Scheidung; Frau in DE, Mann in Türkei. Wie?!

L

Laledevri

Guest
AW: Scheidung; Frau in DE, Mann in Türkei. Wie?!

nachtrag: weiterhin ist die userin nicht hier, um sich unqualifizierte und wenig aufbauende kommentare zu ihrer partnerwahl anzuhören, sondern will wissen, wie sie die scheidung möglichst effizient über die bühne bekommt.

auch das ist tt: die leute werden schrecklich persönlich, auch wenn sie es aus der threadfragestellung heraus gar nicht müssen:roll:
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Scheidung; Frau in DE, Mann in Türkei. Wie?!

Blöde Frage, aber ist das mit der N**** der EINZIGE Grund warum Du Dich scheiden lassen willst, oder steckt da mehr dahinter ???

Ok, ok. Für manche Frau schon ein Grund zuviel, aber wenn man wirklich liebt, verzeit man vieles... (Ich glaube, ich persönlich würd´s aber auch nicht verzeihen...)

habe mich das auch gefragt. ok, niemand möchte betrogen und belogen werden.
und manchmal verzeiht man womöglich sachen, die man vorher schlichtweg ablehnen würde.

auch wenn man sich über die moralischen aspekte streiten kann, finde ich persönlich den einmaligen besuch einer prostituierten nicht ganz so schlimm, wie ein staendiges verhaeltnis oder immer wiederkehrende ''ausrutscher''!

da er offensichtlich keine lust hatte die FZF zu machen, vermute ich, das der grund woanderst zu suchen ist. die ''beichte'' erlöste ihn somit davon, sich vielleicht weiter in einer ehe, die er vielleicht garnicht mehr möchte, bleiben zu müssen!

bei einem einmaligen seitensprung könnte man womöglich die gründe dafür suchen und event. verzeihen, aber hier scheint seinerseits der wahre grund ein anderer zu sein!
 
Top