kurz vor meiner Abreise....

Ich habe daraufhin telefonisch aus DE, Schluss gemacht. Weil ich 2 Jahre 100% treu war, ich alles für ihn getan habe und er mich so hintergeht.

Meine Frage, wie läuft die Scheidung ab?!

Ich lebe in DE er in der Türkei.

Vielen Dank für eure Hilfe =)

Oh man,was für eine story:roll::roll:
wieso machst du es ihm so einfach,in dem du ihm genau DAS geben willst,WAS
er will..dich los werden.

Lass dich doch nicht scheiden,wenn du eh nicht vor hast jemand anders zu heiraten,so kann er niemals eine andere heiraten ,was ihn sicher aergern wird.
und wenn er dich fragt,warum du dich nicht scheiden laesst,sagst du einfach dass du mit jemanden zusammen bist,wo liebe mehr zaehlt,als eine verlogene
unterschrift und du nicht vorhast nochmal zu heiraten,deswegen ist es dir auch egal,ob du geschieden bist oder nicht.:biggrin:

Glaub mir er kommt bestimmt auf knien angekrochen.
 

Belek

New Member
AW: Scheidung; Frau in DE, Mann in Türkei. Wie?!

Ein A...... Die Maenner sind einfach nur schw....... gesteuert. ECHT. İhr seit ja nur laut türkischem Recht verheiratet und nicht nach deutschem Recht. Frag doch erstmal bei deinem zustaendigen Amt nach. Ob oder was das für dich bedeuten kann. Die helfen bestimmt.
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Scheidung; Frau in DE, Mann in Türkei. Wie?!

drum prüfe wer sich ewig bindet....

das nächste mal wenn du heiratest, dann schalte mal dein Hirn vorher ein auch wenn es dir schon zwischen die Beine gerutscht ist...
 
Top