AW: Scheidung
Ich würde schleunigst den Anwalt wechseln und wie Melike schreibt, einen wählen, der sich auch mit türkischem Recht auskennt!
Mach dir aber wegen des Besuchsrechts nicht zu viele Sorgen.
Der Kindesvater kann ( oder will wegen der drohenden Haftstafe) ja nicht nach Deutschland einreisen, und niemand kann von dir erwarten, dass du die Kosten und Mühe auf dich nimmst, zwecks Vater- Kind- Kontakte in die Türkei einzureisen.
Ausserdem möchte ich mal einen Familienrichter sehen, der einem mehrfach vorbestraften und dazu noch drohendem Vater gegen den Willen der Mutter alleinigen ungestörten Kontakt ( ohne Begleitung) erlaubt.
... das wird nicht einfach... zudem besucherrecht, dann müsste ich ja in die türkei reisen damit er es sehen kann, und mein anwalt (der sich leider nicht mit türkischem recht auskennt) sagte das er darauf ein recht habe, auch auf ungestörten besuch, das heisst das er das kind mal alleine hat :shock:
er kann definitiv nicht mehr nach deutschland einreisen. nur dann, wenn er sofort seine haftstrafe hier antritt... von 3-4 jahren, und so wie ich ihn kenne würde er das niemals tun. ...
Ich würde schleunigst den Anwalt wechseln und wie Melike schreibt, einen wählen, der sich auch mit türkischem Recht auskennt!
Mach dir aber wegen des Besuchsrechts nicht zu viele Sorgen.
Der Kindesvater kann ( oder will wegen der drohenden Haftstafe) ja nicht nach Deutschland einreisen, und niemand kann von dir erwarten, dass du die Kosten und Mühe auf dich nimmst, zwecks Vater- Kind- Kontakte in die Türkei einzureisen.
Ausserdem möchte ich mal einen Familienrichter sehen, der einem mehrfach vorbestraften und dazu noch drohendem Vater gegen den Willen der Mutter alleinigen ungestörten Kontakt ( ohne Begleitung) erlaubt.