Scheidung; Frau in DE, Mann in Türkei. Wie?!

Nmagic

New Member
AW: Scheidung; Frau in DE, Mann in Türkei. Wie?!

Wenn Du erst mal sowieso Single bleiben willst, würde ich warten bis er sich um die Scheidung kümmert und bezahlt, ist ja auch einfacher für ihn vor Ort. Vielleicht hilft es ja etwas Druck aufzubauen, z.B. in dem Du ihm sagst, dass Du seinen Eltern erzählen möchtest, warum du Dich getrennt hast. :twisted:

Das find ich ja echt mal krass! Tut mir echt leid für Dich. Klingt ja fast so, als hatte er nie vor, zu Dir zu kommen, so blöd kann ja keiner sein, erst so einen seltsamen Grund vorschieben und sich dann noch verplappern. :roll: Anscheinend wollte er eh die Scheidung und Du sollst auch noch zahlen....sei wütend und nicht traurig!

Danke Gizelle,

männer eben :)
 

Nmagic

New Member
AW: Scheidung; Frau in DE, Mann in Türkei. Wie?!

Warte es doch erst mal ab, bis du wieder soweit bist ihm in den A.....h zu kriechen. Ich glaube der kann sich das erlauben, da wird halt wieder mal ein bischen auf Besserung geschworen und weiter geht das Trauerspiel. Ist doch immer wieder das Gleiche, oder?

Warum sollte ich ihm in den a... kriechen ? verstehe ich nicht
 

Nmagic

New Member
AW: Scheidung; Frau in DE, Mann in Türkei. Wie?!

Dass ER das Visum (zur Familienzusammenführung) selber beantragen muß, weiß er aber schon, oder ?? DU hast damit eigentlich gar nichts zu tun.

Na ja, scheint ja sowieso erledigt...



Blöde Frage, aber ist das mit der N**** der EINZIGE Grund warum Du Dich scheiden lassen willst, oder steckt da mehr dahinter ???

Ok, ok. Für manche Frau schon ein Grund zuviel, aber wenn man wirklich liebt, verzeit man vieles... (Ich glaube, ich persönlich würd´s aber auch nicht verzeihen...)
Alles Gute für Dich !!



LG, Sabine

Edit: (Zur Begründung, er würde eine Absage bekommen, wenn man es zu schnell beantragt)

Das ist natürlich Quatsch hoch 10 und ich denke, Du weißt das auch !



Naja, das war natürlich nicht der einzige grund, abber wenn man desinteressiert ist und dann noch so was reißt,,,, das sagt dann schon alles ;)
 

Nmagic

New Member
AW: Scheidung; Frau in DE, Mann in Türkei. Wie?!

DER Thread war von Juli 2010. Also hätte er schon im Winter 2010/11 kommen wollen.

Jetzt haben wir fast Winter 2011/2012 und er ist IMMER NOCH in der Türkei.

Ich habe jetzt allerdings nirgends finden können, wann die 2 geheiratet haben...


WIR haben sofort nach der Hochzeit das FZV beantragt. Da wurde nichts abgewartet, warum auch immer. Ich wollte doch Männe so schnell wie möglich an meiner Seite.

Wollte ich ja auch,,, warum sonst heiraten,,, aber er wohl nit,,, what ever
 

Nmagic

New Member
AW: Scheidung; Frau in DE, Mann in Türkei. Wie?!

Oh man,was für eine story:roll::roll:
wieso machst du es ihm so einfach,in dem du ihm genau DAS geben willst,WAS
er will..dich los werden.

Lass dich doch nicht scheiden,wenn du eh nicht vor hast jemand anders zu heiraten,so kann er niemals eine andere heiraten ,was ihn sicher aergern wird.
und wenn er dich fragt,warum du dich nicht scheiden laesst,sagst du einfach dass du mit jemanden zusammen bist,wo liebe mehr zaehlt,als eine verlogene
unterschrift und du nicht vorhast nochmal zu heiraten,deswegen ist es dir auch egal,ob du geschieden bist oder nicht.:biggrin:

Glaub mir er kommt bestimmt auf knien angekrochen.


Jo,,, habe nur die sorge, dass er dann meine Rentenbeiträge angerechnet bekommt und somit noch mehr bekommt, als er verdient ;)
 

Nmagic

New Member
AW: Scheidung; Frau in DE, Mann in Türkei. Wie?!

nachtrag: weiterhin ist die userin nicht hier, um sich unqualifizierte und wenig aufbauende kommentare zu ihrer partnerwahl anzuhören, sondern will wissen, wie sie die scheidung möglichst effizient über die bühne bekommt.

auch das ist tt: die leute werden schrecklich persönlich, auch wenn sie es aus der threadfragestellung heraus gar nicht müssen:roll:

Danke dir :*
 
Top