Scheidung

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Scheidung

muss deine freundin für die kosten selber aufkommen? ich meine ob er nach deutschland kommt oder nicht steht im frei nur wenn dann muss er natürlich sofort in haft für ein paar jahre... ich glaube wenn ich jedesmal mit jemanden in die türkei fliegen müsste würd der einen aufstand machen... je nach dem wen ich dahin mitnehme...

aber das ist der einzige SICHERE WEG, da kann er hüpfen so viel er will!! 8)
alleine hät ich eher verdamt viel Angst..

ladysweet

New Member

muss deine freundin für die kosten selber aufkommen? ich meine ob er nach deutschland kommt oder nicht steht im frei nur wenn dann muss er natürlich sofort in haft für ein paar jahre... ich glaube wenn ich jedesmal mit jemanden in die türkei fliegen müsste würd der einen aufstand machen... je nach dem wen ich dahin mitnehme...
Ja, sie zahlt die Flüge selber, da sie aber Türkin ist, verbindet sie es immer mit Besuchen bei den Eltern. Sie sagt ihm dann bin ich da, dann kannst du dein Kind sehen. Das bei den Besuchen jemand dabei ist, wurde vom Gericht so festgelegt, da kann er nichts dagegen machen.
Natürlich ist er nicht begeistert, das er das Kind nur mit Aufsicht sehen darf.
Und damit das meine Freundin mit Begleitung kommt noch weniger, sie hat nämlich mittlerweile einen neuen Partner, ein Deutscher, die beiden werden im Herbst heiraten.Und das Kind sagt zu ihm Papa.......

nanea

New Member

ja würde ja eher gar nicht fliegen... aber so kann er mal beweisen wie viel ihn an dem kind doch liegt und was für ein mann er doch ist... und sich für die sachen die er gemacht hat auch stellen... hier in deutschland könnte ich ihn mit dem kind auch immerhin mind. 1 mal die woche besuchen kommen... liegt also viel mehr an ihm,....

ladysweet

New Member

ja würde ja eher gar nicht fliegen... aber so kann er mal beweisen wie viel ihn an dem kind doch liegt und was für ein mann er doch ist... und sich für die sachen die er gemacht hat auch stellen... hier in deutschland könnte ich ihn mit dem kind auch immerhin mind. 1 mal die woche besuchen kommen... liegt also viel mehr an ihm,....
willst du wirklich deinem Kind zumuten, seinen Vater im Gefängnis zu besuchen????
Weiss ja nicht, wie lange er einsitzen müsste, aber irgendwann fangen Kinder an fragen zu stellen.....

nanea

New Member

oh je... also da habe ich schon mir so einiges anhören müssen. sollte das kind mal zu jemand anderem papa sagen dann "fließt blut" so wie er sich ausdrückt... ich kann ihn kaum beschreiben aber er ist da sehr aufbrausend... und wer ihn kennt weiss das ihm sowas auch zu zutrauen is... oder auch das ich jetzt vorübergehend wieder bei meinen eltern wohne und ausziehen will passt dem gar nicht... den soll mal jemand verstehen...

nanea

New Member

ja klar... das ist mir bewusst... schön ist es nicht! aber es ist mir lieber als in die türkei zu ihm zu reisen...ich werde meinem kind auch versuchen zu erklären wie es ist... sobald es in einem richtigen alter dafür ist das zu verstehen...

ladysweet

New Member

oh je... also da habe ich schon mir so einiges anhören müssen. sollte das kind mal zu jemand anderem papa sagen dann "fließt blut" so wie er sich ausdrückt... ich kann ihn kaum beschreiben aber er ist da sehr aufbrausend... und wer ihn kennt weiss das ihm sowas auch zu zutrauen is... oder auch das ich jetzt vorübergehend wieder bei meinen eltern wohne und ausziehen will passt dem gar nicht... den soll mal jemand verstehen...
Sorry, wenn ich das jetzt so schreibe, aber nachdem was ich gelesen habe, ist er dafür selbst verantwortlich.
Wenn ihm was an seinem Kind liegt, und er ihm ein guter, verantwortungsbewußter Vater sein will, dann soll er sein Leben auf die Reihe bringen, zu seinen Fehlern stehen, und dafür bezahlen.
Solche Aussagen, wie dann fliesst Blut, zeigen in meinen Augen, das du ihn besser in den Wind schiesst, und das Kind von ihm fern hälst.
Das Kind meiner Freundin sagt Papa zu ihrem Verlobten, weil es noch zu klein ist, um es besser zu wissen, und ehrlich gesagt, kennt es seinen biolog.Vater nicht wirklich......
In meinen Augen hat er es sich selbst zuzuschreiben!!!

YaseminS

Active Member

oh je... also da habe ich schon mir so einiges anhören müssen. sollte das kind mal zu jemand anderem papa sagen dann "fließt blut" so wie er sich ausdrückt... ich kann ihn kaum beschreiben aber er ist da sehr aufbrausend... und wer ihn kennt weiss das ihm sowas auch zu zutrauen is... ...

Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird.
Das können auch einfach klägliche Einschüchterungsversuche sein.
Er soll sich seinen " Papa"- Status erstmal verdienen. :roll:

oxactionbunnyxo

New Member

hatte auch mal einen Türkischen Arbeitskollegen der viele Jahre schon mit seiner Frau verheiratet ist und auch ein Kind haben!
Er geht ihr andauernd fremd und meint das das kein Problem sei besser gesagt er findet das überhaupst nicht schlimm... ABER wehe seine Frau macht das dann ist die Hölle heiß!!!

aber das hörte ich auch schon bei Deutschen Männer die fremd gingen, selber OK aber Freundin darf das natürlich nicht!

Yildiz2008

Well-Known Member

Erstmal tut es mir unendlich leid, was du durchmachen musst. Man ist schwanger von dem Menschen den man liebt und glaubt das man nun eine familie gründet und dann sowas.
Ich wünsche dir für deine schwangerschaft alles alles liebe. Sicherlich wird die kommende Zeit nicht leicht für dich werden.
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, das es dir vorgeschrieben wird mit deinem kind in die türkei zu fliegen damit er sein kind sehen kann. Am besten informierst du dich auch beim jugendamt was du machen kannst um dieses Besuchsrecht zu umgehen. Ich bin mir sicher das es da Wege gibt.